Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mahatma, 7 Juli 2004.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Forenuser,

    die Eltern meiner Freundin haben bald Silberhochzeit und nun überlegen alle, was man nachts für - ich drücke es mal salopp aus - "scheiße" machen könnte, also sprich: Konfetti übers Bett... mit Trompeten einmaschieren, irgendwas originelles und gutes zugleich.

    Könnt ihr mir vllt. schnell helfen und mir was nennen?

    Ich danke euch schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Mahatma, 7 Juli 2004
  2. Dr. Love
    Gast
    0
    Das ganze Schlafzimmer mit Luftballons füllen, das Bett auseinander bauen, alle Möbel umstellen, usw
     
    #2
    Dr. Love, 7 Juli 2004
  3. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Die Idee mit den Luftballons oder Konfetti kam uns auch schon, wobei letzteres ne ziemliche Sauerei ist ;-).
    Hab zwar schon ein paar kleine Sache gefunden, aber das Richtige war noch nicht dabei....
    Hast du / habt ihr noch weitere Ideen?

    LG
     
    #3
    Mahatma, 8 Juli 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also mein Vorschlag wer, das Schlafzimmer der beiden Romantisch gestalten, sprich Rosen, Herzen usw... . Also nach dem Motto Sie hätten nochmal geheiratet und jetzt verbringen die Ihre erste Nacht zusammen. Vielleicht machste noch ein Abend essen für die beiden. Ich weiss ja nicht jetzt wieviel Arbeit du reinstecken möchtest.
     
    #4
    Lucian, 8 Juli 2004
  5. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Die Idee ist gut, ehrlich. Werde es meiner Freundin mal vorschlagen, denn es hätte doch mal was, den ersten Abend nachzuspielen, aber soweit ich es verstanden habe, wollte meine Freundin mit einigen Bekannten, eine Art "Streich" spielen, nur fehlen uns dafür leider noch die guten Ideen.
    Hat jemand noch nen Vorschlag?

    LG
     
    #5
    Mahatma, 8 Juli 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöle,

    - Luftballons mit Sicherheitsnadel an der Bettdecke festmachen (sehr fies, wenn man die Ballons nicht einfach wegschubsen kann

    - Wasserbecher immer mit einem Schluck Wasser füllen und ins Schlafzimmen tun

    - Konfetti ist auch fies...

    Komisch irgendwie fallen mri nur gemeine Sachen ein :zwinker:

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 8 Juli 2004
  7. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für die vielen guten Ideen! Hat noch jemand was gutes "auf Lager" ;-)
     
    #7
    Mahatma, 13 Juli 2004
  8. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein eltern erzählen immer wie denen in ihrer hochzeitsnacht das auto komplett mit verpackungschips (diese styropor dinger) gefüllt wurde... also bis oben hin alles voll! und dann haben die das ganze auto mit klopapier eingewickelt! sollte vielleicht nicht nachts regnen und frieren wie bei meinen eltern... lol! ich kann mir meinen dad immer richtig vorstellen: steht da 7 uhr morgens vor seinem eingepackten zugefrorenen auto.... rofl
     
    #8
    Potti, 13 Juli 2004
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt noch was zu den Luftballons ein: Reis oder Konfetti in die Luftballons, damit sie die nicht einfach platzen lassen können, wenn sie Platz zum Schlafen wollen.

    Wenn die in einer oberen Etage wohnen, kann man auch die Treppe mit gefüllten Plastikbechern vollstellen und in der unteren Etage alles an Eimern und Töpfen verstecken, damit die erstmal ordentlich schleppen müssen.

    Viele Wecker im Schlafzimmer verstecken und zu unterschidlichen Uhrzeiten losgehen lassen. So werden sie alle Stunde oder so aus dem Bett geschmissen...

    Naja, auch mal wieder nur fiese Ideen..
     
    #9
    KleinFranzi, 13 Juli 2004
  10. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also das mit dem Konfetti find ich fies.... Streich schön und gut aber ihr wollt dem Paar ja den Tag nicht vermiesen sondern nur unvergesslich machen oder? :zwinker:

    Wie wärs denn mit folgendem:

    - Wecker mit verschiedenen Weckzeiten im Zimmer verstecken

    - die Wohnung mal gekonnt umstrukturieren (ups was macht den die Zahnpasta im Kühlschrank? :grin:)

    - Schlafzimmerschlüssel suchen lassen (Schlüssel in einem Gefäss mit Wasser einfrieren und das Paar dann mit Hilfe von Zetteln danach suchen lassen

    Mehr neues fällt mir im moment auch nicht ein und alles andere wurde ja schon gesagt :smile:
     
    #10
    Felicitas, 13 Juli 2004
  11. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Die Ideen sind wirklich gut, besonders die mit den Weckern, bzw. der Zimmerumstrukturierung. Ich werde es ihr gleich mal zeigen und gucken, was sie davon hält, schließlich kennt sie ihre Eltern am Besten.

    Habt ihr noch weitere gute Ideen?

    LG
     
    #11
    Mahatma, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silberhochzeit
Chococat
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
14 Antworten
Test