Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silikon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ALT-F4, 8 Oktober 2003.

  1. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich persönlich stören diese dickbrüstigen Silikon-Baywatch-Mietzen eher... Was haltet ihr von Silikon? Ich mag lieber Natur pur, auch wenn es wenig ist...

    Ich möchte an dieser Stelle auch nur über medizinisch nicht notwenige Implantate diskutieren, es wird meiner Meinung nach immer Fälle geben in denen Silikon die Lebensqualität erhöht... Aber wenn man sich mal anschaut welche Mädels sich alle ne OP wünschen...
     
    #1
    ALT-F4, 8 Oktober 2003
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mal wieder ein Ergebnis bzw. ein Geschwür unsere Gesellschaft, es werden überall die perfekten Frauen gezeigt, es wird regelrecht schon erwartet das man auch so aussehen muss...warum das alles so ist, darüber haben sich schon genug Leut ausgelassen :zwinker: Ich finds schlichtweg pervers! Ich hab mir neuerdings mal wieder bisle MTV und Konsorten reingezogen...gibts denn überhaupt noch Vids ohne Big Tits und Ärsche? Sex sells, schön und gut - aber ich find das schon gewaltig übertrieben. Weils jeden ins Unterbewusststein hämmert, so hast du auszustehen und net anders...verrückte Welt.
    Und wenn man sich so umschaut, hat doch die große Mehrheit der Frauen normale Brüste...is also nur ein Hirngespinst unserer Zeit.
    In diesem Sinne, gut Nacht :grin:
     
    #2
    xross, 8 Oktober 2003
  3. Sokrates
    Gast
    0
    thumbs up @arcusXC, so sieht es leider aus.

    zudem finde ich, daß bei den wenigsten frauen die silikon-dinger gut aussehen. bei manchen frauen sieht es wirklich so aus, als ob auf den brustkorb zwei halbkugel aufgesetzt sind, da finde ich nichts ästhetisches oder erotisches dran. wenn brüste größer werden, dann sollten sie auch breiter werden, soweit ich das sehe - nur ist das schlecht zu machen.

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 8 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt Silikon nicht... in 98% der Fällen schauts einfach unecht aus. Die paar Mal, wo ich Frauen mit Silikonbusen gesehen habe, wos gut ausgesehen hat, kann ich an einer Hand abzählen. Allerdings waren das Frauen die vorher gar nix gehabt haben und dann halt mit Silikon einen kleinen, netten Busen hatten - der eben auch zu ihnen gepaßt hat und nicht so aufgepumpt ausgesehen hat.
     
    #4
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    So Silikondinger gefallen mir auch net. Sieht einfach unecht aus. Und denkt an Mittermaiers Worte... die Lenor-Flasche fällt entweder in die weichen Handtücher oder auf Beton:grin:

    Gruß
    hefeweiz
     
    #5
    123hefeweiz, 8 Oktober 2003
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ein Silikonbusen verhält sich anders als ein echter. Es ist übrigens zweifelhaft ob Silikon nicht doch schadet.

    Man kann sich auch täuschen. In meiner Klasse ist eine mit einem mittleren Busen, der im Bikini wie ein Silikonbusen aussieht. Ist aber natürlich. Pech für sie, das kann ich euch sagen!
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 8 Oktober 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    Die Brustgröße ist mir eh relativ egal. Wenn die Frau nun meint ihre wären zu klein und sich wohler mit dem Silikon drin fühlt, bitte. Aber eine Frau sollte niemals auf die Idee kommen es irgendeinem Kerl zu liebe zu tun. Wie auch immer, ich würds akzeptieren. Kann nicht sagen, dass ich ohne oder mit besser find, weil ich den Busen nicht so überbewerte.
     
    #7
    HousePrinz, 8 Oktober 2003
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also natur pur ist definitiv das beste...
    ich finde, dass man es durchaus sieht, wenns unechte brüste sind... die sind wie sokrates schon beschrieben hat "abstehende halkugeln", auch wenn frau auf dem rücken liegt, leigen sie straff wie ein fussball oben auf

    gefällt wirklich nicht
     
    #8
    genosse, 8 Oktober 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für Frauen die wahnsinnige Komplexe haben ist es gut, ansonsten halte ich sowas für unnütz!
     
    #9
    Honeybee, 8 Oktober 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    dito :zwinker:
     
    #10
    cranberry, 8 Oktober 2003
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd ich höchstens dann machen, wenn ich vielleicht durch Krebs eine Brust verloren hätte...

    Ansonsten, idiotisch und bedenklich, dass man sich selber bewusst auf die Körbchengrösse reduziert... Lieber kleine und fein als solche hässliche Kunstdinger *pfui*

    Ach, im übrigen glaube ich nicht, dass Frauen an ihren Komplexen vorwiegend selber schuld sind... Will nicht heissen, dass ich nicht auch mal welche habe :zwinker:, aber ich würd jetzt mal behaupten, Unzufriedenheit mit sich selber rührt selten von irgendwelchen Kommentaren irgendwelcher Typen her... Allerdings hat arcus bestimmt recht (wenn auch nicht zwangsläufig von Männern, weil die Frauen, die für "so was" herhalten, sind ja wohl selber blöd): Es wird einem ja so vermittelt, nur wer dünn ist, lange Haare hat, grosse T*** etc., der bringts zu was... Irgendwie traurig.
     
    #11
    Dawn13, 8 Oktober 2003
  12. wer meint nen größren busen zu wollen - der solls machen :zwinker: wenns der jenigen danach dann besser geht und sie besser zu ihrem körper steht spricht da nix dagegen. natürlich kanns dann wiederum so sei, das es total unecht aussieht, aber des risiko muss man dann wohl in kauf nehmen.
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 8 Oktober 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    Mir gefällt das auch überhaupt nicht!
    Natur ists doch viel schöner! Und zu groß is auch nich schön :zwinker:
     
    #13
    Chicy, 8 Oktober 2003
  14. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Silikon ist der absolute Abtörner. Sieht total künstlich aus. Da schrumpft er ja!!!!
     
    #14
    global player, 8 Oktober 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    wems gefällt halt es für sehr schwach wenn eine Frau das tun lässt nur wege nen zu kleinen busen..
    bei ner ausnahme wo ne Frau grad mal Brustwarzen hat...kein Scherz das gibt es hätt ich Verständnis für wenn sie sich ein paar Brüste machen lassen würde..nur wegen Körbchengröße A auf b oder c zu gehen nur um gut ausszu sehen find ich schwach..
    Hab schon manche meldung gehört na flach brett bei dir is ja gar kein busen..trotzdem würd ich mich nie deshalb so beinflussen lassen mich unters messer zu legen
     
    #15
    Miezerl, 9 Oktober 2003
  16. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ miezerl: das sind ja auch so grenzfälle... eine gute bekannte hat auch so "wenig", aber würde sich trotzdem nicht unters Messer legen... Aber so was kann sich bestimmt auch auf die Psyche auswirken, gerade bei dem Druck den die Medien so täglich erzeugen...
     
    #16
    ALT-F4, 9 Oktober 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich total bescheuert. Erstens sieht es an einer dünnen Frau nunmal schöner aus, wenn sie auch nicht so viel Brust hat (Körperbau muss zusammenpassen), zweitens sieht das immer so dämlich aus, wenn frau ihre Silikonbrüste am Strand zeigt und diese beim liegen dann total unnatürlich geradeaus nach oben stehen. Hässlich! :wuerg:
     
    #17
    Lila, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silikon
MrBlau
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2015
41 Antworten