Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

siemens datenkabel!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Elisabeth1984, 1 Februar 2004.

  1. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    was genau muss ich beim computer und handy einstellen, damit ich mein datenkabel nutzen kann?
    ich habe ein siemens mc60, ein usb-datenkabel, win xp... ist noch mehr wichtiges nötig???

    bitte, bitte... hilfe!!!

    liebe grüße, elisabeth
     
    #1
    Elisabeth1984, 1 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.097
    123
    18
    Verwitwet
    Also wie es bim MC60 mit USB ist weiß ich nicht.
    Ich hab ein S45 mit seriellem Kabel und da muss nur die Siemens DataExchange-Software installieren werden (für Klingeltöne, Logos, etc.).
    Zum Synchronisieren mit Outlook QuickSync.
    Beides wurde auf CD mitgeliefert.
     
    #2
    Mr. Poldi, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - siemens datenkabel
Sternschnuppe_x
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2007
34 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Mai 2007
4 Antworten
ninja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten