Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieht man das Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Clematis, 12 Mai 2010.

  1. Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    sieht man eigentlich das Jungfernhäutchen, wenn die Frau noch keinen Sex hatte?
    ( vorausgesetzt, es ist nicht schon irgendwie anders gerissen.)

    lg, Clematis
     
    #1
    Clematis, 12 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn man nachschaut und weiß wo man schauen muss, dann kann man es durchaus sehen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 12 Mai 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Nicht direkt, aber der Mann spürt es normalerweise beim ersten Mal wenn er sie entjungfert.
     
    #3
    kinkyvanilla, 12 Mai 2010
  4. Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Ihr 2 widersprecht euch ein wenig :zwinker:
     
    #4
    Clematis, 12 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht zwingend. es kommt drauf an, wie das häutchen beschaffen ist.
    und man kann es sehen, sofern vorhanden. es kann aber auch komplett fehlen seit geburt.
     
    #6
    CCFly, 12 Mai 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Das ist doch der Sinn eines Forums, unterschiedliche Meinungen einzuholen. Ob der eine jetzt recht hat oder nicht, im Endeffekt musst du es selbst entdecken :zwinker: Ausserdem hat krava dir einen Link reingestellt. :smile:
     
    #7
    kinkyvanilla, 12 Mai 2010
  8. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ja, wenn eins da ist, kannst du es sehen.

    Off-Topic:
    Aber guckt man da nicht erstmal nach, bevor man so eine Frage stellt? dann hättest du deine Antwort doch schon...
     
    #8
    saliko, 13 Mai 2010
  9. Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist das " Loch" da normal? :hmm:

    Bei Google hab ich nachgeguckt...
     
    #9
    Clematis, 13 Mai 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Welches Loch meinst du genau?
     
    #10
    krava, 13 Mai 2010
  11. mutzi90
    mutzi90 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Na welches Loch denn wohl? Der Scheideneingang!
     
    #11
    mutzi90, 13 Mai 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    :ROFLMAO: You made my day, danke

    Ich würde mal vermuten, das sie meinte, ob du nicht schon bei dir selber nachgeschaut hast? Mit einem Spiegel soll das ja ganz gut klappen
     
    #12
    User 93633, 13 Mai 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist in der TAt auch das einzige Loch, das ich sehe, aber es würde mich wundern, wenn die TS das meint, denn dass das normal ist, dürfte doch klar sein. :ratlos:
     
    #13
    krava, 13 Mai 2010
  14. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    XDD
    Ich meinte tatsächlich ob du da nicht bei dir selber erstmal nachgeguckt hast. Für mich ist das irgendwie die logischere Vorgehensweise, wenn ich wissen will, ob man das Jungfernhäutchen sieht, dass ich nachschaue, ob man es sieht, und nicht, dass ich erstmal in nem Forum frage :grin:

    Hier noch so eine seite mit verschiedenen Jungfernhäutchentypen/~Formen Healthy Strokes - Hymen Gallery
    Kann es sein dass du dir vorstellst, dass das Jungfernhäutchen ganz zu ist, und deshalb fragst, ob das "Loch da" normal ist?
    Wenn ja, dann ist das in den meisten Fällen nicht so, das Menstruationsblut muss ja auch abfließen können.
     
    #14
    saliko, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sieht man Jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
Test