• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sieht ER mich nur als Gute Freundin?!

K
Benutzer158418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Letztes Jahr habe ich einen Typen kennen gelernt der mir von Anfang an gut gefallen hat. Wir hatten uns nur zwei mal gesehen und sind dann gleich in der Kiste gelandet. Danach hatte ich einfach den Kontakt abgebrochen da ich erst eine schlimme Trennung hinter mir hatte.
Jetzt ein Jahr später habe ich ihn wieder kontaktiert und seit 1-2 Monaten sehen wir uns jede Woche mindestens zwei mal oder öfters. Wir unternehmen alles mögliche von Partys bis zum Restaurant Besuch etc.
Wir haben auch schon in einem Bett geschlafen...da ging anfangs nur kuscheln und dann hab ich bei ihm auch "Hand angelegt" nur leider war das auch schon alles.
Ich weiß einfach nicht ob er mehr von mir will wie letztes Jahr oder nicht. Er macht auch immer Anspielungen auf Freundschaft plus nur leider merke ich davon nicht sonderlich viel.
Wie kann ich am besten herausfinden ob er noch auf mich steht?
Bin verzweifelt ohne Ende da ich nicht abgeneigt wäre wenn mehr zwischen uns laufen würde.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke da hilft einfach nur reden. Kommunikation ist nun mal das wichtigste. Frage ihn mal wie er das ganze zwischen euch sieht, bzw was er denn nun möchte. Ich finde da ist nichts dabei. Du fragst ihn ja schließlich nicht gleich ob er dich liebt :zwinker: Aber wenn etwas daraus werden soll, muss man auch darüber reden können.
Oder du bist direkt und küsst ihn drauf los :zwinker: Dann siehst du auch wie er reagiert.
 
K
Benutzer158418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für den Vorschlag mit dem drauf los küssen :smile:
Ich traue mich einfach nicht über sowas mit ihm zu reden. Ich bin eigentlich total extrovertiert und rede sehr sehr viel nur bei ihm hält sich das in Grenzen, da bin ich anders. Wenn ich es einfach so weiterlaufen lasse und warte das von ihm was kommt werd ich wohl ewig warten....ich muss irgendwas tun. Hab Angst das dann auch die Freundschaft am Arsch ist nach dem "Ansprechen"...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Wie jetzt? Du hast Hand angelegt und es sonst nichts weiter passiert? Das spricht für mich jetzt nicht gerade dafür, dass er besonders geil auf dich wäre...

Vielleicht übereilst du es aber auch ein wenig oder hast ihn damit überrumpelt? Was war das denn für eine Situation?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hab Angst das dann auch die Freundschaft am Arsch ist nach dem "Ansprechen"...
Also Ansprechen würde ich da nichts. Er sagt, er will eine Freundschaft Plus – willst du das auch, oder willst du mehr?

Je nachdem, wie du die Fragen von Fuchs Fuchs beantwortest, würde ich dir eher dazu raten, dich ihm körperlich mehr anzunähern, sexuelle Spannung zu erzeugen.

Ich mein, so ein Gespräch aus dem Nichts:
"Hey, was ist das zwischen uns?"
"Freundschaft Plus?"
"Ja ok!"
"Ok, sollen wir jetzt vögeln?"
ist doch auch irgendwie seltsam.
 
K
Benutzer158418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also am Anfang dachte ich das ich mehr von ihm will in die Richtung Beziehung nur nach der Sache mit dem Handjob sagte er zu mir er hat da jmd am Start so ne on-Off Sache seit paar Monaten und deswegen ist er bei mir nicht weiter gegangen. -.-
Von ihm kam dann aber trotzdem das Gerede von gewissen Vorzügen. Naja ich weiß nicht was ich am besten tun soll....
[doublepost=1450858831,1450858607][/doublepost]
Vielleicht übereilst du es aber auch ein wenig oder hast ihn damit überrumpelt? Was war das denn für eine Situation?

Die Situation war die das wir kuschelnd eingeschlafen sind und als wir aufgewacht sind hätte ich meine Hand schon in der richtigen Gegend. Daher hab ich nicht groß drüber nachgedacht und angefangen ihn zu bearbeiten...
Ich denk er hat es nicht unbedingt kommen sehen. Jedenfalls das Gerede von Freundschaft + kam natürlich erst danach auf.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Also am Anfang dachte ich das ich mehr von ihm will in die Richtung Beziehung nur nach der Sache mit dem Handjob sagte er zu mir er hat da jmd am Start so ne on-Off Sache seit paar Monaten und deswegen ist er bei mir nicht weiter gegangen. -.-
Ah, aber beantwortet das nicht deine ursprüngliche Frage? Der Kerl ist momentan auf eine andere fokussiert. Sein Gerede von Freundschaft+ hat imho nichts freundschaftliches an sich, sondern ist viel mehr dazu gedacht, noch was in Reserve zu haben.

Hört sich für mich nach keinen guten Vorraussetzungen an, zumal du scheinbar bereits emotional stark involviert bist. Selbst wenn ihr was miteinander treibt - würde dich das auf Dauer glücklich machen? Du willst doch eigentlich eine Beziehung zu dem Kerl und die scheint momentan doch extrem unwahrscheinlich, oder?
 
K
Benutzer158418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das stimmt wohl was du sagst! Er meinte die sehen sich fast nie, was ich auch glaube da er immer bis spät abends arbeitet und fast seine ganze Freizeit mit mir und seinen Kumpels verbringt.Da frag ich mich wann er sie überhaupt sieht??? Vor allem meinte er Sex wird es nicht geben....ich werd aus dem einfach nicht schlau. Letztes Jahr war alles einfacher...:frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren