Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sieht sie mich nur als KUMPEL oder aber was anderes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuffelking, 21 Juni 2005.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo.
    Es gibt da so ein Mädchen, dass mich vor Monaten mal intensiv mit SMS bombardiert hat, eindeutige (über Fragen,
    ob ich eine Freundin habe, etc.) und wir haben dann ein Date ausgemacht, zu diesem kam es aber nie.
    Ich glaube ich hatte sie dazumal mit zuviel zurückschreiben überrumpelt. Dann war ein halbes Jahr Ruhe.

    Jetzt seit einiger Zeit unternehme ich mit ihr sehr viel (Gruppe und sie ist auch dabei)
    und wir verstehen uns prima. Das Thema von "damals", sprich, die SMS hat keiner von uns angesprochen,
    jedoch schreibt sie mir regelmäßig wieder SMS.

    Ich fühle mich zu ihr hingezogen. Will die gute freundschaftliche Beziehung nicht auf das Spiel setzen.
    Jedoch möchte ich sie fragen, ob sie mit mir mal in die Badeanstalt gehen will oder so, oder etwas trinken.
    Meint ihr das ist zu aufdringlich. Ich will sie ja wie damals nicht verlieren.

    Jedoch machen die SMS, es sind keine eindeutigen, es ist nur, das ich oft welche von ihr bekomme, ein
    bisschen stutzig, zudem sie mich auch schon zu ihr nach Hause eingeladen hat und ich mich einwandfrei mit allen verstehe.
    Wie ist das zu deuten, wenn sie - mich zu ihrer Family einlädt?

    Wir lachen viel miteinander und haben gemeinsame Interessen. Jedoch meine ich von mir, ich bin zu klammernd, d.h. wenn ich
    was habe, kann ich relativ oft nerven. Jetzt habe ich angst, dass ich irgend etwas falsches mache....


    Wie könnte ich feststellen, ob sie mich nur als Kumpel oder mehr sieht, ohne dabei ausehen zu erregen oder
    die ganze Sache zu zerstören?

    Das Alter: ich 22, sie 18
     
    #1
    schnuffelking, 21 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Naja, wie imer bei diesem Thema: Wissen können wir alle nicht, was sie von dir will.
    Wenn sie dich ihrer Famillie vorstellt, dann ist das zwar ein gutes Zeichen (nämlich, dass sie dich in Ordnung findet) aber noch kein Hinweis, dass sie was von dir will. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich auch alle Kumples mal nach Hause eingeladen, aber ohne Hintergedanken.

    Wenn du sie fragst, ob sie mit dir schwimmen gehen will, dann halte ich es nicht für aufdringlich...ich würde nur das Wort "Badeanstalt" nicht benutzen :zwinker:
    Und herausfinden als was sie dich sieht geht nur schwer ohne sie darauf anzusprechen. Du kannst dich öfters mit ihr treffen und abwarten, ob sie dich küsst (was wohl nicht die beste Idee ist), oder sie eben mal durch die Blumen frage, so ähnlich wie sie dich mit den SMS.
     
    #2
    deiwl, 21 Juni 2005
  3. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Herzlichen Dank für deine Message ...

    ... ich weiß ja nicht, es ist nämlich so, sie hat über eine Sexgeschichte mit mir gesprochen, ganz offen, das würde ja auf "vertrauen" mir ggü. hindeuten,

    doch ..
    wie kann ich sie "durch die Blume" fragen´??

    Wenn das Leben nur nicht so kompliziert wäre!!
     
    #3
    schnuffelking, 21 Juni 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kampfplan:

    1) du triffst dich alleine mit ihr: eis essen, minigolf oder ähnliches ..
    schwimmen nicht so toll, außer du hast nen tollen body
    2) auf dem treffen flirtest du mit ihr .. nichts direkt ansprechen
    3) wenn du merkst, dass das flirten erfolg hat, stellst du mehr körperkontakt her
    4) wenn sie auf den körperkontakt positiv reagiert, küßt du sie
    5) entweder sie reagiert positiv ----> freu dich
    oder sie reagiert negativ -----> scheiße is

    ganz einfach ... und gar keine worte notwending ..
     
    #4
    Fireblade, 21 Juni 2005
  5. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ich kann 100% ig behaupten, dass dieser Erfolgsplan bei IHR keinen Erfolg haben würde, denn ähnlich habe ich es letztes Mal gemacht, dass ich die Initiative ergriffen habe und immer wieder und wieder das Thema angestossen habe, bzw. versucht habe sie zu treffen oder Kontakt herzustellen,

    die folge war, dass sie sich über ein halbes jahr nicht gemeldet hat
     
    #5
    schnuffelking, 21 Juni 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    na wenn sie keine lust auf ein treffen hat ..
    wie kommst du den darauf, dass sie überhaupt interesse bei dir hat ..

    und du sollst das thema ja nicht ansprechen .. flirten hat nichts damit zu tun zu sagen "ich will ne Beziehung mit dir" ..
     
    #6
    Fireblade, 21 Juni 2005
  7. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    da haste was falsch verstanden, das war vor einem halben jahr!!!!!!
     
    #7
    schnuffelking, 21 Juni 2005
  8. Major Kju
    Major Kju (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Schnuffelking,

    wenn ihr euch gut vertseht is das doch schonmal ein gutes Zeichen...

    Das mit dem schwimmen wär doch keine so schlechte Idee (ich vertrette mal die Meinung, das es auch klappen kann, wenn man keinen super Body wie der fireblade hat, als ob es alles nur auf Aüsserlichkeiten ankommt, nene).


    Es gibt aber auch die Möglichkeit, das sie in dir nur einen sehr sehr guten freund sieht, ähnlich wie einen "großen Bruder" oder einen "Beschützer", muss nicht sein, wär aber durch aus möglich...

    Wünsch dir viel Glück...
    Kju
     
    #8
    Major Kju, 21 Juni 2005
  9. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    mit welcher message könnte ich sie

    "durch die Blume" fragen´??"
     
    #9
    schnuffelking, 22 Juni 2005
  10. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Hilfe,
    es meinte wer, ich solle sie "durch die Blume" fragen,

    jedoch habe ich dahingehend, überhaupt keine Erfahrung und weiß nicht,
    wie, mit welchen Sprüchen/Andeutungen ich da weiter kommen kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #10
    schnuffelking, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sieht mich nur
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Boston-Mo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
46 Antworten