Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

signale senden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blade_m, 4 April 2005.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie signalisiert ihr frauen uns männern zb in der disco das ihr jemanden interessant findet so das er euch ansprechen soll?

blade_m, 4 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also am meisten erreichst Du definitiv über die Augen, aber Disco iss zum abzappeln da, also net unbedingt der beste Ort für Gespräche die unter die haut gehen sollen.. ;-)

Baerchen82, 4 April 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mann kann sich ja am nächsten tag mal treffen oder? und war ja nur ein beispiel

blade_m, 4 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    upps, sorry das war nicht irgendwie abwertend gemeint.. :schuechte

Baerchen82, 4 April 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich fühl mich zwar durch das "ihr Frauen" nicht angesprochen, aber ich denke ich schreib trotzdem was dazu.
    Wie Baerchen schon geschrieben hat, geht das oft über die Augen, um mal den ersten Kontakt herzustellen. Wenn man dann mal im Gespräch ist oder sonstwas macht, dann wird sie ein wenig auf unauffälligen Körperkontakt gehen, also z.B. am Arm/Schulter etc. anfassen wenn sie mit dir spricht. Und das kann sich dann hochschaukeln.

Natürlich gibts auch die dreisten, die dir dein Bier wegtrinken, damit du sie ansprichst :bier:

gad-jet, 4 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach wenn ein hübsches Mädel kommt und mein Bier wegtrinkt, dann habe ich auch kein Problem damit. :grin: Ist leider noch nicht passiert... :grrr:

Aber wirklich, macht ihr das nur über die Augen? ich meine, wenn ich mitbekomme, wie mich eine andauernd anguckt, dann traue ich mich trotzdem nicht, hinzugehen...

lg Seppel

seppel123, 4 April 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja seppel, geht mir genauso. Könnte dir etwa 1000 Situationen aufzählen, wo sie mich angeguckt hätte und es sicher auch geklappt hätte, sie anzusprechen. Allerdings werde ich erst warm, wenn sie mehr tut, zB mich antanzen, oder wir sonstwie ins Gespräch kommen, ohne dass ich sie "gezielt" anmachen muss. Hab aber bis jetzt 1x geschafft, jemanden gezielt anzumachen, und das obwohl sie mich nicht mal angeguckt hat. Sie ist dann zwar schnell wieder angehauen, aber schlimm wars eigentlich nicht...trotzdem hab ichs in dieser Form nie wieder geschafft.

gad-jet, 4 April 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja wenigstens einmal - ich habe es noch nie geschafft. Bin nicht so der Typ, der einfach hingeht. Selbst wenn es schon anderen leuten auffällt, dass sie mich anschaut. Kann trotzdem nicht einfach hingehen.... :grrr:
    Klar, wenn man angetanzt wird, dann ist es natürlich kein Problem...

lg Seppel

seppel123, 4 April 2005
  9. *angel*
    Gast
    0
    der erste schritt bei mir ist eigentlich immer blickkontackt,...aber jetzt net das es heißt sobald ich jemand in die augen schaue bin ich an ihm interesiert so ist es nämlich nicht,...es kommt drauf an wie ich oder andere mädls jungs ansehn,....

*angel*, 4 April 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Je genau das ist es! ich denke dann auch "ja ansehen muss ja noch lange nichts heißen" und bevor ich mich zum affen mache, lass ich es lieber. Man sollte sich wohl mal mehr zutrauen...

lg Seppel

seppel123, 4 April 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wieso soll man sich zum Affen machen, nur weil man sich mit jemandem unterhält? Ich denke, da liegt der Denkfehler...wenn das Gespräch nach 2 Minuten beendet ist, dann wars das halt...so what?

gad-jet, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...