Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceylan
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #1

    sieht Komisch aus

    Heute habe ich mit meinem freund geschlafen.danach wo er das kondom abgemacht hat
    haben wir gesehen das seine wixe total anders aussah.er sagt so sah das noch nie so aus.
    es war mehr wie orin,ganz flüssig,garnicht dickflüssig bißchen,nicht weiß.
    Warum ist das so ?Es war noch nie so,was kann das sein ?ist doch komisch.
     
  • sphp
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #2
    musste dein freund eventuell vor dem Sex aufs Klo und hats nicht getan?:grin:
     
  • DieterBohlen
    0
    6 Juni 2003
    #3
    Wixe??? Find ich genauso scheiße wie Fotze!!!
    Du redest über deinen Freund!!!

    Die Frage ist für Urologen! Und nicht für Hobby Onkel Doc´s!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Juni 2003
    #4
    Sperma sieht nicht immer gleich aus ... kommt auch auf Faktoren wie Rauchen, Ernährung etc. an ... würd net direkt zum Urologen rennen ... erst mal beobachten, ob sich das wieder gibt ...

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    #5
    @DieterBohlen: nun rege Dich doch nicht gleich so auf..
    auch wenn die Frage eher was für Urologen sein mag, aber trotzdem kann doch vielleicht der eine oder andere seine meinung dazu abgeben..oder nicht?..
     
  • DieterBohlen
    0
    6 Juni 2003
    #6
    Sorry, hab mich bißchen hinreißen lassen von dieser Fäkalsprache.

    Sperma sieht nicht immer gleich aus. Es sind zwei Flüßigkeiten die sich vermischen und wenn da das Verhältnis mal nicht stimmt sieht es halt anders aus.
    Kann auch von der Ernährung sein. Irgendwas Unvorteilhaftes gegessen.
     
  • Ceylan
    Gast
    0
    6 Juni 2003
    #7
    Nein es war kein orin,er merkt doch ob er kommt oder ....!
    aber hat hat schon so seit ca. 4Jahren sex und noch nie war es so.und essen hat er eigentlich auch nichts anderes wie sonst.naja mal sehen das nächste mal dachte nur vieleicht weiß wer was ..
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    #8
    offtopic:

    sagtmal leute das heisst urin, nicht orin nur mal so *g*

    len
     
  • El Mariachi
    0
    6 Juni 2003
    #9
    auch @ Offtopic

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !
    :clown: :clown: :clown:

    :grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2003
    #10
    Naja erst einmal heißt es Sperma. Ich meine soviel Anstant kann man wenigstens noch haben, auch wenn du es vielleicht anders beschreiben würdest.
    Er sollte damit zum Arzt gehen. Ne Urinprobe machen lassen. Da werden die dann ganz bestimmt schon rausfinden, was los ist. Ich meine vielleicht war es für ihn ja so warm, dass da doch etwas anderes mit rauskam.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2003
    #11
    ich würd es erstmal beobachten, wenn's die nächsten Male noch passiert, dann ab zum Arzt...aber erstmal abwarten.
     
  • Jule
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #12
    Ich würde ersteinmal abwarten ob das noch öfters passiert das sein Sperma mehr gelblich und flüssig ist. Wenn ja, dann würd ich auch den Arzt empfehlen!!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Juni 2003
    #13
    Erstmal... nur weil er gesagt hat das das nochnie so aussah, muss das ja nich stimmen. Vielleicht hat er auch nur schiss sich zu blamnieren.

    Wenn er vorher aufm Klo war wirds Zeugs flüssiger.

    Kann auch sein das eben nur das Prostata-Zeugs war, für die die es nich wissen: Sperma besteht zum grösten teil aus einem Sekret das die Prostata produziert. Mal kommt mehr, mal kommt weniger. Kann auch mal sein das garnichts kommt, denn Orgasmus != Zeitgleich mit dem Spermaausstoß.
     
  • Jule
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #14
    ...und macht seiner freundin damit angst das mit ihm irgendetwas nicht stimmt?! wär ja nicht grad nett!
    vielleicht mußte er ja während des sex aufs klo aber hats nicht richtig gemerkt oder er wollte nicht aufhören (*gg*) und dabei sind halt ein paar tropfen urin rausgekommen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Juni 2003
    #15
    p.s. Urin kann auch klar sein...

    Und wer weiß, vielleicht isser ja nich so hell im köpfchen :grin:
     
  • Babyjane
    Babyjane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #16
    ich wirde sagen erstmal abwarten und wenn es nicht besser wird dann zum arzt.vielleicht hat er auch zuviel streß das es sich bei ihm so auswirkt.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #17
    hatte ich ehrlich gesagt auch mal. keine ahnung warum. war nichts besonderes passiert oder so.

    ist aber auch nur 1 mal bis jetzt vorgekommen. würd mir höchstens sorgen machen wenn das öfters auftaucht


    gruss len
     
  • stadimus
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #18
    orin? es heißt UUUrin! aber is ja egal...

    bei mir war das einmal auch so. ich habe an einem tag zwei oder dreimal gewixt, zuerst war sperma so weiß und dickflüssig, dann flüssiger und zum schluss ganz flüssig und gelblich! also es kommt drauf an, wie oft er wixt oder wie oft ihr sex habt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste