Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Signaturen!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Samenspender, 27 September 2002.

1. Samenspender
    0
    Moinsen!!!

Also die meisten von uns haben ja Signaturen,
    und mich würde ma interresieren was ihr von anderen Signaturen haltet,wie ihr auf eure Signatur gekommen seid und was sie für euch bedeuten!!
    Also viel Spass beim Disskutieren,
    euer Samenspender:karate-ki

Samenspender, 27 September 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    die signaturen bei den andren schau ich mir meistens nur flüchtig an, außer mir sticht was ins auge oder mich interessiert was...
    also kann ich dazu net so viel sagen. gibt welche die find ich gut, andre find ich wieder weniger toll.

wie ich auf meine eigene gekommen bin... tja... meine signatur
    die frau ist die einzige beute, die ihrem jäger auflauert
    ist eine chinesische weisheit die ich gut find. vielleicht werd ich eh noch ein paar gute weisheiten (die mir gefallen halt) in meine signatur aufnehmen. *grübel*

succubi, 27 September 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    wui, und schon hab ich's geändert... *gg*

succubi, 27 September 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. also wenn da wie bei succi so eine riesenmenge drunter steht, lese ich es nich :grin: *sorry*gg*

meine signatur hab ich in der.. *puuhhh* amica? young miss?? in irgendso einer zeitung gefunden und fand sie einfach nur wahr ... und es passte halt auch noch ins forum.. deswegen hab ich sie dann auch genommen....war also eher zufall, dass ich grade die hab

Beastie, 27 September 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    Was ist denn Liebe, sag?
    Zwei Seelen und ein Gedanke.
    Zwei Herzen und ein Schlag.

mein sig bezieht sich auf meinen freund und mich.
    jede zeile ich verdammt wahr, besonders das mit den gedanken. auch wenns irgendwie kitschig klingt, wir denken und träumen oft das gleiche zur selben zeit.
    ein beispiel: ich habe die halbe nacht nicht schlafen können weil ich mir immer vorgestellt habe wie mein schatz und ich eine gemeinsame wohnung einrichten würden, wie der tag ablaufen würde, so ganz alltägliche dinge.
    und am nächten morgen erzählt er mir dass er vom alltag mit mir getäumt hat, von eine neu eingerichteten wohnung usw...
    oder die sache mit den sms, ich brauche meist nur das handy anzuschauen und an ihn zu denken und in der nächsten minute kommt eine sms von ihm, oder ich schreibe ihm gerade eine sms und zur selben zeit bekomme ich eine von ihm (dabei ist es keineswegs so, dass wir uns dauernd mailen, es bleibt bei 2-3 sms über den tag verteilt..).
    oder die geschichte mit icq, mein rechner läuft vor sich hin und ich bin irgendwo in der wohnung unterwegs, dann will ich mal schauen ob mein schatz gerade on ist, mache den monitor an und da blickt sein nick gerade rot-blau...
    und wenn wir reden könnten wir genauso gut selbstgespräche führen, wir sagen eh nur das selbe zur selben zeit....

bevor ich den spruch für meine sig gefunden und meinem süßen gezeigt habe hatten wir immer einen spruch den wir verlauten haben lassen wenn wir mal wieder synchron waren:

Zwei Deppen - ein Gedanke

Feather, 27 September 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich finde, Signaturen gehören auf die Profil-Seiten. Mich stört es, wenn oft 1 Satz Antwort auf die Frage kommt und danach 3 (manchmal sinnlose) Sprüche. Das trifft auch auf andere Foren zu. Ich kenne zwar auch viele gute Sprüche, lass sie aber in Foren weg, damit man sich auf meine Antwort zur Frage konzentriert. Dann lieber Smilies, die stören nicht. :clown:

ProxySurfer, 27 September 2002
  7. tman
    Gast
    0
    Sig

Also ich lese mir schon an Signaturen durch, die ich hier irgendwie lese und die ich noch nicht kenne!

Ich find's einfach interessant!

