Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silbermondschaukeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 26 November 2005.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hätte neee frage :

    und zwar kennt jemand die stellung : silbermond , mondschaukeln oder doch silbermondschaukeln...
    ich hab da sowas bei einem gespräch aufgeschnapt und es würde mich so verdammt interessieren nur kan der name für diese stellung nicht ganz stimmen den ich hab beim googeln nichts gefunden

    frage weiss jemand was darüber oder was ich meinen könnte wäre echt dankbar für antworten :smile: daanke

    :zwinker:
     
    #1
    dust, 26 November 2005
  2. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht nennt man das so, wenn man zu einem Lied von Silbermond "rumschaukelt". :zwinker:

    ich habe in verschiedenen online kamasutren nur dieses zu schaukel gefunden:

    -doppeldeckerschaukel
    -schwingende schaukel
    -Liebesschaukel
    -die schaukel usw....


    EDIT:

    AHH, Hier habe ich etwas Vollmond
     
    #2
    skynine, 26 November 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    laut dieser seite heisst die reiterstellung auch amazonenstellung :eckig:
     
    #3
    Olisec, 26 November 2005
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi... das ist ja richtig poetisch, mondschaukel und amazonenstellung anstatt reiter...
     
    #4
    laménto eróico, 27 November 2005
  5. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe hier noch ein paar andere interessante Namen für Stellungen gefunden.

    [​IMG]
     
    #5
    skynine, 1 Dezember 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die sind doch ohne die entsprechenden "Erklärungen" nur halb so lustig :zwinker:
    http://www.praline.de/stellungen_a-z/index.php
     
    #6
    einTil, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten