Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sieh hat angst sich in mir wieder zu verlieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muffty, 24 September 2005.

1. Muffty
    Gast
    0
    Hallo ihr,
    bin neu bei euch.

Bestimmt kann mich jemanden von euch helfen.

Meine freundin macht mit mir ende juni schluss, davor hat sie in april die Beziehung aufs eis gelegt!weil ich ihr die letzte 3 jahre sehr weh getan habe,(bin nicht fremd gegangen oder geschlagen.)jetzt habe ich sehr viel zeit zum nachdenken gehabt, und verstehe sie!
    Habe mich in der zeit auch sehr geändert, sie sagt auch das sie es sehen würde.
    in juli habe ich mit meine fussballer nach malle gebucht, da ich nicht wuste was ich mit mein urlaub anfangen sollte. Ich habe ihr es erzählt mit malle, und sie flippt aus! Ich würde nach male gehen um zu poppen und saufen, wenn ich es mache, will sie nichts mehr mit mir zu tun wollen, nicht mal mehr reden! Ich blödmann storniere male. Sie ist eifersüchtig, will das ich nicht mit meinen fussballer fort gehe, anscheinend wegen die sauferei.
    Nach dem letzte streit vor ca.10 tage, hat sie mir geschrieben das sie denkt das es besser ist wenn wir getrennte wegen gehen, dann haben wir uns nichts mehr vor zu werfen.( hab ihr geschrieben sie soll mir bescheid geben, wenn es ihr ernst ist.)
    Sie geht fort mit ihre freundin, dannach wenn sie voll ist und heim geht ruft sie mich an, egal wie spät es ist um mich fertig zu machen.
    Sie beschimpft mich, und ich wäre ein arschloch, ich hätte sie und die beziehung kaputt gemacht.
    Sie hat mir geschrieben letztes mal, das sie nicht bereit ist eine beziehung einzugehen, und weiß nicht wann und überhaupt!
    Sie hat mir auch bestätigt das ich recht habe, sie hat angst das sie sich in mich noch mal verlieben könnte, deshalb geht sie nicht mit mir fort.
    Dann sagt sie, sie liebt mich nicht mehr wie früher.
    Sie sagte früher, ich wäre ihre große liebe gewessen, und sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich.
    War es ein fehler ihr immer zu sagen, das ich auf sie warte und um sie kämpfe!
    Weiß nicht mehr was ich machen soll, ihr geht es momentan so gut wie noch nie, sagt sie.
    und ich bin eingesperrt in meine bude!

Ist ein bisschen länger geworden.

Entschuldigt die fehler, bin italiener!
    :ratlos:

Muffty, 24 September 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

chrith, 24 September 2005
  3. Muffty
    Gast
    0
    danke dir!

nein meine freundin ist deutsche.
    ich glaub das mein fehler war, ich hab sie bis vor 11 tage nicht in ruhe gelassen. es ist auch schwer sie in ruhe zu lassen,wir arbeiten zusammen im gleiche team. Ich probiere es jetzt ganz bestimmt, das problem wie ich mit ihr umgehen soll!

Gruß und danke!

Muffty, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...