Und meine Signaturen hab ich in einer Filmzitatdatenbank gefunden. Hab mir da irgendwann mal alle, die ich gut fand rausgeschrieben und als ich nach einer Sig gesucht habe (ich dachte mir "hey, alle aben eine - also brauchst Du auch eine :zwinker: )
    hab ich mir die zwei, die ich für mich als am Treffendsten fand, halt genommen.

> "Ich bin ein Feigling - mein Wappentier ist ein geducktes Huhn."
    > (Hawkeye - M*A*S*H)

Weil ich die Serie cool finde und Hawkeye (ist zwar ein pazifist, aber was soll's :smile: ) damit genau getroffen hat, wie ich mich fühle (z.B. in Kontakt aufnehmen :zwinker: )

> "Wenn ich dir in diesem Leben nicht begegnen sollte,
    > dann lass mich den Verlust spüren!"
    > (Der schmale Grat)

Der Film ist heftig und der Spruch erfüllt sich mit jedem neuen Tag ...

tman, 27 September 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    für meine aktuelle hab ich eine von nem anderen Mitglied etwas abgewandelt

SUZUKI GSX-R 1000 - 160PS @ 170Kg
    Who want's lap everything
    Daumen runter für Fireblöd!

"Who want's lap everything" ist verlinkt auf
    http://hot-server.de/xtc-kult/1030564591.jpg

Edit: neuer Grafik-Link zum 2003er Modell!
    Bald in KDD's garage - bald davon überholt :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 28 September 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Ich lese mir die Signaturen der anderen schon durch. Einige gefallen mir hier sehr gut.

*BlackLady*, 28 September 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    @feather...

deine signatur gefällt mir ganz gut... aber... es tut mir weh im herzal jedesmal wenn ich "sellen" lese...

es müsste heissen:
    Was ist denn Liebe, sag?
    Zwei Seelen und ein Gedanke.
    Zwei Herzen und ein Schlag.

nix für ungut...

@beastie

:grin: naja, muss ja net jeder meine weisen zeilen lesen... *hehe* reicht wenn ich weiß was drin steht. und wen's interessiert, der liest sich's sowieso durch... :zwinker2: *g*
    aber ich muss ehrlich gestehn: lange signaturen les ich mir selber auch net durch... *lol*

succubi, 28 September 2002
  11. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meine Signatur hab ich für mich darein geschrieben........ich glaube kaum, dass allzuviele das lesen oder was damit anfangen können.

Ist der Teil vom Text eines Liedes - finde das Lied gut und der Text trifft relativ gut auf mich zu (wenn ich mal nich so gut drauf bin.) Ich denke ich kann die Gefühle sehr gut nachempfinden, die die Person in dem Lied hat. Teilweise hat es mich besser beschrieben und ist besser formuliert, als ich es könnte.
    Also, ich kann mich in dem Lied dann sozusagen als eine andere Person von aussen betrachten und gewinne andere Eindrücke/Einsichten.....zum Teil erkenne ich dadurch auch, dass manche meiner Gedanken nur Illusionen sind......:blablabla.......hat das jetzt einer verstanden?? :ratlos:

Habs aber extra kleine geschrieben, damit ich den anderen nich mit ner kilometerlangen Sig auf den Keks gehe.......ausserdem ist das kleingeschriebene und unscheinbare oftmal viel interessanter/bedeutender als das was sich einem aufdrängt :zwinker:

rincewind, 28 September 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    @succu: AAAH *aufstirnklatsch* ich bin doch einfach nur doof...
    danke dass du mich darauf hingewiesen hast, ich lese meine eigene sig doch nie durch nachdem ich sie reinkopiere *gottistmirdaspeinlich* :rolleyes2

Feather, 30 September 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah also meine Signatur besteht aus einem Spruch, den mir mein Schatz mal geSMSt hat, einer "Liebeserklärung" an ihn (simpler Satz mit den 3 bestimmten Wörtchen, aber naja :tongue:)
    Und dann halt wo und wann wir zusammen gekommen sind und 2 Songs, die in unsere Beziehung ne bestimmte Bedeutung haben...
    Die Signatur wird sich aber sicher noch bissl erweitern mit der Zeit :smile:

Mieze, 30 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Meine Signaturen sind eben meine 2 Lebensmottos +g+
    zumindest 2 davon die es sehr genau treffen.

DecoyS.Frost, 30 September 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meine Signatur mal auf ner Zitat-Seite im Net gefunden .. und fand die ganz schön ... is schließlich was Wahres dran :zwinker:.

User 1539, 30 September 2002
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    HI!
    | Knowledge is Power
    Ja ist doch immer passend der Spruch (nur nicht auf mich harhar)

| Gewalt ist keine Lösung
    Das ist meine Einstellung zum Thema Gewalt

| Wizo
    ja das ist meine Musikrichtung

| Sonne macht albern
    Der Spruch stand auf dem T-Shirt von einem Freund von mir, Jeder hat sich gedanken gemcht warum mein Freund das so sieht und eine richtige Disskursion wurde angekurbelt (hier wohl nicht :zwinker: )

| Teufelsbrautfan Nr.1
    nundja das ist halt die sagenumwogene unglaubliche

| Glaube nichts, hinterfrage ALLES
    Illuminaten

| Trau dich!
    Ich bekomm doch so wenig PN ;(

| 23
    Illuminaten

| The Lord of the Links
    KDD is halt einer der immer nen Link für dich übrig hat

| Natürlich glaube ich nicht an den christlichen Gott. Der übliche Schwindel um das Volk zu verdummen" - Katz und Maus
    Den satz halte ich für wahr! und da sbuch war gut

| The future will be better tomorrow
    Wir wissen doch alle das G.W. Bush ein Idiot ist...

| Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.... Even if you win, you're still retarded.
    Das ist die traurige wahrheit

| In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
    Wer mag schon gates

| Ich mag Dich trotzdem :smile:
    das bezieht sich auf succubi und einer Disskursion in der keiner nachgeben wollte bis ich es tat HarHar :zwinker:

Also meine Singatur ist rech persönlich gehalten

Mondmann opasta

Mondmann, 30 September 2002
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hier mal meine Signaturen (will sie aber nicht bei jedem Eintrag von mir, darum nur 1 mal und hier):

Das Leben ist ein Gefängnis, aus dem keiner lebend herauskommt.

Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken.

Erst wenn man tot ist, kann einem nichts mehr passieren. :eek:

ProxySurfer, 30 September 2002
  18. Samenspender
    0
    Moinsen!!!

Ja das warn ja jetze recht viele Antworten,doch was haltet ihr von anderen Signaturen is n bischen kurz gekommen,wie findet ihr meine Signaturen,welche findet ihr Sche**e,oda besonders toll????

Samenspender, 30 September 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    @feather
    büdde gern... hab ich mir eh gedacht, dass das nur ein tippfehler oder so sein kann... *kicher* :zwinker:

succubi, 1 Oktober 2002
  20. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ok also ich sag dann mal welche Sig ich gut bzw schlecht finde........(auf die große Gefahr hin eins auf die Mütze zu bekommen)

Mit der von BlondeMieze kann ich so mit am wenigsten anfangen.....

***Without you I`m nothing...***
    Marco ich liebe dich...!
    ----> LOVEPARADE |13|07|2002 <----
    MeGaRa Vs. Dj LeE-->fUlL iNtEnTiOn :smile:
    GrOoVe CoVeRaGe-->MoOnLiGhT sHaDoW :zwinker:

(Vielleicht auch, weil ich diese neue Moonlight Shadow Verunstaltung so grauslig finde)

Von CorradoV16 find ich auch nich grad besonders.

Ganz gut finde ich die von BlackEye.....zwar einfach aber gut:

Morpheus aus Matrix: Ich kann Dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst Du aber alleine.

Und von tman nen Teil:
    "Ich bin ein Feigling - mein Wappentier ist ein geducktes Huhn."
    (Hawkeye - M*A*S*H)

lol

rincewind, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...