Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silberschmuck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von smileysunflower, 24 Juni 2004.

  1. Wer kann mir helfen?
    ..hab ne wunderschöne Silberkette - die ist aber mittlerweile zwischen den Gliedern ganz schwarz. Wie bekomm ich die denn sauber?
    Hat jemand ne Idee, ausser son Reinigungsbad aus dem Reformhaus??
     
    #1
    smileysunflower, 24 Juni 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ein Schmucktuch vom Juwelier!?
     
    #2
    Knöpfchen, 24 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs mal mit Zahnpasta ... ist KEIN Witz! Funktioniert bei meinem Silberschmuck prima.

    Bei Gold nimmt man übrigens Zitronensaft.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 24 Juni 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Zahnpasta??? Echt???
    Das ist gut dann werde ich erstmal meinen ring darein schmeißen der ist auch schon voll schwarz.
    So trocken oder mit Wasser und Zahnbürste also so schön schaumig???
     
    #4
    Kleave, 24 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Entweder mit ner alten Zahnbürste (was den Vorteil hat, dass man bei Ketten etc. besser in die Rillen kommt) oder einfach mit den fingern einmassieren.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 24 Juni 2004
  6. Huhu..
    vielen vielen Dank!!
    Werde ich nachher direkt mal ausprobieren!
    :bier:
     
    #6
    smileysunflower, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten