Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Siemens S 55 - Laufwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 28 Februar 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Als ich gestern heim kam, da wollt ich meinem Freund eine SMS schicken und sehe, dass sein Adressbucheintrag total anders war. Als ich auf "Lesen" und "ändern" ging, schaltete sich mein Handy von allein aus.

    Dann hab ich den Eintrag gelöscht. Seit dem steht da "Laufwerkfehler" und ALLE Einträge, die ich so liebevoll in stundenlanger Arbeit eingegeben habe, sind gelöscht :flennen:

    Was ist da los???????? :ratlos: :angryfire
     
    #1
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  2. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    tante gerda, 28 Februar 2005
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... da hoff ich doch mal, dass die liebe Userin getreu dem Motto "Save Early, Save Often" bestimmt mal zwischendrin ihr Adressbuch aufm PC gesichert hat... :grrr:

    Ansonsten wenn nicht... - dann lernt sie draus und tut das in Zukunft... (z.B. mit der großartigen Software S25@once!) :smile:

    Btw... das S55 war eh ein relativ unausgereiftes Produkt aus dem Hause Siemens... (passend zum S40 und das S65 tut auch sein bestes, um dem S55 in nichts nachzustehen *seufz*)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #3
    wasabi, 1 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, ich hab das Handy noch nicht lang, vielleicht 3 Wochen! :rolleyes2

    Mit Mühe habe ich stundenlang liebevoll alle ADRESSEN und Nummern eingetippt :geknickt:

    Ich mag das Handy nicht mehr...
     
    #4
    Dreamerin, 1 März 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach kommm *mal tröst*

    Soo furchterbarlich is das doch nu auch nich... - also die Welt geht davon nich unter... *smile* :zwinker:

    Hol dir das S25 @ once Programm und dann kannst du ganz komfortabel (Datenkabel od. Infrarotverbindung zum PC vorausgesetzt) dein Handy mit den Daten über den PC und Tastatur bestücken. Dann machste ´ne Sicherung und voila... die Birne is geschält... alles funzt wieder! :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 1 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0

    Wenn ich mich nur a bissel besser auskennen würd :geknickt:
     
    #6
    Dreamerin, 1 März 2005
  7. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach... :smile:

    Dann schick mir einfach ´ne PN mit deinen Fragen und ich werd versuchen, dich entsprechend zu beraten bzw. dir zu helfen :gluecklic

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #7
    wasabi, 1 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat das jetzt alles für mich gemacht.
    Formatiert usw.
    Und er gibt mir dann die CD, damit ich das Telefonbuch am PC machen kann.

    Wie funzt das?

    Und die Klingeltöne usw. muss er mir auch wieder alle geben. Und meine Bildchen.
    Schon doof... ALLES weg! :grrr:
     
    #8
    Dreamerin, 3 März 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Musst das Handy mit deinem Rechner verbinden (entweder per Datenkabel oder Infrarotschnittstelle) und dann das Programm da von CD aus installieren.

    Und dann kannst du das Handy bzw. die Daten aufm Handy verwalten und sichern.

    Welches Programm hat er dir denn gegeben? :gluecklic

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 3 März 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tjo, deshalb tipsel ich meine Notizen, Termine und Adressen übern PC ein... das dauert keine halbe stunde und ich hab alles, was ich brauche, eingeippt und konform formatiert, sodaß sich das auch sehen lassen kann (z.b. beim S65 bei vorherigem 3310 Vorname und Nachname Tauschen, ggf. bissi alles abändern...)

    tjo und wie gesagt... hätte man ein backup gemacht, wäre das nit passiert... ^^
     
    #10
    sum.sum.sum, 3 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Backup?

    Ich hab das Handy ohne Anleitung, ohne CD und ohne Kabel über "Connections" des Vaters meiner besten Freundin für 100,- € bekommen.

    Mehr sog i ned :engel:
     
    #11
    Dreamerin, 3 März 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie geht das, dass ich mit der CD das Telefonbuch schreib?
    Bitte Erklärung :link:
     
    #12
    Dreamerin, 8 März 2005
  13. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf der CD sollte ein entsprechendes Programm sein, womit du das machen kannst.

    Aber - ich wiederhole mich - und empfehle dir dennoch das Programm S25@Once, womit das noch viel einfacher geht, auch SMS kannst du über das Programm schreiben und Empfangen sowie verwalten und noch vieles mehr.

    Ist Shareware, und kostet schlappe 8,18 EUR, die es sich - und da werden mir hier hoffentlich doch einige User des Programms (gibt´s hier welche? *umguck*) beipflichten, doch wirklich lohnt zu investieren! :zwinker:

    [​IMG]

    HIER kannst du das Programm dowloaden als Shareware und HIER registrieren, falls es dir gefällt. Falls noch Fragen zu dem Programm sind, kannst du entweder HIER gucken oder [member="9905"]wasabi[/member] fragen :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #13
    wasabi, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Siemens Laufwerkfehler
Sternschnuppe_x
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2007
34 Antworten
ninja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten
[sAtAnIc]vana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2006
2 Antworten
Test