Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Siemens CarKit Comfort HKC-670

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 7 Dezember 2004.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da Siemens selbst nicht in der Lage zu sein scheint eine simple Frage zu beantworten poste ich mal hier in der Hoffnung dass jemand vielleicht Ahnung hat.

Ich hab zur Zeit ein Siemens S45 nebst dazugehörigem CarKit Comfort.
    Leider hat das Teil einen Sturz übelgenommen und sucht seit dem mit wenigen Ausnahmen ständig ein Netz.
    Kurzum: Da ist wohl ein neues fällig.

Wunschkandidat wäre das S65, nur gibt es hierfür kein CarKit Upgrade, es müssen also zumindest Blackbox und Halter ausgetauscht werden.

Nun die Frage: Lässt sich wenigstens die restliche Verkabelung (Radio-Stummschaltung und insbesondere Mikro) weiterverwenden?

Ich hab nämlich nicht die geringste Lust wieder die halbe Verkleidung auseinanderzunehmen :madgo:

Mr. Poldi, 7 Dezember 2004
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... wüsste ich jetzt auch nich so spontan... - aber ich weiß jemanden, da wirst du geholfen :zwinker:

Ruf mal bei de Swart an, absolute Profis beim Einbau von CarHifi, Navisystemen, etc... Sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich - die können dir bestimmt diesbezüglich auch weiter helfen!

Schließ jedoch bitte nich von der Homepage auf das Unternehmen, die alte Webseite war wesentlich besser gewesen... *seufz*

Wie gesagt... einfach mal anrufen... :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...