Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crash Ete, 4 April 2007.

1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....also mir ist folgendes passiert.

Habe am Sonntag mit meiner freundin abgemacht, dass wir uns heute um 18 Uhr treffen vor na pizzaria.

Naja...dann um 14.15 Uhr sagt sie mir für heute ab.
    Grund: Ihr Bester Freund hat sie angeschrieben und gesagt er will sich mit ihr treffen und sie konnte nicht Nein sagen. :cry:

nun ist es so. Ich bin ziemlich gekränkt gewesen und hab sie erstmal kräftig zur sau gemacht. Und ihr auch im affekt gesagt, dass es aus ist. :frown:

Sie hat dann angerufen und geweint und ich habe einfach aufgelegt.
    Jetzt hatte ich Zeit bin aufn schrottplatz und habe meinen frust abgebaut. (erstmal das ich beschnitten wurde und nix damit anfangen kann und dann das mit dem treffen heute)

Im nach hinnein tut es mir nun wirklich leid und ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich ebend ziemlich verletzt wurde. Freu mich seid sonntag darauf und dann sowas. :flennen:

Jetzt kann ich ihr irgendwie nicht mehr unter die augen treten, weil ich ihr ziemlich heftige sachen an den kopf geworfen habe wie z.B.

"Du willst doch einfach nur Sex dann lass dich doch von ihm ficken, wenn ich dir nicht reiche."

Naja....jetzt schäme ich mich das ich ihr sowas vorm kopf geworfen habe.

Versteht ihr meinen Frust und könnte ihr mir nen Rat geben? Will sie nicht verlieren, weil ich sie liebe. :frown:

Danke im voraus.

Crash Ete, 4 April 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, lief da innerhalb der Beziehung schon irgendwie was schief? Ich mein, wie kommst du darauf ihr solche Dinge an den Kopf zu werfen? Einfach so wirst du ja nicht gesagt haben, dass sie sich ruhig von ihm vögeln lassen soll, oder? :ratlos: Hat sie denn überhaupt gesagt, warum sie grade da ihren besten Freund treffen musste?

Such das Gespräch mit ihr und entschuldige dich mal für das Zeug, was du ihr an den Kopf geworfen hast. Aber bitte nicht wie ein reudiger Hund, denn angefangen hat es ja damit, dass sie dich versetzt hat. Und vorallem: zügel dich und bleib sachlich!

Berufspenner, 4 April 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein schief ist da nichts gelaufen.
    Er hat ihr halt einmal an den Busen gefasst letzte Woche Dienstag und sie meinte zu mir, dass es ihr gefallen hat :kopfschue

Und das habe ich gesehen und hab ihn halt mitm auto an die wand gedrückt. (Er stand so günstig)

naja...da meinte sie dann vorhin das er sie treffen will (warum weiß ich nicht er hat sie einfach angeschrieben und sie konnte nicht Nein sagen)
    Und da meinte ich so aus spass....der will anscheind sex mit dir und du brauchst es ja auch weil ich im moment nicht kann.

Da meinte sie. JA ich brauche sex.
    Da habe ich halt rot gesehen und ihr das vorm kopf geworfen. :frown:

naja.....sie hat auch gesagt, dass es ihr leid tut das sie heute nicht kann aber dennoch war ich darüber echt sauer.....und bin jetzt nur noch traurig und könnte irgendwo in der ecke sitzen und :flennen:

und ich habe das gefühl, dass sie erstmal nicht mit mir reden will.

Crash Ete, 4 April 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ne "schöne" Situation :ratlos: Trotzdem, such das Gespräch mit ihr. Wenn die Beziehung und alles drum herum ihr wichtig ist, dann wird sie mit dir reden (müssen) auch wenn sie sauer/verletzt/traurig/ was auch immer ist. Ich finds aber schon ein bischen dreißt, dass sie sich von ihm an die brüste gehen läßt und dir dann auch noch sagt, dass es ihr gefallen hat. Und dann auch noch diese Aussage "ja, ich brauche sex". Klar, Sex ist super und wichtig, aber nicht alles an einer Beziehung. Wie gesagt, red mit ihr.

