Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 Juni 2004
    #1

    Silberschmuck

    Wer kann mir helfen?
    ..hab ne wunderschöne Silberkette - die ist aber mittlerweile zwischen den Gliedern ganz schwarz. Wie bekomm ich die denn sauber?
    Hat jemand ne Idee, ausser son Reinigungsbad aus dem Reformhaus??
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #2
    Ein Schmucktuch vom Juwelier!?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #3
    Versuchs mal mit Zahnpasta ... ist KEIN Witz! Funktioniert bei meinem Silberschmuck prima.

    Bei Gold nimmt man übrigens Zitronensaft.

    Juvia
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #4
    Zahnpasta??? Echt???
    Das ist gut dann werde ich erstmal meinen ring darein schmeißen der ist auch schon voll schwarz.
    So trocken oder mit Wasser und Zahnbürste also so schön schaumig???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #5
    Entweder mit ner alten Zahnbürste (was den Vorteil hat, dass man bei Ketten etc. besser in die Rillen kommt) oder einfach mit den Fingern einmassieren.

    Juvia
     
  • 24 Juni 2004
    #6
    Huhu..
    vielen vielen Dank!!
    Werde ich nachher direkt mal ausprobieren!
    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste