Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silicum-Creme für grössere Brüste !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olli, 28 April 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Mal ne komische Frage:
    Hab jetzt mal auf die Seite von so einen Sex-Shop geschaut, aus rein intressierten Gründen was es da so alles gibt. Da gibts echt die schrägsten Sachen, aber eines ist für mich fragwürdig:

da hats so ne Creme gegeben für die weibliche Brust dass die angeblich mehr an Umfang und Festigkeit gewinnt. Aber weiss nicht was ich davon denken soll, stimmt das ?
    Hat eine von euch das schon mal ausprobiert und wenn ja wie waren die Ergebnisse oder wisst ihr irgendwas drüber ?

Thanx !

Olli, 28 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab letztens im TV ne Sendung gesehen, da haben die diese 'Wundercreme' getestet.
    Man hat bei drei Frauen zuvor den Brustumfang genau gemessen und notiert. Danach haben die drei die Creme angewendet (unter Aufsicht eines Frauenarztes). Ergebnis war schließlich, dass sich nix verändert hat ... bis auf ein paar Milimeter, die aber nach ein paar Stunden auch wieder weggingen. Erklärung des Frauenarztes: In der Creme sind Stoffe enthalten, die die Durchblutung anregen ... dadurch wird das Brustgewebe leicht straffer und deshalb scheint die Brust ein paar Milimeter größer zu sein.
    Allerdings hält das nicht lange an.

Also Leute: Alles nur Marketing-Verarschung :grin:

User 1539, 28 April 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    das denke ich auch!

vergiss was die da schreiben.
    denk bei sowa simmer mal logisch nach.
    wie soll das denn gehen?
    eine brustvergrößerung denke ich kann man nur durch eine operation erreichen.

aber das fincde ich eh unnötig, weil die diskusisonen in diesem forum eindeutig gezeigt haben, dass die vorlieben der männer so unterschiedlich sind, dass es wohl kienen brusttyp gibt, der nicht auf anklang treffen würde :smile:

BockeRl, 28 April 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wahrscheinlich genauso, wie diese ach so tollen abnehmpillen.. wie auch immer sie heißen.
    ständig anzeigen in zeitschriften, von wegen in 4 wochen 15pfund oder kilo oder kein plan..
    mit diesen netten erfahrungsberichten dabei.
    aber das wurd von Stiftung Warentest ja auch schon getestet.. alles wirkungslos..

MooonLight, 28 April 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um eine dauerhafte Wirkung zu erziehlen, kommt man um eine Brust-OP nicht drumrum.
    Diese Cremes sind doch alles verarsche.
    Ne Freundin von mir hat die auch mal ausprobiert und da hat sich nichts getan, ausser das die Haut straffer wurde.
    Naja aber damit ist sie auch zufrieden.

Mieze, 28 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kanns mir auch nich wirklich vorstellen... wie soll denn von außen heraus was größer gemacht werden, was von innen wachsen muss (also ohne op) wenn jemand versteht, was ich meine...
    und würde dass dann bedeuten, dass frauen ihre brust an die vorlieben ihrer männer anpassen würden?? ich denke, da gibt es bestimmt ein paar..und dat wär ja auch nich so doll..

Beastie, 29 April 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 30 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Hi,

ich weiß jetzt nicht ob das die Creme ist aber sie hat auch Brustvergrößernde Wirkung.

New Curves

Kannst da ja mal nachlesen!!

The Saint, 30 April 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 1 Mai 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    @ Schnupp ich halt das auch für Schwachsinn, ich wollt nur mal wissen wie sowas gehen soll und da bin ich auf dieses Cremchen gestoßen.

Also ich denke mal wer sowas machen will der sollte sich Ärtzlich beraten lassen und nciht komische Präperate benutzen die vonirgentwelchen Kurriosen anbietern angeboten werden.

The Saint

The Saint, 1 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 1 Mai 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    ich bin so oder so gegen eine brustvergrößerung wenn sie nicht durch gesundheitliche gründe notwendig ist.

The Saint, 1 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 1 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kann schon verstehen, wenn frauen, die fast keine brust haben, eine vergrößerung wollen. is dann auch ok, findi ch..aber wenn sie sowieso b oder c oder noch größer hat, dann find ichs auch unnötig

Beastie, 1 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 1 Mai 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    naja ich denke mal das wenn sich ein kleinbrüstige frau dazu entscheidet das sie gerne mehr haben will, ok aber das tut ihr dann doch auch gut ich meine im bezug auf ihr selbstbewußtsein und so das kann ich dann auch verstehen.

aber wie beastie schon gesagt hat, wenn man von der natur aus schon reichtlich beschenkt wurde finde ich es nicht mehr normal und versteh das auch nicht.

The Saint, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...