5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mit mir reden will.

ich liebe sie echt über alles....aber was ich ihr vorm kopf geworfen habe tut mir echt leid.

Das was mir am meisten weh getan hat war dieses satz:

Ritti (02:42 PM) :
    vllt. bis nachher. vielleicht mach ich allem auch nen ende und fahr vor ne wand.
    Saskia (02:43 PM) :
    ja dann muss ich mir wenigstens nicht anhören das ich billig bin, CIAO

Crash Ete, 4 April 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    moment mal... du drückst ihren besten freund mit dem auto gegen die wand?
    allein das wäre für mich ein grund mich von dir zu trennen.

du beschimpfst sie , weil du dich mies fühlst und unterstellst ihr sachen die völlig haltlos sind.

du legst auf während sie um dich "kämpft".

du erpresst sie gerade emotional übers icq.

sorry, das ist doch völlig krank!

egal wie eifersüchtig du sein magst, du hast zu keiner dieser handlungen das recht.

wie du sie zurückkriegen kannst? das müsstest du doch am besten wissen, du liebst sie ja angeblich über alles.

Packset, 4 April 2007
  7. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist verletzt und angepisst, was erwartest du da?! Geh dem ganzen deeskalierend entgegen. Sag ihr was Stand der Dinge ist, also dass es dir leid tut und dass du sie immer noch liebst, und lass sie dann ein bischen in ruhe und gib ihr die Zeit wieder runter zu kommen. Bedeutet es ihr mit dir immer noch was, dann werdet ihr wieder reden können.

8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja......ich hatte schon davor so meine probleme mit ihm....unteranderem die ein oder andere boxerei. habe mich aber bereit erklärt mit ihm auszukommen als ich sah, dass er ihr an die brust packt habe ich ihn mal gepackt. hatte aber noch nen halben meter platz zwischen ihm und auto.

habe ihr gesagt, dass er sie doch nur poppen will und sie Sex braucht, weil ich nicht kann und auch noch nicht will. Da meinte sie Ja brauch sie. Was soll ich dann sagen? Hab ihr gesagt, dass sie machen soll was sie will. Dazu kam noch mein frust, dass ich im moment nicht kann. Außerdem habe ich noch nie. :frown:

Ich war halt selber gekränkt und geschockt und alles mögliche was in dem moment kommt.

Ich weiß doch selber, dass es falsch ist. Aber ich scheine ihr ja auch egal zu sein mit ihrer äußerung.

Nein wie soll ich das wissen? Ist meine erste freundin. :schuechte

Habe mich dazu entschlossen mich nachher falls sie online kommen sollte ganz lieb zu entschuldigen und ihr sagen, dass ich mich mit ihr gerne aussprechen will und ihr auch zeit geben werde. Ob es was hilft weiß ich nicht. Ich hoffe es jedenfalls. Aber vielleicht habe andere noch eine bessere Idee.

Crash Ete, 4 April 2007
  9. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es klingt bescheuert und es ist niemals eine Entschuldigung, aber du glaubst nicht, wieviel Mist Mann baut, wenn er wirklich an jemanden hängt. Hängen nicht im Sinne von abhängig sondern wirklich emotional.

10. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 April 2007
  11. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mein auto mehr als nur im griff und kann es perfekt kontrollieren. Ich weiß wie viel ich riskieren darf und wieviel nicht. Danke an meinen Rennlizens Trainer :zwinker:

sie ist halt keine Jungfrau mehr und hatte seid September keinen Sex mehr. Warum sie nicht noch 2-3 Wochen abwarten kann weiß ich selber auch nicht.

Das hast du sicherlich recht, aber jeder reagiert anders

Das kann ich alles nicht verneinen und es tut mir auch unendlich leid. Ich würde das alles gerne rückgänig machen. Da hat einfach mein Verstand ausgeschaltet.
    Aber auch, weil ich mich ziemlich verarscht fühle. Grund: Wurde dieses Jahr shcon 2 mal verarscht. Einmal von einem Mädchen. Dann noch von 2 Freunden, die ein Mädchen erfunden haben, und für das ich mich zum deppen gemacht habe.
    Vielleicht habe ich deshalb auch überreagiert und das tut mir leid. :frown: Außerdem sehe ich ja ein, dass meine Reaktion und meine Vorwürfe falsch sind und das ich kein recht dazu hatte. :frown:

Crash Ete, 4 April 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    es kann immer was passieren! du kennst den begriff: menschliches versagen? und selbst wenn du es ja so gut beherrschst, ihn kannst du nicht kontrollieren. ein falscher schritt und du hättest ihn erwischen können.
    es ist einfach nur leichtfertig.

hat sie gesagt: ich bin wuschig, ich brauch hier und jetzt sex?
    wohl eher nicht. wenn sie seit september warten kann, werden ihr 2-3 wochen nicht schwer fallen. zur not hat sie 2 gesunde hände.
    nur weil sie könnte, heißt es nicht das sie es machen muss.

klar, aber wenn du dich als reif genug erachtest ne Beziehung zu führen, dann solltest du dich dahingehen im griff haben.

gut, was ist mit leuten die betrogen worden sind? sollen diese ihren neuen partnern keuschheitsgürtel anlegen? du hast vorhin gesagt: jeder mensch reagiert anders, dann lass das bitte auch für deine freundin gelten. nur weil die letzten beiden nicht so toll waren, heißt es nicht das sie es auch ist.

Packset, 4 April 2007
  13. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du hast sicherlich recht.

Gestern hat sie mir auch erzählt, dass er bei ihr war und als die beiden aufm bett saßen meinte sie zu ihm, dass Sie lust auf Sex hätte. Und er meinte das selbe zu ihr und hat ihr wieder an die Brust gefasst. Aber dann haben die beiden nur über sex geredet.

das kam dann noch dazu warum ich ihr sowas vor den kopf geworfen habe. War sicherlich falsch aber anscheind auch eine art selbst schutz von meiner seite her.

Crash Ete, 4 April 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie lange bist du denn mit ihr zusammen?

edit: quote repariert

einTil, 4 April 2007
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt 3 wochen. und irgendwas lässt mich nicht inruhe, dass da mehr zwischen denen lief.

Crash Ete, 4 April 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 April 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    moment mal...ich kenne sie seid november 2006 und lief ihr da schon ne ganze zeit hinterher bis vor 3 wochen als wir zusammen gekommen sind.

Crash Ete, 4 April 2007
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    cherrymausi, hackst du wieder gnadenlos auf den kleinen rum??? :tongue:

hmm, mann kanns jetzt drehen und wenden wie man will....fakt is das es unnötig war! anstat ihr über icq irgendwas aufs ohr zu labern, könntest du genau so gut zu ihr fahren und ihr das ins gesicht sagen was dir auf dem herzen liegt, kommt auf jeden fall besser rüber als dieses geschreibsel über pc!

das deine freundin irgend einen typen an ihre hupen packen läst, sorry :kotz: , find ich ein bisschen arm, aber jedem das seine! wenn du irgendwas von ihr wissen willst, auch was diesen typen angeht, dann frag sie und mutmaße nicht irgendwas! das kann nämlich ganz böse ins auge gehen!

Cariat, 4 April 2007
  19. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwas hat sie gegen mich. :geknickt:

Wenn ich nur an den typen denke, könnte ich sonst was machen.

Naja....und zu ihr hinfahren will ich nicht. weil wer weiß bei was ich die beiden erwische. :frown:

Crash Ete, 4 April 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    nicht wirklich. ich find dein verhalten einfach nur arm.
    beschimpfst sie und heulst dann rum weil sie dir gegenüber halt ist.
    das entzieht sich meinem verständniss.

und was die "liebe" betriff, hab ich ne andere definition davon.

Packset, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test