Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieht man den Brüsten ihr Alter an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 11 November 2006.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Angenommen Ihr würdet nur die weibliche Brust auf einem Foto sehen: Würdet Ihr sagen, dass man an dem Anblick in etwa schätzen könnte wie alt die Frau / das Mädchen ist? Mit anderen Worten: Sieht ein 75B einer 26-jährigen möglicherweise noch immer so aus wie von einer 16-jährigen?
     
    #1
    Cosinus, 11 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das kann man nicht! den unterschied zwischen ner 18 jährigen und 70 jährigen vielleicht aber ansonsten nit.
     
    #2
    User 37284, 11 November 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jep.

    Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Brüste von 26jährigen noch nicht schlaff sind und am Bauch hängen, also von daher würde man das nicht unbedingt unterscheiden können.
     
    #3
    Kuri, 11 November 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die beschaffenheit der brüste is wohl eher ne sache der genetik und wie frau mit ihrem körper umgeht!

    es gibt frauen mit 20 der brüste net mehr toll aussehen und frauen mit 40 die noch traumhafte brüste haben!
     
    #4
    User 12216, 11 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    richtig! natürlich kommt es dabei auch darauf an, ob man schon kinder bekommen hat oder nicht. Ich denke schon, dass man einer 40jährigen ansieht, dass sie keine 20 mehr ist
     
    #5
    User 37284, 11 November 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Möglicherweise. Möglicherweise aber auch nicht :smile: Meine Brüste sahen als Teenager schon anders aus als jetzt, höher aufgerichtet. Aber schön sind sie trotzdem (finde ich, mal ganz unbescheiden :tongue: ).
     
    #6
    Britt, 11 November 2006
  7. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Aussage trifft gelegentlich wohl auch für die ganze Frau zu ;-) Ich spreche aber nicht von den Ausnahmen, sondern "im Allgemeinen"...
     
    #7
    Cosinus, 11 November 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Brüste verändern sich mit der Zeit.

    Aber bei jeder Frau anders, drum kann man kaum das Alter "ablesen"
     
    #8
    simon1986, 11 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, bei 16 und 26 ist der Unterschied wohl nicht gross genug.
     
    #9
    xoxo, 12 November 2006
  10. Tweety
    Gast
    0
    Eher weniger. Wie schon weiter oben geschrieben, das ist abhängig von Veranlagung und Faktoren wie Sport ja / nein, Kinder ja / nein, etc.
     
    #10
    Tweety, 12 November 2006
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Bei "großen" Zeitabständen (16-26 ) denk schon. Bei 16-17 hätt ich da Schwierigkeiten:zwinker:
     
    #11
    N3sb1t, 12 November 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich auch sagen...
     
    #12
    CCFly, 12 November 2006
  13. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ist viel zu ungenau!
     
    #13
    US-Girl, 12 November 2006
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das geht nicht!

    Oftmals ist ja auch schon schwer am Gesicht, bzw. am Gesamtbild das Alter zu erkennen - geschweige denn, an den Brüsten.

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 12 November 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann ich mir nicht vorstellen! dafür sind brüste zu unterschiedlich! wenn eine einen kleinen busen hat ist sie deshalb ja auch ncoh lang nicht jünger als eine mit einem großen busen!
     
    #15
    keenacat, 12 November 2006
  16. _kaddü
    Gast
    0
    Bei einem bestimmten alterbereich immer eigentlich nicht.
     
    #16
    _kaddü, 12 November 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, da die Brust einer über 25 jährigen ja weder hängt, faltig ist noch sonstwas ...
    Es sei denn, bei einem gravierenden Altersunterschied von 40 Jahren, weil eben die Brust einer 40 jährigen und 82 jährigen nicht vergleichbar sind.
    Das heißt: Hier ist der Unterschied wesentlich (besser) oder überhaupt erkennbar.
     
    #17
    °Axiom°, 12 November 2006
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Yup :zwinker:
     
    #18
    Asti, 12 November 2006
  19. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ja echt über die Statistik überrrascht. Ich sehe das nämlich anders. Vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken (Brust bleibt lange jungendlich) - und zwar sowohl bei (m) als auch bei (w). Ich denke zwar, dass das im Prinzip alles richtig ist, was die Zweifler so schreiben, aber dass liegt nur daran, weil die "Vergleichbarkeit" fehlt. Denn all das was Ihr schreibt, trifft auch auf eine generelle Altersschätzung von Personen zu. Nur da hat man mehr "Übung" drin. Bei einer 16jährigen kann man kaum erkennen wohin die Schwerkraft die Brust zieht. Die Brust einer 16jährigen ist auch dadurch mehr aufgerichtet, weil sie fester / härter ist und auch die Brustumschlagfalte noch nicht ausgebildet ist. Außerdem ist Haut und Bindegewebe noch frisch. Erst mit der Zeit zerrt die Schwerkraft (und die Männer ;-) ) an den Brüsten, so dass bereits bei einer Ende 20jährigen deutlicher zu sehen ist, wohin die Brust gehen wird. Und das setzt sich kontenuirlich fort. Ich glaube, dass ich in 80% richtig liegen würde eine Teenager-Brust zu erkennen. Wie gesagt, es gibt immer Ausnahmen...aber die gibt es immer und überall. Lieg ich falsch?
     
    #19
    Tanzdann, 12 November 2006
  20. glöckchen
    glöckchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    @Tanzdann:

    Da ist was dran... :smile:
     
    #20
    glöckchen, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sieht man Brüsten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
Tanzdann
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2012
24 Antworten