Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Silent Hill"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 8 Juli 2006.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Erstens natürlich, wie fandet ihr ihn?
    Ist der Film nahe an den letzten Teilen des Spiels angeknöpft?
    Ich kenne nur den allerersten Klassiker von Silent Hill aus dem aber anscheinend dennoch viele Passagen mit übernommen wurden. Um was geht es denn in den weiteren Teilen des Spiels und inwieweit wurde dieses in dem Film umgesetzt?
    Hat jemand das Ende wirklich richtig verstanden? Wird dies vieleicht auch durch die Spiele klarer?
     
    #1
    DerRabauke, 8 Juli 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    achso^^ der film ist von einem Spiel nachgemacht?


    also ich fand den Film so scheiße, dass ich mir nach 20min 8 bierchen gekauft habe:zwinker:

    und das ende hab ich auch nicht richtig verstanden. der ganze film war eigentlich nur müll. einfach nur scheiße:grin:

    aber das bier hat gut geschmeckt:cool1:
     
    #2
    Chimaira, 8 Juli 2006
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den film sehr geil.

    endlich mal eine Spiel-Verfilmung, die sich lohnt und die die Stärken des Spiels gut rüberbringt. Fast alle Orte des Spiels kamen auch im Film vor.
     
    #3
    User 24257, 8 Juli 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Silent Hill ist doch einer DER PlayStation-Klassiker überhaupt. :zwinker:
    Als ich das damals gespielt hatte, Samstag Nachts mit meinem besten Kumpel, alleine zu Hause, hatten wir sogar Angst vor dem Spiel. :cool1:
    Ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen das der Film für Menschen die das Spiel nicht kennen absolut bescheiden sein muss. Allerdings war meine Vorfreude durch das Spiel eben schon so groß, das ich den Film im Endeffekt doch recht lecker fand.

    Die Frage wäre jetzt bloss mal von mir um was sich die letzten drei Teile von Silent Hill drehen!?
     
    #4
    DerRabauke, 8 Juli 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Das spiel ist einfach mal der hammer...aber der film?!kein plan
     
    #5
    SaveMe, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silent Hill
glethrey
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juni 2008
14 Antworten
RomanticMausi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Februar 2008
4 Antworten
Sachsen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2005
3 Antworten
Test