Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieh mir in die Augen...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *Kathrin*, 29 September 2005.

  1. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum bist du nicht mal ehrlich zu dir selbst?
    Weil nicht sein kann,
    was nicht sein darf?

    Du mußt es mir nicht heute,
    auch nicht morgen sagen.

    Aber horch doch mal in dich hinein.
    Öffne die Tür in deinem Verstand,
    schiebe dein Bauchgefühl zur Seite
    und lausche,
    was dein Herz flüstert.

    Ich weiß, dass dein Herz flüstert.
    Ich habe es gehört.


    Und wenn du das gemacht hast,
    dann stell dich einmal vor mir hin,
    sieh mir in die Augen und sage mir,
    dass du mich nicht liebst.
    Sieh mir in die Augen und sage mir,
    dass du keine Gefühle für mich hast.
    Sieh mir in die Augen und sage mir,
    dass ich nur eine Freundin bin.


    Sage mir einen Grund,
    warum es nicht funktionieren kann.
    Einen einzigen, vernünftigen Grund!!!!!

    Sei bitte so ehrlich zu mir.
    Sieh mir in die Augen und sage mir einen Grund.

    Ich werde dich dann in Ruhe lassen!
     
    #1
    *Kathrin*, 29 September 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    "Sag mir,dass du mich nicht liebst!" Es ist die Zeile, die mich persönlich am meisten trifft. Es ist die Frage, die ich auch jemandem stellen müsste, mich aber nicht trauen werde fürchte ich...
     
    #2
    Jenima, 29 September 2005
  3. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das schlimme ist, dass ich weiß, das er mehr für mich empfindet.
    Aber er gibt es nicht zu. Er hat einfach Angst und ich weiß nicht, was dagegen tun kann.


    Dabei müßte eigentlich nicht ich die treibende Kraft sein.
    Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe mich vor etwa einem Jahr trotzdem in meinen besten Freund verliebt.

    Tja, ce la vie.
    Schlimmer als in jeder Doku-Soap.......



    Liebe Grüße :schuechte
     
    #3
    *Kathrin*, 29 September 2005
  4. *Steffi*
    Gast
    0
    Wow. Dieses Gedicht ist mein Spiegelbild...! Einfach nur super!!
     
    #4
    *Steffi*, 29 September 2005
  5. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    @Kathrin, klingt kompliziert. Ich kenn auch nen Typen, bei dem ich sicher bin, erfühlt für mich, er gibt es nur nicht zu. Soviele Andeutungen sind da, aber es gibt keinen entscheidenden Punkt. Bei dir allerdings sollte ja wirklich er die treibende KRaft sein.
     
    #5
    Jenima, 29 September 2005
  6. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich hat er auch zu viele negative Erfahrungen gemacht.
    Bis jetzt war meist er, der verlassen wurde.

    Es ist einfach neu, dass er nun mal ein Punkt mit sein kann,
    dass eine andere Beziehung auseinander geht.
    Das schlimme ist, das er nicht der Auslöser war.
    In meiner Ehe läuft schon lange nichts mehr so, wie es sein sollte.....


    Tja, da habe ich mich wohl in den falschen verguckt.... :cry:
     
    #6
    *Kathrin*, 29 September 2005
  7. hallo Kathrin,
    ich kenne diese Situation aus eigener erfahrung. ich war in der rolle deines freundes und meine beste verheiratet freundin war die verliebte...ich habe sie geliebt. Das tue ich bis heute. wenn du gerne ein paar tips von jemandem haben willst der das ganze schon erlebt hat meld dich doch einfach mal bei mir.
     
    #7
    Traumfänger.Ac, 29 September 2005
  8. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben

    Du hast eine PN!!! :grin:

    Liebe Grüße
     
    #8
    *Kathrin*, 29 September 2005
  9. Jean19xx
    Gast
    0
    S ist das

    Ja warum? Warum machen Menschen sowas? Lügen um den anderen nich zu verletzen? Ich weiß nich was das soll...
    Wenigstens bin ich mit diesem Gefühl nicht allein auf der Welt...
     
    #9
    Jean19xx, 7 Oktober 2005
  10. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Jedenfalls tut es verdammt weh... musste ich gerade wieder erfahren...
     
    #10
    Jenima, 10 Oktober 2005
  11. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Das musste ich jetzt einfach zitieren (ich hoffe Du hast nichts dagegen Steffi :smile:), weil ich das auch schon mal durchgemacht habe.

    Ich habe damals in ihre Augen gesehen als ich gesagt habe, dass ich mehr für Sie empfinde und in ihren deutlich gesehen, dass ihr es ähnlich geht. Doch als sie es abgestritten und mich beschimpft hat, brach mein Herz in zwei :frown:. Das wurde dann noch schlimmer, als sie sich umgedreht hat und gegangen ist...

    ... manchmal hasse ich die Liebe!
     
    #11
    Fabian83, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sieh mir Augen
Am See
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Juni 2011
6 Antworten
NdG
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 November 2007
1 Antworten
Sh4dOw4nGeL
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 August 2004
2 Antworten
Test