Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carlita, 23 Juli 2003.

1. Carlita
    Gast
    0
    Hallo,

ich hoffe einfach mal auf zahlreiche Tips und Ideen:

Meine Eltern feiern in einer Woche Silberhochzeit - in kleinem Kreis (ein Abendessen zusammen mit meiner Schwester und mir)...

Nur habe ich ein kleines Problem - ich würde schon gerne was schenken - weiß aber absolut nicht was (so bis zu 50 €).

Ich hatte schon die Idee Karten für ein Variete zu besorgen - aber so toll finde ich das auch wieder nicht...

Ein Gedicht? Ein schöner Blumenstrauß?

Ich habe keinerlei Idee?!?

Carlita, 23 Juli 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie wär es mit einer einladung zum brunchen?

oder ein gutschein für ein familienfoto, was dann beim fotographen gemacht wird?

twinkeling-star, 23 Juli 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen eltern z.b. ein schönen bilderrahmen geschenkt. (die hatten nie ihr hochzeitfoto eingefrahmt-war ein kleines) und da hab ich eins gemopst und es eingerahmt. frühs den tisch gedeckt, mit kerzen und so, und auf den tisch stand der bilderrahmen.

ich und meine schwester haben zusammengelegt für ne reise. das wird aber teurer. und dann haben wir noch ne hochzeitszeitung geschrieben, wie sie sich halt kennengelernt haben und so.

gruß lissy_20

User 4030, 24 Juli 2003
  4. Sonnenschein
    0
    Hab meinen Eltern zur Silberhochzeit mit meinem Bruder zusammen eine Reise gescheknt, und zwar in das Hotel, wo sie ihre Flitterwochen verbracht haben ... haben sich da tierisch drüber gefreut ... aber das passt wohl nicht in Dein Buget. Wie wäre es mit einem Fotoalbum der Beiden von früher bis heute ... ich liebe alte Bilder, die komischen Frisuren damals :smile:

Sonnenschein, 24 Juli 2003
  5. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Eltern eine Collage mit den schönsten Fotos der letzten 25 Jahre gemacht ..
    Die haben sich echt mächtig gefreut
    ... ok, zusätzlich hab ich Ihnen noch ein langes WE in Berlin geschenkt incl. Eintrittskarten für STOMP!

Luca, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...