Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

signale

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 12 Oktober 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    war auf einer party, und wußte einigemale nicht wie ich reagieren sollte.
    die situation war folgende:
    einmal kam eine frau von hinten und zwickte mich in die hüften. so dass man halt erschreckt, und stellt sich neben mich. ich fragte was los is - nix - und sie ging wieder. wußte einfach nicht was ich erzählen soll.
    weitere situation: sass im bett, sie setzte mich zu mir, und fragte mich dass es schade ist dass niemand shaken tut. ich: niemand da der das eis bricht. sie ging wieder. wußte auf die schnelle nicht was ich sagen sollte und sie auffordern (also ich wollte grundsätzlich sehr wohl mit ihr tanzen) wollte ich nicht weil ich nicht gut tanzen kann, überhaupt ises einem dannbesonders unangenhem wenn man der erste ist ud nvon allen beobachtet werden kann. ich war der meinung, sie wollte dass ich sie frag. kann sein dass da was dahintersteckt oder bin ich nur ein bisschen paranoid?

    lg mac
     
    #1
    maxifaxi, 12 Oktober 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ich denke mal du hast nur das problem, dass du immer glaubst dir würden alle leuten bei allem was du tust zusehen. das ist aber nicht kann ich dir sagen ^^
     
    #2
    thrill19, 12 Oktober 2003
  3. Jungfrau
    Gast
    0
    Nur mal so neben bei

    Gibt es einen Katalog wo der ganze Müll drinne steht?

    Nun weil das ist total verwirrend was die teilweise wollen man weiß nie wo man bei ihr ist oder nicht.

    Das die Menschheit noch nicht ausgestorben ist wundert mich.
     
    #3
    Jungfrau, 13 Oktober 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    wenn es so einen "katalog" geben würde, wäre der ersteller sicherlich millionär^^
     
    #4
    thrill19, 13 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann zwar sein, dass sie was von dir will, muss aber nicht.
    Werde doch das nächste mal, wenn ihr zusammen seid, aktiv und frag du sie, ob sie mit dir tanzen möchte. Wenn du dich wohler fühlst, dann halt wenn die Tanzfläche voll ist.
    Und wenn du Chancen bei ihr hast, dann wirst du das wohl auch ziemlich schnell merken.
     
    #5
    User 7157, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - signale
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten