Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silbermond Konzert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 8 Mai 2006.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Hi! :smile:


    Ich war am Freitag auf dem Silbermond Konzert in Erfurt und bin seitdem total begeistert von der Band.

    War jemand auch schon auf 'nem Konzert von ihnen, hat sie auf einem Open-air-concert gesehen oder geht noch hin?
    Wie findet ihr sie so?


    Liebe Grüße,
    Greeny :zwinker:
     
    #1
    GreenEyedSoul, 8 Mai 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, ja ich melde mich :tongue:

    Am 19.5. in Berlin bin ich dabei!
     
    #2
    Utila, 8 Mai 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ahhh, ich liebe silbermond!! Ich wollte letztes jahr auch auf ein konzert aber das hat leider nicht geklappt...

    Wie lange ging es denn und welche lieder wurden gespielt?
     
    #3
    User 37284, 8 Mai 2006
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich geh heut abend nach Stuttgart und hätte noch ne Freikarte anzubieten gehabt. Aber da ich jetzt gleich losfahre, lohnt sich der Aufruf wohl nicht mehr :zwinker:
     
    #4
    LouisKL, 8 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :blabla_alt: :blabla_alt: jaja, damit kommst du jetzt erst!! :tongue:
     
    #5
    User 37284, 8 Mai 2006
  6. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War auf noch keinem Konzert, hab keine CD nur ein Lied auf dem Rechner und das ist "Durch die Nacht"

    Ohne das Lied könnte ich zur Zeit echt nicht :geknickt:
     
    #6
    HellsBells, 8 Mai 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Die Vorband war schrecklich, davon wurde ich total aggressiv und nervös! *g*
    Es fing pünktlich um 20 Uhr an, die Vorband spielte ca. 30-40 Minuten :wuerg: und dann kam auch schon kurz danach Silbermond.
    Kurz nach 23 Uhr waren wir aus der Halle raus.
    Total verschwitzt und überglücklich :grin: :smile:

    Es wurden vorallem Lieder des neuen Albums gespielt.
    Ich liste mal auf:
    Meer sein
    Wenn die anderen
    Das Ende vom Kreis
    Das Beste
    Kartenhaus
    Symphonie
    Durch die Nacht
    Zeit für Optimisten
    Ich wünsch dir was
    In Zeiten wie diesen
    Unendlich
    Schick love
    ich glaube auch Endlich
    Lebenszeichen
    Nein Danke
    Immer am Limit
    Wissen was wird


    Aaaaah, die sind so geil!

    Und ich hab dem Johannes in den Hintern gekniffen :drool:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 8 Mai 2006
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja, die Person die ich ursprünglich gefragt hatte, ob sie die Karte will, hat mir überraschend abgesagt. Ich hatte schon überlegt, ob ich das Ding im Silbermond-Forum anbiete, aber es war mir dann eigentlich zu stressig, mit einer wildfremden Person noch einen Treff-Zeit auszumachen. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass alle, die da im Forum rumhüpfen, eh Karten haben.

    Auf die Idee, HIER eine Angebot abzugeben, bin ich nicht gekommen :zwinker:

    Konzert war ganz nett. Vorband war ebenfalls grässlich. Die neue Silbermond-CD ist mir eigentlich ein wenig zu arg melancholisch. Der Sound der ersten hat besser zu den Nonsense-Texten gepasst. Gute Texter sind sie ja nun wirklich nicht. Waren sie auch schon auf der ersten CD nicht. Und der Versuch, die Texte "reifer" wirken zu lassen, macht das nur noch offensichtlicher.

    Allerdings ist mir sowas dann im Konzert egal, da geht es eh ums Mithüpfen.

    Setlist war in etwa folgende:

    1.Lebenszeichen
    2.Meer Sein!
    3.Nein Danke
    4.In Zeiten wie diesen
    5.Immer am Limit
    6.Zu Weit
    7.Durch die NAcht
    8.Kartenhaus
    9.A Stückerl heile Welt
    10.Zeit für Optimisten
    11.schick Love
    12.-Andreas geschichte-
    13.Das Ende vom kreis
    14.Das Beste
    15.Wissen was Wird
    16.Unendlich
    ----------------------
    17.Wenn die Anderen
    18.Leb Dich
    19.Symphonie
    20. Ich wünsch dir was

    Das ist die von Erfurt, aber meiner Erinnerung nach haben sie in Stuttgart nix dran geändert.
     
    #8
    LouisKL, 9 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ui, das ist ja ne klasse mischung aus dem neuen und alten Album! Ich glaub, ich muss ich auch mal nach nem Konzert erkundigen :smile: :smile:
     
    #9
    User 37284, 9 Mai 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Das ist ein Thread wo ich mich mal auslassen kann :grin:

    Ich war am Sonntag in Offenbach, wollte auch nach Erfurt aber ging nich so leicht.
    Evtl geh ich morgen noch nach MAnnheim, ansonsten geh ich noch aufn Hessentag, nach Bad Brückenau, Pfungstadt usw.. mal schauen, was sich so ergibt.
    Ich war schon auf über 20 Konzerten von der Band und bin jedes mal wieder begeistert. Die Show, welche sie bringen ist der wahnsinn und schon auch Publikumsbezogen, sodass es niiie langweilig wird.
    Naja... bei den Konzerten stören mich aber dann schon manchmal die Bäume, welche sturr da stehen und nichts tun.. Da fällt mir nichts mehr ein.. ich mein: Ein Konzert = Rocken und nicht rumstehen...
    Aber nungut, davon lässt man sich die Laune nicht verderben.

    Schöööner Thread hier :grin:
     
    #10
    User 53227, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silbermond Konzert
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
ich_such_nix
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2010
51 Antworten
Drachengirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juni 2009
17 Antworten