Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Siemens Gehälter

    Ich müsste unbedingt dringend wissen, wie die Siemensmitarbeiter bezahlt werden. Kennt jemand Siemensleute und kann mal nachfragen? Hilfreich wäre schon, wenn jemand wüsste, ob Siemens nach bestimmten Tarifen (wie zB BAT) zahlt. Danke für die promte Hilfe.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #2
    Hier in Deutschland?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    27 September 2007
    #3
  • KillPhil78
    Gast
    0
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #5
    Ja, Deutschland und zwar für kfm. Angestellte :smile:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 September 2007
    #6
    hab mal bei siemens gearbeitet aber nicht kaufmännisch

    verdienst ging aber größtenteils von überstunden und geschaffter arbeit rein

    dann gabs ja noch sowas wie westtarif etc
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #7
    danke für die liste, jedoch sagen mir die gruppen nichts, somit sagt mir die Tabelle auch nichts :engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #8
    Meine Schwägerin hat früher bei Siemens gearbeitet - aber in Wien.
    Sie war im Chefbüro als Sekretärin tätig und hat netto ca. 1.300,-- Euro verdient.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #9
    :eek: das ist ja wenig
    kurz um, ich arbeite zwar nicht bei Siemens, aber deren Gehälter sind situationsbedingt evtl. mit unseren vergleichbar. Auf jeden Fall hatte ich mein Mitarbeitergespräch und habe eine Gehaltserhöhung angeboten bekommen. Diese war mir jedoch zu wenig; die Geschäftsleitung denkt jetzt drüber nach und kommt wieder auf mich zu. :engel: :bier:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #10
    Hoffentlich mit einer positiven Nachricht für dich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste