Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silberhochzeit!was ziehe ich an?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 10 Mai 2007.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich bin zur silberhochzeit meiner schwiegereltern in spe eingeladen.ich hab keine ahnung was ich anziehen soll.es soll schick sein,die machen da wohl ne richtig feine party draus.

habt ihr vorschläge?mein größtest problem sind die schuhe.

und ich will besser aussehen als die ex von meinem freund, die is auch da...:zwinker: also dann legt mal los.

Sonata Arctica, 10 Mai 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wann ist denn die Feier?
    Schon bald oder im Sommer?

Zu so einem Anlass würde ich entweder einen
    schönen Hosenanzug,
    ein nettes Kostüm oder
    ein schönes, elegantes, knielanges Kleid
    anziehen.

Klinchen, 10 Mai 2007
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In der Tat, wenn dir ausser Chucks und Rangers keine gefallen :zwinker:
    Was für schickere Schuhe fändest du denn noch erträglich? Dann können wir dazu passend Klamotten suchen.

User 29290, 10 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum kommt denn eigentlich auch die Exfreundin von Deinem Freund? *neugierigbin* :ratlos:

Klinchen, 10 Mai 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    eigentlich is es mir egal,ob mir die schuhe gefallen.die hauptsache ist sie sind nciht so teuer.hab keine lust für was nur halbwegs erträgliches so viel geld auszugeben :zwinker:

genauso wie für die kleidung.entweder günstig oder aber doch irgendwie so toll,dass ichs auch mal wieder anziehe.schwierig hm?:schuechte

is am 30.juni

frag mich was leichteres.die eltern von ihr sind halt befreundet mit seinen eltern.aber wieso man dann so taktlos mir gegenüber sein muss,sie und ihre beste freundin einzuladen, keine ahnung.der abend kann nur furchtbar werden.ich kenn da kaum wen und sie ist wohl nach 5 jahren Beziehung gut bekannt in der familie :what:

blöd.

6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist echt blöd!
    Möchtest Du lieber ne Hose anziehen oder kann es auch ein Kleid/Rock sein?

Klinchen, 10 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, mein gott wär ich stinkig wenn die ex kommen würd :what:

Wie sieht denn die Feier aus, findet sie draußen oder drinnen statt, wieviele Leute kommen ca., macht ihr da auch was groß oder gibt es halt einfach Kaffe und Kuchen und Abendessen?

Ich würde mir wahrscheinlich irgendwie legere schwarze Schuhe kaufen, ich gehe mal davon aus, dass du was dunkles tragen wirst :zwinker: da gibt es eigentlich genügend möglichkeiten. Wenn ihr draußen feiert, kannst du dir auch im Deichmann oder so ein paar offene holen, die haben auch viel auswahl.

User 37284, 10 Mai 2007
  8. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    eher ein kleid oder nen rock.hosen find ich schon im "normalen leben" schwer zu finden :zwinker:

keine ahnung,das findet in einer großen kneipe statt.es ist ungefähr jeder eingeladen,den die beiden so kennen :zwinker: wird also sicher voll.es wird essen geben und danach wohl jede menge alkohol und ich befürchte die mutti hat auch noch ein paar "witzige" spiele auf lager :zwinker: is von allem was dabei.

und ja das die ex kommt nervt gewaltig.vor allem, weil viele sicher immer noch nich gemerkt haben,dass sie nicht mehr die aktuelle freundin is,wirds sicher ne menge saublöde situationen geben.außerdem steh ich noch mehr allein da, weil sie meinen freund immer in beschlag nimmt.hilft nur bier.also muss es ein trinkfestes aber trotzdem umwerfend schönes outfit sein^^

9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie findest Du diese Sachen zum Beispiel:

Bon Prix, zusammen 48,-- Euro:

Bon Prix, 35,-- Euro

Universal, 29,99 Euro

Das finde ich verdammt schön, kostet aber 189,-- Euro bei Otto: :geknickt:

Mit einem "kleinen Schwarzen" liegt man nie falsch :zwinker: 69,95 bei Otto:

Klinchen, 10 Mai 2007
  10. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    die drei schwarzen find ich ganz hübsch.nur sehe ich schulterfrei immer so merkwürdig nackt aus.und bei den kleidern hätte ich eben wieder das problem mit den schuhen.flache schuhe sähen dazu glaub ich eher doof aus (ich hab fussballerwaden).also auch schuhe posten, tragbare.
    aber das erste schwarze find ich richtig toll^^

das weiße ist nicht ganz mein geschmack,vom preis mal abgesehen :zwinker:

danke schonmal.

11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe auch das Fussballerwadenproblem und ziehe deshalb fast gar keine knielangen Kleider/Röcke an, weil es mit flachen Schuhen dann noch schlimmer aussieht.:ratlos:

Ich würde ja eher zu einer Hose in Marlene Stil mit einem hübschen Top tendieren. Da gingen dann auch flache Schuhe. Du musst ja wahrscheinlich einige Zeit stehen und rumlaufen.

Sowas in der Art, nur halt nicht in hellgrau und mit einem schöneren Top :zwinker:

User 29290, 10 Mai 2007
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    alle von Deichmann - 3 verschiedene Varianten

14,90

19,90

29,99

Klinchen, 10 Mai 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du solltest dich nicht allzudolle verbiegen.

Ich bin auf Familienfeiern schon mit Lackdocks, Cordschlaghosen und nem schönen selbstgenähten Samtshirt sowie dunklen Schmuck aufgetaucht, und da hat keiner gemeckert, wohingegen ich mich in Stino-Klamotten unwohl gefühlt hätte.

Zum Ball von meinem Verein bin ich in allergruftigstem Gruftprinzessinnenkleid gegangen und die anderen hatten so rosane und hellblaue P&C Ballkleider an. Hab nur positive Reaktionen gekriegt *gg* Solange Leute merken, dass du dir Mühe mit einem schönen Styling gibst, ist es egal, in welche Sparte dieses Styling liegt.

Piratin, 10 Mai 2007
  14. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hochhackig geht nicht.und spitz auch nicht.da würde mein orthopäde ausfflippen.trotzdem danke.

ja.schon.aber seine mutter redet seit wochen von nix anderem mehr.die freut sich so.ich will ihr den spaß an der maskerade ja nicht nehmen.aber evtl leih ich mir von ner freundin auch einen bodenlangen schwarzen rock und zieh dazu ne corsage an.sieht dann ballkleidartig aus,man kann die schuhe nicht sehen und ich fühl mich halbwegs wohl^^

ich probier am wochenende mal ein bisschen was an und dann stell ich fotos rein.

15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das klingt gut.:smile:

User 29290, 10 Mai 2007
  16. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich

das wollt ich mir kaufen und zu nem bodenlangen schwarzen rock anziehen.wär das ok?
    seine mutti wünscht sich am liebsten was schwarz weißes,damit alle zu ihr passen.ich find das ist genug weiß,mehr muss ich nciht haben.aber ihr könnt gern auch noch vorschläge für ein oberteil machen.

Sonata Arctica, 12 Mai 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also nee, dat passt nicht....die Corsage ist ja eher so Pin up Fifties Style, dazu würde ein kürzerer Rock besser passen.

Ich find das hier ein schönes Top zu einem langen Rock:

aber das ist dir sicher ne Nummer zu Gothic?

Piratin, 12 Mai 2007
  18. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mir nich,aber seiner mama sicherlich:zwinker: außerdem find ichs hässlich^^. und lange ärmel am 30 juni sind wahrscheinlich auch nich so toll.

ich kanns auch einfach mal fröhlich bestellen und fotos machen.wenns nich passt schick ich alles wieder wech.

19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    öhm, das mit den langen Ärmeln ist ein Argument aber was daran hässlich sein soll seh ich nicht

Piratin, 12 Mai 2007
  20. Sonata Arctica
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich steh nich auf muster die auch auf alten tapeten bei furchtbar alten menschen im haus sein könnten :zwinker: und der schnitt,find ich einfach nich gut.da würd ich wohl nur dick und flach drin wirken :zwinker: unten guckt der speck raus und oben siehts auch unvorteilhaft aus.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...