Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieht es gut aus oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C4Soldat, 8 September 2008.

1. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nabend die Damen und Herren!

Wie würdet ihr folgende Sache als außenstehende Person beurteilen:
    Der Junge kennt das Mädchen seit 2 Jahren flüchtig. Vor 9 Wochen haben sich beide durch Zufall wiedergetroffen. Seit dem wird sehr viel gechattet und telefoniert. Seit einigen Tagen immer mehr Treffen. Dann war der Junge eines Abends spontan bei Ihr und beide haben sich sehr viel unterhalten. Dann kitzeln sich beide durch und lachen viel. Anschließend wird noch Arm in Arm ein DVD Film geguckt. Dabei gucken sich beide ab und an mal tiefer in die Augen. Der Junge muss leider einen Ort (5km) weiter weg ziehen und das Mädchen findet es nicht toll, da SIE den Jungen dann nicht mehr so oft sieht. Der Junge sagt aber, dass er trotzdem genauso oft vorbeikommen kann. Das Mädchen meint dann, dass der Junge einfach auch mal eine Nacht bei ihr schlafen kann, wenn ihre Eltern nicht da sind. Der Junge fragt, wo er denn da schlafen soll. Sie antwortet: Ja bei mir im Bett, wo denn sonst…
    Was haltet ihr davon? Bitte ehrlich sein!
    Ps: Es gab noch keinen Kuss, und zum Abschied auch keine Umarmung. Mag für manche komisch sein, ist es meiner Meinung nach auch. Dann ist es noch wichtig zu erwähnen, dass der Junge und auch das Mädchen in den letzen Beziehungen sehr verarscht wurden…

C4Soldat, 8 September 2008
  2. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich von Ihrer Seite würde ich eindeutiges Interesse sehen, naja nur worauf sie aus ist, kann man nicht deuten, nur weil sie in den letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat, weiß man nie ob sie nicht nur Sex oder ähnliches möchte :ratlos:

LaHotChica, 8 September 2008
  3. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also ich weis, dass Sie nicht einfach nur so mit einem Jungen Sex haben würde. Das sagte Sie mir aber auch, da wir irgendwie auf dieses "blöde" Theme kamen :tongue:

4. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Dann sieht es gut aus. Der Junge... Du... solltest den nächsten Schritt machen. Du willst ja schließlich nicht ein guter Freund, sondern "ein bisschen" mehr sein, nicht wahr?

it's me, 8 September 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du hättest auch von dir und ihr schreiben können, das liest sich genauso gut!

Klingt für mich vielversprechend. Halt dich ran, sie gibt sehr eindeutige Zeichen, dass deine Chancen nicht so schlecht stehen. Sie scheint die Zeit mit dir zu genießen, du die Zeit mit ihr, also spricht nichts dagegen, ein wenig mehr zu wagen :smile:

matthes, 8 September 2008
  6. C4Soldat
    13
    86
    0
    Verliebt
    Naja am Wochenende möchte eine Freundin gern mit ihr und mir nach Berlin fahren (Shoppen :grin:). Doch SIE hat irgendwie keine lust und möchte lieber etwas mit mir machen... Ich denke, es sieht aber nach dieser Nachricht sehr gut aus :schuechte

7. Stories
    Stories (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Stories, 8 September 2008
  8. C4Soldat
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich hatte den Thread eben schon gelesen... Das ist heftig. Doch ich war auch mal etwas schüchtern.. Aber ich habe auch ehrlich gesagt kein Problem, meinen Arm um Sie zu legen (mache ich eh immer wenn sie neben mir ist :tongue:) Mal sehen, ich warte noch auf eine Antwort, ob wir nun nach Berlin düdeln oder ob ich nur mit ihr was mache.

9. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Warum warten? Viel besser ist, wenn Du zustimmst und ihr einen Vorschlag unterbreitest, was ihr beide anstelle des Shoppings unternehmen könnt! Auf, los! :zwinker:

it's me, 8 September 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    :jaa: Ein sehr guter Vorschlag! Du musst den Pudding rühren, solange er heiß ist (oder so ähnlich ;-) )!

matthes, 8 September 2008
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    der junge sollte ihr auch bald körperlich zeigen, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. berühren, umarmen, küssen u.v.m. (zeigt dem mädchen, dass er nicht feige ist das zu tun wonach ihm ist, bzw. verdeutlicht es seine absichten für sie).

rough_rider, 8 September 2008
  12. C4Soldat
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin Dumm!! Nein ehrlich, ich fühle mich so schlecht...

Heute wieder bei dem Mädel gewesen.. Wir lagen zusammen auf dem Sofa dicht an dicht.. Manchmal war dann mein Arm um sie drum... Dann hatten wir wieder eine kleine "Kitzel-Tour" :grin: mit sehr viel Körperkontakt. Naja am Wochenende kann ich dann bei ihr Übernachten. Dann auch bei ihr mit im Bett, denn das Sofa wollte Sie mir nicht anbieten... Doch wenn Sie mal von anderen gefragt wird, dann meint Sie, dass es nur Freundschaft ist.. Ich Blicke da nicht mehr durch... Was meint ihr?!

C4Soldat, 10 September 2008
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das ist schon mehr als Freundschaft, denke ich ... aber das findest du nur raus, wenn du mal aktiv wirst! Andere Jungs würden dafür sterben, einer netten Frau so nahe zu kommen wie du ihr! ;-)

matthes, 10 September 2008
  14. C4Soldat
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ja aber wie soll ich das machen? Ich meine selbst ihre Nachbarin (dort hat Sie einen guten Kontakt zu) meint, dass da zwischen uns doch mehr ist. Und genau das sagt ihre beste Freundin auch. Aber wenn ich Sie einfach so küsse... Nene, was ist wenn Sie nein sagt oder dann nichts mehr mit mir zu tun haben will.. Dazu ist Sie mir zu wichtig...

C4Soldat, 10 September 2008
  15. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Matthes und ich sind einer Meinung:
    Du solltest auf den Pudding... äh.. den Putz hauen.

Entweder Du hörst bei dem nächsten Gekitzel/Umarmen/Zärtlich sein jäh auf, blickst ihr tiiiiief in die Augen, rückst dann langsam näher und näher ... oder -wenn Du dafür noch nicht bereit bist- Du nutzt die nächste Übernachtung für einen theoretisch ganz harmlosen Gute-Nacht-Kuss. Der kann dann ruhig etwas länger als normal ausfallen. Dann weißt Du ihre Reaktion und kannst dann später mit dem tiefen Blick in die Augen anfangen.

Denke nicht dass Du viel zu verlieren hast!

it's me, 10 September 2008
  16. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Komm, jetzt stell dich nicht so blöd an! Du hast nicht nur selbst das Gefühl, dass was laufen könnte, sondern andere bestätigen das auch noch!? Und dann eierst du so rum?

Mach einfach: Du hast nichts zu verlieren! Ein Gute-Nacht-Kuss sollte auf jeden Fall drin sein, und dann lässt du sie in deinem Arm einschlafen. Klingt nicht nur schön, ist auch schön, also probier's mal aus :jaa:

matthes, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...