Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signaturen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich finde, dass die Signaturen (Fußnoten-Sprüche) stören. Bei manchen ist die Signatur länger als der Antwortbeitrag. Meine Meinung: Diese Sprüche gehören ins Profil. Das wird übrigens bei einigen anderen Foren/Chats so gemacht.
    Wie sehr ihr das?

ProxySurfer, 25 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist - wenn dich die Sigs stören kannst du sie ja

Allerdings finde ich auch daß manche Sigs etwas zu lang sind - mehr als 4 Zeilen sollten es nicht sein (vgl. Usenet-Netiquette).

Mr. Poldi, 25 Juli 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    was für ein zufall, das deine 4 zeilen hat :zwinker:
    naja mir isses wurscht :smile:

W0m847, 25 Juli 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?..ich weiß noch nicht einmal wie man die hinbekommt *g*..kein scherz...
    letztendlich ist es mir egal wie lang die sind, wo die sind und ob überhaupt welche vorhanden sind...

@Kirby: dein "abschaltdings" scheint nicht für die "normalen" benutzer zu sein..zumindest erscheint bei mir ein "anmeldekasten"...

Speedy5530, 25 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Also ich bin auch dafür das die Sigs bleiben ... allerdings kann mans damit ja auch übertreiben, also sollten sie ned zu groß sein ....

Karstil, 25 Juli 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @W0m847: Also bei mir ist sie 3 Zeilen lang, aber das hängt halt von der Auflösung, Schrift- und Fenstergröße ab.
    Die 4 Zeilen sind übrigens keine willkürliche Idee von mir sondern "anerkannter Standard" - siehe Usenet Netiquette

@Speedy5530: Der Link sollte zu mein VB/Einstellungen bearbeiten führen - zumindest tut er es bei mir :zwinker:
    Klick's halt manuell an. Deine Sig kannst du auch unter Mein vB einstellen.

Mr. Poldi, 25 Juli 2003
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung, dass es einfach Sprüche gibt, die man kennen sollte. Daher hab ich diese auch in meiner Signatur verewigt.

Nervig finde ich es erst, wenn man mit Farben etc. versucht, die hervorzuheben.

Twix, 25 Juli 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    es soll natürlich so bleiben wie es is!
    ich find das gut so - es wird keiner gezwungen eine lange signatur zu lesen. und als störend empfind ich auch längere signaturen nicht.

und wie es in andren foren is, is meiner meinung nach völlig schnurz - in DIESEM forum isses eben so und das is gut so.

succubi, 25 Juli 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds auch OK - Signaturen gehören irgendwie dazu, und ne bestimmte Länge sollen sie auch haben können. In nem anderen Forum ist die Länge so sehr begrenzt, dass ein einfacher 'normallanger' Spruch schon nicht mehr geht..

Übertrieben groß/lang solls natürlich nicht sien, das ist klar.

MooonLight, 26 Juli 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    es wird irgendwann eine Limitierung geben, das ist klar. Kann wirklich nicht sein, dass Signatur länger sind als Beiträge!

DocDebil, 26 Juli 2003
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    warum landet sowas eigentlich nicht im board-support...?

DocDebil, 26 Juli 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @DD: Ah ja weil's ne Umfrage ist und die gehören nunmal ins Umfrage-Forum, ist doch ganz klar :smile:

Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mir soll es egal sein da es mich nicht stört. Wenn sie auf einmal weg sind (Traffic sparen!?), auch egal.

Spacefire, 26 Juli 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find, man sollte sie ruhig lassen - solang sie nicht einen gewissen Rahmen sprengen... ich mein, es gibt Leute die haben ein 30 Zeilen langes Gedicht als Sig. Sowas halte ich für übertrieben.

Teufelsbraut, 26 Juli 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Vielleicht könnten die Signaturen in solch kleiner Schrift wie bei Succubi oder Spacefire sein, oder kursiv wie bei MooonLight. Dann kann man sich besser auf den eigentlichen Text in Normalschrift konzentrieren.

ProxySurfer, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...