Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SieLiebt mich aber ich sie nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Young Boy, 13 August 2005.

  1. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Hi

    In meiner Klasse gibt es ein Mädchen die höchstwarscheinlich in mich verknallt ist (sieguckt mich dauernd an und macht seit kurzer Zeit den selben sport wie ich...). Aber ich will nichts von ihr sie nervt einfach.
    Aber ich will sie auch net total verletzen.

    Und jetzt kommt noch was.Alsoooooo....
    Ich bin in ein Mädel verknallt (in das gleiche wie mein bester Kumpel).
    Das ist schon mal eine dumme Situation Situation (Logisch).
    Und am letzten Tag vor den Ferien (Alle aus der Klasse haben sich noch mal in der Schule getroffen. Und mein Kumpel gesteht seiner (also auch meiner Flamme) das er sie Liebt.Und sie hatt ihn total abgewiesen (der hat geheult sag ich euch. Meine Gefühle wahren gemischt. 1. Juhuu Sie liebt ihn nicht also hab ich ne Chance. 2. Wird sie mich auch so heftig abweisen? 3. Ich kann ja auch meinen Kumpel nich häangenlassen.

    Später als es schon Abend war kamm SIE in das Zimmer in denen ich und meine Freunde waren und fragte mich ob es stimmt das ich sie mag (muss ihr jemand erzählt habem).Meine Antwort "Ja...".
    Dann sagt sie dassie es vermutet hat. Aber sie hat mir keine direckte abfuhr weder einenLicht blick gegeben. Und jetzt sind 6 Wochen Ferien.
    Mein einziger Kontakt zu ihr ist ICQ (Chatprogramm).
    Sollich ihr wasschreiben(wenn ja was?)

    Bitte sagt mir was ihr davon haltet oder was ich eurer meinung nach schreibensoll.

    Danke schonmal im Voraus
     
    #1
    Young Boy, 13 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn die um dich das zu fragen schon extra in euer zimmer kommt...die hat sicher gehofft du sagst dann was dazu oder fragst ob ihr euch mal allein treffen wollt oder sowas! ruf sie einfach mal an und frag ob ihr was unternehmen wollt...kommt besser als über icq, was du aber im notfall halt auchnoch machen kannst!
     
    #2
    Karotte902, 13 August 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    hey,

    zuerst muss ich mal fragen ob deine tastatur ein bisschen hängt? mann, auch hier gilt die rechtschreibung... ein paar leerzeichen etc. wären echt wünschenswert :zwinker:

    am besten nimmste mal das telefon und rufst bei ihr an, ist immernoch besser als icq. wenn du 6 wochen die beine stillhälst, wird sie event. auch denken das du kein wirkliches interesse an ihr hast - was hält dich denn davon ab sie mal ausserhalb der schule zu treffen?
     
    #3
    [FoX], 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten