Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signale falsch gedeutet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 5 Juli 2006.

  1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Gestern sind wir (ich und meine freunde) und noch ein paar andere typen in eine kneipe gegangen. Einer der typen gefiel mit ziemlich gut, und ich hab eigtnlich gedacht dass er mich auch nicht so sonderlich scheiße findet. Wir hatten relativ viel blickkontakt, sind die hälfte des abends nebeneinander gesessen und haben geredet,und als ich eine ausrede gesucht habe warum ich zu spät heimkomme hat er auch nur so gemeint haja, sagst einfach du hast mit dem bruder deiner freundin (also er) fantastischen sex gehabt. Alles schön und gut, aber mein kumpel hat mir hinterher erzählt, dass der typ gemeitn hatte als ich kurz weg war, dass ich 6 jahre älter sein sollte. (er ist 5 jahre älter wie ich).
     
    #1
    Annybunny, 5 Juli 2006
  2. Chiriko
    Chiriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Nix gegen deinen Kumpel, aber irren ist menschlich!
    Vielleicht hat ers falsch verstanden, falsch widergegeben, was auch immer. Also ich an deiner Stelle hätte die Signale wahrscheinlich genauso gedeutet
     
    #2
    Chiriko, 5 Juli 2006
  3. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Denk mal es kommt drauf an wie alt du bist, also wenn du 14 bist und er 19 würd ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen...
    Aber typen sagen oftmals sowas um so zu tun als wären sie nicht interessiert, er hat es ja schließlich nicht zu dir gesagt sondern nur zu seinem kumpel.
    Warte einfach ab wir er jetzt so reagiert
     
    #3
    NoLove, 5 Juli 2006
  4. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Kann mir nicht vorstellen, dass dein Kumpel dir irgendwas falsches gesagt hat..aber typen haben manchmal so probleme wenns ums Alter geht, er fand dich bestimmt auch ganz toll, aber er denkt sich : nee,nee die ist mir zu jung..obwohl ich 5 Jahre total in Ordnung finde..hab selbst die erfahrung gemacht, wo alles gestimmt hat, er mich aber ,,zu jung'' fand
    ich hoff wirklich für dich, dass dieser typ klüger ist:knuddel:
     
    #4
    LaSalsa, 5 Juli 2006
  5. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also meinem kumpel glaub ich auch. Der würd mich nie anlügen.
    Allerdings war es gestern halt schon komisch. Ich finde der hatte sooo viele möglichkeiten gehabt irgendwas zu machen.Und ich war auch alles andere als abweisend. Okay, man muss dazu sagen dass wir halt so ab der mitte der zeit alle ziemlich voll waren.
    ich bin übrigens 16, und versteh net was das problem mit 5 jahren wäre.
     
    #5
    Annybunny, 5 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Tja 5 Jahre. Wenn ich mir das so überlege... was mit einer 16 jährigen anzufangen... *kopfschüttel* Das geht nicht gut. Da würde mir ernsthafte Charakterstärke fehlen. Du wirst Dich in ein paar Jahren nicht mehr wieder erkennen, wirst viele Dinge anders sehen als heute und andere Vorstellungen vom Leben haben... Es gibt vielleicht Ausnahmen, aber ich hab schon Probleme, mich mit ner 18 jährigen vernünftig zu unterhalten *g*
     
    #6
    lovely, 5 Juli 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Außerdem bist Du die Freundin seiner Schwester.
    Vielleicht hält er Dich deswegen für zu jung.
    Oder sie hat's ihm verboten..
    :zwinker:
     
    #7
    Kruemml, 5 Juli 2006
  8. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    @lovely

    Also wenn du schon Probleme hast dich mit ner 18 jährigen vernünftig zu unterhalten....

    Und es ist nicht mehr die Ausnahme, dass ne 16 jährige Chrakterstärke hat.

    Trink mal mehr :bier:
     
    #8
    MAD, 5 Juli 2006
  9. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Und wie könnt ich ihn überzeugen dass ich vllt. doch nicht so ein kind bin wie er denkt? Ich meine wir kennen und ja bisher kaum, also wei´er gar net wirklich wie ich bin.
    Also seine schwester hats ihm sicher net verboten, sie hat null ahnung dass er mir gefällt.
     
    #9
    Annybunny, 5 Juli 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht haben sie ja schon mal grundsätzlich drüber gesprochen.
    Oder es schreckt ihn ab daß Du quasi "seine Schwester sein könntest"..
    Oder Du bist ihm halt doch einfach zu jung..
     
    #10
    Kruemml, 5 Juli 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube schon, dass du ihm gefällst, aber er hat halt noch so seine skrupel wegen des alters. sicherlich wollte er durch diesen kommentar:"die müsste 6 jahre älter sein..." auch mal antesten wie seine kumpels das so sehen, ob sie ihn vll auslachen würden, wenn ihr zusammen kommen würdet. frag deinen kumpel am besten, wie die anderen auf diesen satz reagiert haben. wenn sie nichts weiter dazu gesagt haben und du kontakt zu ihm hälst, hast du bestimmt gute chancen, dass er schwach wird.

    aber bleib bitte du selber und versuche nicht, die erwachsene zu spielen. du hast ihm so gefallen, wie du bist. und mit 16 bist du mit sicherheit kein "kind" mehr, wie du das so schön gesagt hast. und keiner wird dich dafür halten. ganz "alt" bist du aber auch noch nicht und genau das macht ja deinen reiz aus. das klappt schon.
     
    #11
    klärchen, 6 Juli 2006
  12. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich klärchen zustimmen. :grin: Anfangs wird ihn dein Alter vll noch beschäftigen, aber wenn du ihm zeigst, dass du ihn "magst" hast du rießige Chancen bei ihm. Wir Männer werden alle mal schwach :zwinker:
     
    #12
    MAD, 6 Juli 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und BITTE nicht übertreiben mit extra viel Farbe im Gesicht, Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Minirock und Stöckelschuhen.
    Das sieht sowas von albern aus, daß er vor Lachen umfällt.
    Einfach ganz normal bleiben.






    Off-Topic:
    Wegen dem Ausschnitt:
    Fröhliches Dekolleté-Posting
    Wir sagen Dir dann ob's gut aussieht..
    :zwinker:
     
    #13
    Kruemml, 6 Juli 2006
  14. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    So, neue infos. Denk net dass se mir gefallen...
    Also hab nomal mit meinem kupel über den abned geredet.Er hat gesagt dass er nezt gesagt hat wenn ich 6 jahre älter wäre sondern als ich weg war fragt er meinem kumpel ob der was von mit will worauf mein kumpel nee er kan nmich ruhig haben und er dauaf nein, er steht auf über 22 jährige...
    Und er ist auch net so der typ der einfach so drauf rummacht.
    Hmm...eigtnlich komisch, auf mein gefühl bei sowas kontn ich mich bisher immer verlassen...:ratlos:
     
    #14
    Annybunny, 6 Juli 2006
  15. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach mal irgendwie ein nächtes treffen zu arrangieren (also so gaaaanz zufällig) und guck wie er sich da verhält.
    Oder red vllt. mit seiner schwester?
     
    #15
    Tijuana, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Signale falsch gedeutet
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten
pissedbutsexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2008
40 Antworten