Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silbermond - Das Beste

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *little lady*, 18 Oktober 2005.

  1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Wollt mal wisen, wer dieses hammer Lied kennt. Bin da letztens mal so drauf zugestolpert und ich find es einfach nur zutreffend. Also vom Text her und wenn man sich so mal seine (hoffentlich) gute Situation mit seinem Schatz bedenkt...

    Liebe grüße :smile:
     
    #1
    *little lady*, 18 Oktober 2005
  2. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Band is scheiße.
     
    #2
    Emrys, 18 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist doch völlig irrelevant. :rolleyes2

    Wie geht denn der Text?
     
    #3
    *lupus*, 18 Oktober 2005
  4. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das issa:

    *au* sorry, musste gelöscht werden. Da gab es mal im Internet tierisch Stress wegen Urheberrechten & Songtexten! Grüsse vom Admin.
     
    #4
    *little lady*, 18 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Klingt wirklich sehr schön :herz:
     
    #5
    *lupus*, 18 Oktober 2005
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Leute


    Das Lied ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Hammer schön das glaubt ihr garnicht! Wirklich.

    Kauft euch unbedingt die Single oder besorgt euch das :zwinker:
    das ist wirklich eines der schönsten Lieder die ich kenne!!

    Jeder ders nich kennt verpasst was :smile:

    Ihr merkt , ich bin von dem Lied total begeistert und höre es grade *hihi* :eckig:

    lg
     
    #6
    0LoveAngel0, 18 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    is das die neue Single?
    oder einfach nur nen Lied vom Album?

    ich mag Silbermond nämlich und fand bis jetz alle Lieder super...
     
    #7
    f.MaTu, 18 Oktober 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Scheint die neue Single zu sein... auf dem letzten Album Verschwende deine Zeit ists nicht drauf.
     
    #8
    User 13029, 18 Oktober 2005
  9. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs noch nich gehört aber normalerweise find ich die band auch dumm ..
    mal gucken wies ist..

    meiner aktuellen verfassung nach hör ich im mom eh lieber so was a la the dream is dead (heaven shall burn) :grin:
     
    #9
    havoc, 18 Oktober 2005
  10. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ich doch das das lied toll is. solch schöne liebeslieder hört man echt wenig bis selten.
    das es als single draußen is wüsst ich jetz nich....aber naja...
    sich den text dann doch nomma anschuan will www.golyr.de kann sein das man sich anmelden muss. aber ich glaub probeweise kann amn sich das mal anschuan.

    ..und hey...sogar die männlcihe "gemeinde" schein begeistert zu sein....
     
    #10
    *little lady*, 18 Oktober 2005
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    *mitschwärm*
    ich mag silbermond. mein freund ebenfalls :zwinker:

    und das lied ist echt hammer schöön :smile:
    ich dachte auch kerle mögen nich so schnulzen musik aber er kann sogar den text auswendig :tongue:
     
    #11
    ~~Lucky~~, 20 Oktober 2005
  12. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hey,

    Silbermond ist genial. Durfte Sie dieses Jahr im Mainz geniesen.
    Leider war ihr Auftritt vieeeeeel zu kurz.
    Danach kam Mel C, die hätte man sich schenken können und Silbermond weiterspielen lassen !!!

    Endlich gibt es in letzter Zeit richtig gute deutsche Bands, neben Gröni.

    speakingstick
     
    #12
    speakingstick, 20 Oktober 2005
  13. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja schön das dein freund das auch mit singen kann, Lucky, mein freund kennts ncoh ncih. bin mal gespannt was er sagt. und so wie cihs mitbekommen hab, mag er die band auch. (wechselt zumindest ncih den sender wenns im radio kommt :zwinker: )

    live würd ich die auch gern aml erleben. im tv is ja live auch schon toll
     
    #13
    *little lady*, 20 Oktober 2005
  14. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Band und das Lied sind absolute Spitze!!!

    Ich denke aber nicht, dass das Lied die neue Single ist, denn auf dem Silbermond Konzert im Januar 2005 haben sie es auch schon gespielt.
     
    #14
    James Bond, 20 Oktober 2005
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wie gesagt, auf dem Album isses nicht. Eventuell ne B-Seite von ner Single?

    edit
    Nein, auch auf den bisher erschienenen Singles ist nichts drauf. Wundert mich also, wo ne Studioversion von dem Teil herkommt. Bleibt nur noch die Variante, dass der Track auf dem nächsten Album erscheint. Momentan ist die Band allerdings eh auf Tour, insofern. Allerdings ist auch der Band-Homepage nix zu lesen von wegen "Das Beste"... taucht in der Songtextliste auch gar nicht auf.
     
    #15
    User 13029, 21 Oktober 2005
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ohhh, da bin ich ja mal gespannt, wann Purple sich hier meldet :smile:

    bePo
     
    #16
    bePo, 21 Oktober 2005
  17. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt

    Der Song is der hidden song auf dem Album... :zwinker:
    Fragt mich jez aber nicht, wo genau der sich versteckt... ne freundin hat nur das Album und hat mir den Track darauf gezeigt... ist echt hammer... leider habe ich ihn genau da kennengelernt, wo meine letzte Freundin mit mir schluss gemacht hat... deswegen höre ich es jez nimmer so gerne - wegen den erinnerungen... :frown:
     
    #17
    Houselover, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silbermond Beste
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
ich_such_nix
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2010
51 Antworten
Drachengirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juni 2009
17 Antworten