Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

siemens datenkabel!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Elisabeth1984, 1 Februar 2004.

  1. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    was genau muss ich beim computer und handy einstellen, damit ich mein datenkabel nutzen kann?
    ich habe ein siemens mc60, ein usb-datenkabel, win xp... ist noch mehr wichtiges nötig???

    bitte, bitte... hilfe!!!

    liebe grüße, elisabeth
     
    #1
    Elisabeth1984, 1 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie es bim MC60 mit USB ist weiß ich nicht.
    Ich hab ein S45 mit seriellem Kabel und da muss nur die Siemens DataExchange-Software installieren werden (für Klingeltöne, Logos, etc.).
    Zum Synchronisieren mit Outlook QuickSync.
    Beides wurde auf CD mitgeliefert.
     
    #2
    Mr. Poldi, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - siemens datenkabel
Sternschnuppe_x
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2007
34 Antworten
ninja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten
[sAtAnIc]vana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2006
2 Antworten
Test