Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signale, ob eine Frau Interesse an einem hat?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von just_new, 8 Mai 2005.

1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi,

hab mal ein Problem... Und zwar bin ich seit zwei Wochen auf Dtl.besuch und hab in der Stadt eine alte Schulkameradin getroffen.
    Früher hatten wir eigentlich fast gar keinen Kontakt, aber seitdem ich sie getroffen habe, treffen wir uns so alle 2-3 Tage. Sehen wir uns mal nicht, kommt auch immer ne SMS von ihr wie es mir denn geht und was ich so mache, dass sie sich einfach mal melden wollte...

Mittwoch hatte ich dann viele meiner alten Freunde zum Grillen eingeladen, aber sie konnte nicht, da sie auf dem Geburtstag ihres Onkels war! Dann kam auch sone SMS: Vermisst Ihr mich? Ich hab ihr dann sinngemäß zurückgeschrieben: "Natürlich. Du weißt doch, dass jeder Tag an dem ich Dich nicht treffe ein verlorener Tag ist!" Daraufhin antwortete sie. Schön, dass Du das so siehst! Hab einen für Dich mitgetrunken! Bis Montag dann! Gruss A....

Leider kann ich die Signale von Frauen nicht richtig deuten, glaubt Ihr dass da Interesse ihrerseits besteht?

Gruss

just_new, 8 Mai 2005
  2. Jan-Hendrik
    0
    Also ich würde zu 90% sagen, dass da was geht.

Läuft bei mir fast imemr so oder so ähnlich ab. Das Signal ist recht eindeutig, finde ich.

Wenn sie schon selbst fragt, ob du sie vermisst und sie für dich sinngemäß einen mittrinkt: Ran an sie :grin:

Jan-Hendrik, 8 Mai 2005
  3. nastysingle
    0
    Hi,
    kann mich nur anschließen..
    würde ihr aber reinen Wein einschenken..
    wenn du so lange wartest und die nummer von wegen ich weiß
    net ob sie möchte oder nicht...
    wirst du ganz viel energie verschwenden die du bestimmt
    anderweitig brauchst.!?
    und wenn sie nicht gerade 14-15 ist... und noch keine ahnung hat,
    wird sie wissen was sache ist... und ob sie möchte oder nicht.

wenn du dich direkt nicht traust, dann tut ein sms gedicht auch sein wirkung nicht verfehlen.
    einfach mal googlen oder mir ne pm schicken
    dann kann ich dich eindecken... :link:

ansonsten viel erfolg mit deinem Schwarm

nastysingle, 9 Mai 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Die beiden haben recht! Du hast einen Volltreffer gelandet. Hab also dein spass und wenn es nicht mehr werden soll, sag es ihr lieber sofort :cool1:

Mr.G, 9 Mai 2005
  5. sdfgjkl
    Gast
    0
    glaub auch
    ich glaube es ist zeit nicht mehr so passiv zu sein

sdfgjkl, 9 Mai 2005
  6. Larus
    Gast
    0
    mach dir nicht zuviel hoffnung, möglich ist alles.
    eine freundin von mir hat irgendwann mal angefangen mit "du bist süß", "du bist ja ach so toll", 2ich vermsis dich sosososososo.... sehr", "bussi, knutscha" usw.
    natürlich habe ich mir ne bären hoffnung geamcth! pustekuchen! sie woltle nur nett sein!

Gruß

Larus, 9 Mai 2005
  7. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ih finde du solltest ihr langsam mal echt sagen, wie es mit deinen Gefühlen zu ihr aussieht.

Wenn du zu lange wartest, bist du für sie nur so ein ach so toller Kumpel, und es fallen dann Sprüche von ihr wie: Wir können unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen deswegen etc. , glaub mir ich spreche aus Erfahrung

ionic, 12 Mai 2005
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, daß klingt eher so nach "Kumpelverhalten". Ich würde meinem Kumpel auch sagen, daß ich einen für ihn mitgetrunken habe!
    Ich glaube, sie war von deiner Sms etwas überrascht. Das war ja auch ein bissel schnulzig :cool1:

Gruß Jugger

Jugger, 13 Mai 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die SMS klang eher etwas scherzhaft. Auf keinen Fall ernst gemeint. Kann es sein, dass du den Smiley am Schluss übersehen hast?

