Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Siemens hat sms gelöscht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Suessemaus1104, 7 Februar 2005.

1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Habe gerade eine neue sms bekommen. dabei hat sich mein handy(siemens cf62) aufgehängt. :flennen: Da nach 10 minuten immer noch nix gegangen ist, hab ich den akku raus und wieder rein getan. danach hab ichs wiede eingeschaltet. dann bin ich auf sms gegangen, um mir die, die ich bekommen hatte anzuschauen. nun sagt das handy mir aber, dass keine sms in meinem sms fach sind. :madgo: geht denn das, dass es einfach alle sms gelöscht hat? Hatte jemand von euch schon mal so nen fall?

sandra

Suessemaus1104, 7 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Beim Sony-Ericsson T610 und Z600 zum Beispiel ist es so das bei Entnahme des Akkus die SMS aus dem Handspeicher gelöscht werden. Vielleicht macht Siemens das bei dem Modell auch...

Chabibi, 7 Februar 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das handy ist schön öfter hängengeblieben, und danach waren immer noch alle SMS da. Denke dann eher nicht, dass es an dem liegt:-(

Suessemaus1104, 7 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn's schon öfter hängenbleibt wirds wohl auch die SMS gelöscht haben. Vielleicht mal zum Händler und reparieren lassen (oder um Softwareupdate bitten).

Chabibi, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...