Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signale

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RomeoForLove, 16 November 2002.

  1. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #1
    RomeoForLove, 16 November 2002
  2. Kasimir1984
    0
    Um auf eines deiner letzten Statesments einzugehen: Aus meiner Erfahrung will die Frau wissen, ob sie attraktiv genug ist um andere noch zu faszinieren oder zu verzaubern. Egal in welchem Alter. Ich denke, dass es mit einer Hauptgründe ist warum man in die Disco geht. Sich zu präsentieren und bestätigt zu werden. Das gilt für Menschen mit geringem Selbstbewusstsein und zu großer Oberflächlichkeit. Leuten mit "selfconfidence" jedoch ist egal, was andere über sie denken, hauptsache Party und Spaß.
    Und so kommen auch unterschiedliche Beweggründe beim Anflirten zustande. Wie du bereits sagtest: Bestätigung oder Heißmachen. Spasshaben oder abtanzen bis zur Erschöpfung. Und wiederum je nachdem kann ein Blick blitzen, weil die oder derjenige Spaß hat oder dir wirklich etwas zeigen will. Ich z.B schaue interessanten Menschen gern lange in die Augen, nur um zu sehen, wie der andere reagiert. Ich persönlich gehe in die Disco um interessante Menschen kennen zu lernen. Meistens auf neurotische und provokante Art um gleich heraus zu finden, ob die Leute bereit sind, dich näher zu betrachten auch wenn du anders bist. Ok ich komme von Thema ab. Ich höre lieber auf
    Der Floh:clown:
     
    #2
    Kasimir1984, 16 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah also wenn mir einer gefällt, dann lächel ich ihn einfach an oder zwinker ihm zu.
    So signalisiere ich halt Interesse.
    Dann nur noch gucken, wie er reagiert und denn zufällig mal an ihm vorbei laufen und wenn er mich dann net anspricht, dann tu ich das halt :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 17 November 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Ich würde ihn anlächeln, den Blickkontakt suchen... Und wenn er mich nicht anspricht würde ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen...
     
    #4
    Kess, 17 November 2002
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mimik und Gestik ist der Anfang von allem! Also nicht sehen, hin gehen und dumm anmachen. Sondern beim Tanzen sich neben die Person stellen, die man interessant findet. Wie schon die anderen gesagt haben: LÄCHELN und BLICKKONTAKT!! Ist ganz wichtig. Und den anderen zum lächeln bringen! Alles ganz locker und ungezwungen angehen. Also nicht mit dem Hintergedanken die Person abzuschleppen, sondern einfach nur kennen lernen. Mit einer anderen Einstellung verhält man sich auch ganz anders. Und wenn man sich dann irgendwann durch Blickkontakte "unterhält" ist der Anfang schon gemacht. Und dann brauch mal nur noch sagen: "Hey, ich bin hier am Verdursten und werd mal rüber zur Bar gehen und was trinken. Hast Du Lust mitzukommen?" Und wie es weiter geht, ist jedem seine Sache. Ich meine da kann ja nichts passieren. Entweder der andere sagt: "Hey, klar, was zu trinken wäre jetzt echt nicht schlecht!" oder halt "Nee, hab jetz keine Lust drauf."
    Ich weiss, meistens ist das alles einfach gesagt als getan, aber mit ein bissel Selbstbewusstsein und Lockerheit ist das doch einfach ein Kinderspiel.
     
    #5
    User 133, 17 November 2002
  6. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #6
    RomeoForLove, 20 November 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Schüttelkistenshow"? Sorry, kann damit grad nichts anfangen.
    Ich sag jetzt mal es kommt immer drauf an was man will und was der andere will. Man kann das echt nicht verallgemeinern. Ich meine nur so ein bissel tanzen und nichts weiter, oder näher kennen lernen wollen auf ner ernsten Ebene oder halt für ein bissel Spass bis hin zum Bett. Also muss man erst mal die Frage klären, was man selber will. Und dann ist halt die andere Frage, die weit aus schwieriger ist: was will der andere? Tja, und das weiss man meistens erst nachdem man es ausprobiert hat.
    Was erwartest Du? Eine genaue Verhaltensvorhersage auf alle Frauen bezogen? Sorry, aber so was kanns einfach nicht geben.
    Ich kann jetzt nur sagen, wie ich das sehe, aber das ist von mal zu mal auch unterschiedlich, je nachdem, wie ich grad drauf bin bzw. ob ich vergeben oder frei bin. Also für ein Tanz zu zweit bin ich immer zu haben. Aber logisch, dass, wenn ich frei bin, das ganze mehr auf Körperkontakt hinausläuft als wenn ich vergeben bin. Also mal angenommen ich bin solo: mich würde ein ganz nett aussehender kerl neben mir tanzen und ich bin gut drauf. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn er mich dann ein bissel antanzt. Was sich daraus ergibt ist eine ganz andere sache. Aber manchmal will ich auch einfach nur in ruhe tanzen und nicht dauernd angebackert werden. Also je nach Laune. Da sieht man, dass man nicht einmal bei einer einzigen Person sagen kann, wie sie reagiert, da kann man das erst recht nicht verallgemeinern.
     
    #7
    User 133, 21 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben

    = Disco oder ab und zu auch rythmisches (mist wie schreibt man das jetzt gleich nochmal) Stehen genannt.
     
    #8
    mhel, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Signale
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten
Test