Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #1

    sieht das aus?

    Hallo!

    Sieht folgende Kleiderauswahl aus?

    eine braune Strumpfhose, braune Stiefel, einen weissen Rock und eine braune Bluse?


    Oder sollte ich eher eine hautfarbende Strumpfhose anziehen?
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    11 März 2009
    #2
    Ich finde die Zusammenstellung ganz ok Nicole
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 März 2009
    #3
    Ich finds mit braun besser.
     
  • pluvia
    Gast
    0
    11 März 2009
    #4
    --------------------
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #5
    ich bin der meinung, das sieht gar nicht aus.

    alles in (dunkel?)braun und dann ein weißer rock dazu? das ist ein zu harter kontrast.

    wenn es unbedingt der weiße rock sein soll, würde ich ein bisschen mehr farbwechsel einbringen. andersfarbige bluse oder andersfarbige strumpfhose (aber nicht hautfarben).
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #6
    Mir wärs zuviel braun... :ratlos: Zumal da alle Brauntöne zusammenpassen müssen, denn wenns nachher 5 verschiedene Varianten sind, siehts absolut bescheiden aus...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 März 2009
    #7
    Ich schließe mich dem "kommt drauf an" an. Gibt viele Brauntöne, viele Muster.

    Ziehs halt mal an und mach ein Bild. :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 März 2009
    #8
    Ja, mach mal 'n Bild.
    Kann gut sein, dass der weiße Rock in Kombination mit dem ganzen braunen Zeug zu hart wirkt.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #9
    Bis auf dem weißen Rock dürfte es gut aussehen. Kann wirklich sein, dass der weiße Rock zu den braunen Tönen zu hart wirkt. Aber das kommt immer auf den Rock an.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #10
    Ich denke es ist okay, sofern die Brauntöne passen. Was aber unbedingt noch dazu muss sind weiße Accesoires, sonst ist der Rock so alleine und sticht total raus. Also weiße Kette/Armband/Schal, irgendwas in der Richtung.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #11
    Der weisse Rock ist eher aus einem Jeans Material und hat auch keine Streifen oder dergleichen.Die Brauntöne sind alle gleich.Habe darauf sehr geachtet.Denn sonst sieht es nicht so gut aus. Ich würde daher ja auch eine braune Strumpfhose tragen.Der Rock ist Knielang.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #12
    hast du denn sonst keine weißen accessoires dazu? wie schon gesagt wurde, würde der rock sonst so herausstechen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #13
    Ich würde zumindest noch einen weißen Schal oder ein weißes Halstuch dazu kombieren.
    Zu welchem "Anlass" möchtest Du das anziehen?
    Foto?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #14
    Ich würd ne hautfarbene Strumpfhose anziehen! Sonst ist es einfach zu viel braun!
     
  • eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2009
    #15
    Muss man sehen, aber soviel braun und dann einen weißen Rock...ich weiß nicht
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 März 2009
    #16
    :kopfschue ... über eine braune strumpfhose bitte keinen weissen rock...
    ich finde so ein weisser rock, passt allgemein nicht zu dunklen farben (außer schwarz)..
    sollte nach meiner meinung zu hellen tönen kombiniert werden, allerdings eher sommerlich, für tagsüber dann geeignet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste