Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sieht neuer AG irgendwie den vorherigen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zwerg2304, 15 Juni 2008.

1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo..

ich bin seit 1.6. bei einer firma beschäftigt - für mich war klar, übergangsweise.. ist ein unbefristeter abrietsvertrag mit 6monaten probezeit und 2 wochen kündgungsfrist i.d. probezeit...

so am freitag bekam ich endlich die zusage für die lang erhoffte stelle!
    werde also montag dort wieder kündigen, fristgerecht.

der neue AG weiß allerdings nichts von den jetzt 2 wochen, wo ich woanders beschäftigt bin/war...

sieht er es anhand der lohnsteuerkarte oder so?
    würde es gerne nicht erwähnen, sieht ja nicht so dolle aus, 3 firmen in 3 monaten.... :schuechte

Zwerg2304, 15 Juni 2008
  2. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    sieht er nicht, wenns nicht im lebenslauf steht

b123, 15 Juni 2008
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte aber nachfragen, wenn es eine Lücke im Lebenslauf gibt. Und dann mußt du halt wissen, was du erzählen willst.

User 24257, 15 Juni 2008
  4. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ne, die bewerbung läuft schon seit april (da hatte ich meine jetzige stelle noch garnicht)...
    eigentlich sollte die sache mit dem zukünftigen job schon eher besiegelt werden, jedoch hatte mein bald-chef mit seinem geschäftspartner noch sachen zu klären und erst dann wurde der vertrag unterschrieben, und erst dann wurde mir auch mein arbeitsvertrag zugesichert/gegeben! (geht um ne autovermietung, eine neue station die eröffnet wird, und ich werde das allein aufziehen dürfen - trotz meiner erst 20 jahre.. für mich persönlich ne rießen chance, und wenns richtig läuft werd ichs in ca 2 jahren dann selbst übernehmen, also die station.. ohne die zwischengeschaltete firma, in der ich jetzt sein werde!!)

Zwerg2304, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...