Recon, 13 Mai 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Sie dürften den "jeder Tag ohne Dich"-Spruch auch nicht so
    sonderlich ernst genommen haben....

LG

Ken Guru, 13 Mai 2005
  11. marry_18
    Gast
    0
    Also ich will dir ja auch nicht deine Hoffnungen nehmen.....aber das kann wirklich so und so gemeint sein.
    Mach dir also nicht zuuuu viele Hoffnungen!!!Wenn du wissen willst was sache ist, sprech sie drauf an oder werd eindeutiger....

marry_18, 13 Mai 2005
  12. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    warum meinsu antworten hier so wenig frauen.:zwinker:

die wollen nicht das wir männer die verstehen. es bleibt dir also nur es selber rauszufinden.

SAMM, 13 Mai 2005
  13. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten.

Hab Sie am Donnerstag das letzte Mal gesehen, wir waren im Kino, ich hab Sie dann in den Arm genommen und wir haben viel zusammen gelacht...
    Während Sie in meinem Arm lag hat sie mich mal gefragt, ob das nicht zu unbequem für mich wäre, aber ob das jetzt irgendeine Aussagekraft hat, ich weiß ja nicht!?
    Naja, auf jeden Fall treffe ich mich morgen mittag nochmal mit ihr, vielleicht dann nochmal Montag, weil ich am Dienstag wieder nach Hause fliege... Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie ich es ihr sagen kann??? Wäre Euch echt dankbar dafür, denn mir fehlen in solchen Situationen echt die Worte!

Bin momentan eh am überlegen, ob ich wieder zurück nach Dtl. ziehen soll; meiner Mutter geht es momentan nicht sehr gut und ich weiß nicht, wie lange ich sie noch habe. Und da würde einem eine neue Freundin die Entscheidung zurückzukommen schon um einiges erleichtern [​IMG]

just_new, 14 Mai 2005
  14. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Hallo,

schlechte Nachrichten...

Ich war gestern abend bei ihr und wir sind dann auf so ein Straßenfest gegangen... Naja, haben was getrunken, uns gut unterhalten, SIE hat nach meiner Hand gegriffen, Händchen gehalten und uns später auch geküsst...

Heute mittag haben wir uns dann auf einen Kaffee getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie ein Problem hat... Sie hat gesagt, dass sie hofft, dass sie mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht hat und dass sie mich nicht verletzt hat. Sie wisse selbst nicht woran es liegt, sie hätte mich wirklich gern, aber mehr würde aus uns nicht werden... Sie stünde sich wahrscheinlich "mal wieder selbst im Weg"!

Was soll man mit dieser Aussage anfangen, ich meine warum schlägt sich quasi über Nacht ihre Meinung so um?

Nun ja, ich hatte extra heute morgen noch meinen Rückflug abgesagt, aber jetzt werde ich nächsten Samstag zurückfliegen...

Ich bin echt fertig, kann es sein , dass sie früher vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Gruss

just_new, 17 Mai 2005
  15. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist einiges möglich:
    Kann sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann sein, dass sie sich nicht sicher ist, kann sein, dass sie dich nur benutzt hat...

Tut mir Leid für dich!
    Ist ne Scheiß-Situation! Ich kann dich sehr gut verstehen. Hab vor ein paar Monaten fast genau das selbe erlebt.
    Denk nicht drüber nach! Das wird auch nichts dran ändern. Lass den Kopf nicht hängen!

Recon, 17 Mai 2005
  16. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade!

Aber das:

ist sowieso ein gaaaanz schlechtes Zeichen. Zumindest meiner Erfahrung nach.
    Nachdem meien Ex und ich uns getrennt hatten, und ich sie z.B. massiert habe, hat sie mich auch immer gefragt, ob daß jetzt nicht langweilig für mich wird.

Jugger, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...