Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieht sie das ganze nicht ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cbh, 9 Mai 2005.

  1. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich habe letztens schon geschrieben, dass es zwischen meiner Freundin und mir gekriselt hat und ich ne Auszeit von 2 Wochen vorgeschlagen habe. Nun ja nach einer Woche war mir eigentlich schon alles klar, vor allem, dass ich sie vermisse wie...
    Heute hab ich sie dann kurz beim Vorbeifahren gesehen (wohnt bei mir um die Ecke) und ich konnt einfach nichtmehr die letzte Woche abwarten bis zum klärenden Gespräch und hab ihr eine sms geschrieben, wie es ihr so geht. (Schaute öfters Richtung mein Haus, als sie auf den Bus gewartet hat)
    Auf jeden Fall kam relativ zügig dann eine sms zurück, dass es ihr wieder besser gehe und was ich denn so den ganzen Tag gemacht habe.
    Ich habe dann bei ihr angerufen, um bischen smalltalk zu halten und zu sehen wie sie wirklich drauf ist. Sie nahm ab und flötete mit ihrer Stimme wie zu Beginn unserer Beziehung ins Telefon und erzählte mir in gewohnter Manier ihren Tag. Als ich dann drauf zu sprechen kam, ob und wann wir uns denn treffen, um darueber zu reden wie es denn mit uns weitergehen soll, wurde ihre Stimme ziemlich bedeckt und sie meinte "mal schaun" :frown: und auf die Frage, ob sie noch bischen Zeit brauch kam ihr tolles "weiss nicht". Naja als ich bemerkt habe, dass das zu nichts führt, habe ich von einem andern Thema angefangen und witze gerissen und sie war wieder guter Laune und flötete rum...

    Was mich halt gestört hat, war dieses so tun als wäre nichts. So kam es zumindest bei mir an. Nimmt sie die ganze Sache garnicht ernst? Oder ist ihr das Thema eher unangenehm, weil ich ja immernoch nicht gesagt habe, ob ich weitermachen will oder nicht?

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich das zu interpretieren habe
    danke cbh
     
    #1
    cbh, 9 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt, als hätte die Auszeit bei ihr genau das gegenteilige bewirkt. Das findest du aber wohl nur bei einem Treffen heraus. Vielleicht trifft sie sich ja mit dir wenn ihr was unternehmt, und nicht unter der Premisse das ihr unbedingt über alles reden müsst.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Mai 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit gegenteilig?
     
    #3
    cbh, 9 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gegenteilig wird wohl heissen sie genießt ihre freiheit und mit dir zu flirten als wärest du nen unbekannter.
     
    #4
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  5. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...
    Hoffe mal nicht, dass das so ist. Das Gespräch muss her irgendwie, weil so wies bisher war, bringts nix.
     
    #5
    cbh, 9 Mai 2005
  6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat sie auch dadurch, das du mit diesem smalltalk gerede angefangen hat, den eindruck bekommen, das du es gar nicht mehr für wichtig hälst bzw gar nicht mehr willst...
    das würde ich ihr erstmal erklären....
     
    #6
    Kleine_Nelli, 9 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt für mich auch so, als hätte sie in der Auszeit gemerkt, dass du ihr doch nicht mehr so wichtig bist.
     
    #7
    User 7157, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sieht ganze ernst
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Boston-Mo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
46 Antworten
Test