Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signale von seiner seite.. hmmmmm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 5 September 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo,

    nunja.. ich hatte vor einiger Zeit mal einen thread bezüglich deswegen, das ich mich dummerweise irgendwie in den freund von meinem bruder verguckt hab.. leider gottes ist er halt jünger (wird jetz 15) und ich weiss auch, das es halt irgendwie komisch ist..aber ich kann jetzt auch nix dagegen machen *g*

    Ach so.. nein.. ich bin normal nicht so.. habs sonst eher mit gleichaltrigen bzw. älteren freunden gehabt *fg*

    Tja..nun.. zwischenzeitlich hab ich mich mal total von ihm zurückgezogen, aber irgendwie komm ich dagegen nicht an *heul*

    Jetzt ist halt die frage wie es bei ihm so aussieht... also das er mich mag ist klar.. nur die frage wie ist noch unklar. Mag er mich als eventuelle Freundin, mag er mich als ältere schwester mit dem auto.. oder als was??

    Och mann... das macht mich echt alles fertig und es ist doch schon erschreckend wie seine art meine laune beeinflusst :bier:

    Also.. das fängt mit so kleinigkeiten an wie das er quasi bei mir bleibt anstatt mit meinem bruder (eigentlich ist er ja bei IHM zu besuch) mitzugehen

    Er will überall mit hinfahren wo ich hinfahre

    Am WE war ein dorffest bei uns und mein bruder hatte keinen bock dahinzufahren.. also bin ich (hab mich mit ner freundin da getroffen) da hingefahren und er ist mitgefahren und mein bruder war zuhaus

    Dann wollte ich einem anderen geld geben um mir mandeln zu holen..und er meinte dann.. ne das mach ich.

    das gleiche später mit was zu trinken


    Tja.. andererseits ist dann aber so, das er sich quasi nur bei mir meldet wenn er mit zu meinem bruder fahren will oder ob ich ihn nach haus fahren kann.. sonst nicht *grummel* Andererseits bin ich ja quasi nur die schwester seines freundes.. also warum sollte er mir sms schicken...

    Och mann.. ist halt alles voll doof.

    Ich bin jetzt da auch nicht so offensiv, weil wenn von seiner seite aus nix ist, mach ich mcih übelst lächerlich und das muss ja auch nicht sein...

    Was haltet ihr ovn der ganzen sache so???

    VLg
     
    #1
    Dressgirl, 5 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Auch wenn er was von dir will, ich denke nicht, dass du erwarten kannst, dass er dir mit 15 voll Gas den Hof macht. Wie siehts denn mit Signalen von deiner Seite aus? Vielleicht musst du ja auch anfangen, ihm SMS zu schreiben, dann kommt er evt. von alleine.
     
    #2
    gad-jet, 5 September 2005
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Och nu kommt scho... :flennen: :bandit:
     
    #3
    Dressgirl, 5 September 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Obwohl ich finde, dass der Altersunterschied bei euch zu weit auseinandergeht... aber das hatten wir ja schon.
    Ich denke, er empfindet was für dich, vielleicht sogar mehr als du denkst.
    Er wird aber nicht den Mut haben, dir dass zu sagen, denn welcher 14 jährige geht schon davon aus, dass er dass Herz einer 22-jährigen erobern könnte.
    Definitiv musst du den ersten Schritt machen.
     
    #4
    Chefbienchen, 5 September 2005
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    *schiiiieb*

    wäre schön noch mehr stimmen zu hören, was ihr meint :grin:
     
    #5
    Dressgirl, 5 September 2005
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    hach ich weiß nich du mußt am end tun was du für richtig hälst...

    du weißt das son ding zu 98% nie ne zukunft haben wird...

    wenn deine freunde richtige freunde sind stehen sie hinter dir...
    das gelaber fremder leute sollte dir egal sein...


    wie stehst du denn zu der sache...
    bist du überhaupt auf ne Beziehung aus oder willst du nur mit ihm schlafen?

    könntest du dir überhaupt vorstellen mit ihm wohin zugehen...ohne dass du dich für ihn schämen würdest?

    denk auch dran dass du dich in vielen dingen einschränken müßtest...
    und dass sein geistiger horizont noch nich so weit ist
     
    #6
    Royal, 5 September 2005
  7. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also es ist halt nich so das ich tierisch scharf auf ihn bin.. so ist das nicht. Ich find ihn halt total süss.. von seiner art her, von seinem benehmen, aussehen *g* und das obwohl ich halt schon mitbekommen hab, was er doch manchmal für ein arsch sein kann.. was mädels angeht. Aber bei mir ist er voll anders irgendwie.

    Ich mein.. eine Beziehung auf normaler ebene kann ja gar nicht sein, weil man mit 14/ 15 ganz andere vorstellungen von beziehungen hat als wie mit 22. ausserdem sind die kumpels in dem Alter noch seeehr wichtig, ne?! *g*

    Ich weiss nicht wie ich zu der sache steh... einerseits mag ich ihn total gern, mein magen schlägt purzelbäume wenn sein name irgendwie erwähnt wird genauso wenn ich seh wenn er anruft... dann macht sich so ein warmes gefühl breit *gg* Für ne reine bettsache ist er mir im endeffekt einfach "zu schade" für.. er ist noch jungfrau und finde das er sein erstes Mal mit jemandem haben sollte den er liebt/ mag. Hoffe ihr wisst was ich mein...

    Ich bin ehrlich gesagt total zerrissen... ich weiss nicht was ich machen soll :flennen: :frown:

    Meine freunde finden das ganze irgendwie süss.. nehmen halt die ganze sache nicht richtig ernst *g*

    Tja.. mit ihm irgendwo hinzugehen "trau" ich mich schon... er wirkt halt schon älter als er ist aber... hmmm..

    Hach ich weiss net *grummel*
     
    #7
    Dressgirl, 5 September 2005
  8. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    so wie sich das anhört würde ich die finger von ihm lassen
    bei mir war das schon immer so dass ich auch mla erfahrungen mit reiferen frauen gesucht hab...
    auch mit 15 und 16 so aber dauerhaft hätt ich auf so was gar kein bock...
    ich glaube auch nicht dass es von seiner seite aus wirklich ernst gemeint ist
    er will erfahrungen sammeln hörner abstoßen...

    nja lass es einfach mal so auf dich zu kommen..
    wenn ihr mit bett landet müßt ihr ja nicht gleich popppen weise ihn in die kunst des sexlebens
    blasen, lecken zeig ihm wos lang geht... er wird dir ewig dankbar sein...

    ja wie oben wart einfach ab was passiert... von ihm aus wird vll nie viel ausgehen aber du kannst es ja rein zufällig mal so machen das irh zusammen bissl alk trinkt oder so... und dann seht ihr ja was passiert
     
    #8
    Royal, 5 September 2005
  9. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +lOl+ naja das mit dem Alk würde ich vllt lieber lassen, weil es sein kann, dass du dich danach total mies fühlst, weil es ja unter Einfluss von Drogen passiert ist..ne, ich find da muss es auch andere Möglichkeiten geben... :schuettel

    Außerdem: Was würde denn dein Bruder dazu sagen? Hast du mal mit ihm darüber geredet?! :ratlos:
     
    #9
    Refreshed, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Signale seiner seite
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten