Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silikonbrüste !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 24 Oktober 2004.

1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo,
    war vor kurzem in den USA und wenn man sich da mal so umschaut, dann stellt man fest, dass sehr viele junge Frauen mit Silikonimplantaten rumlaufen. Manchmal kann man es ganz gut erkennen. Da diese Entwicklung ja mittlerweile auch hier bei uns in Deutschland festzustellen ist (wir machen ja alles nach),möchte ich mal eine Frage an die Männer stellen.
    Hat jemand hier eine Freundin mit Silikon Brüsten und wie fühlt sich das für den Mann oder auch für die Frau an ?? Ist das nicht irgendwie komisch ?

Schreibt doch mal.

Gruß Xenia66

Xenia66, 24 Oktober 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    ich habe keine und finde es auch nicht schön, aber ich würde sehr gerne mal anfassen. Habe gehört, die sollen ziemlich hart sein und dass die meisten Männer zwar den Anblick mögen, aber dann beim Anfassen enttäuscht sind...

Thisbe, 24 Oktober 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die freundin meiner mum hat welche die sehen ganz natürlich aus und fühlen sich auch richig echt an! Also wenn ichs nicht wüsste würd ich sagen die sind echt! Aber ich glaube je größer die implantate werden desto unechter wird das!
    MFG Katja

User 16418, 24 Oktober 2004
  4. DO21pic
    Gast
    0
    Fühlt sich zwar nicht so toll an, aber sieht besser aus als kleine Brüste.

DO21pic, 24 Oktober 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes: Und genau solche Aussagen lassen 16jährige ohne Selbstbewusstsein zum erstbesten Schönheitschirurgen rennen...

Nene, ich find alles übermässig künstliche und damit sämtliche Schönheits-OPs, die nicht infolge Unfall, Krankheit o.ä. vorgenommen werden, einfach idiotisch. Wie man sich selber dermassen auf dieses oberflächliche Niveau reduzieren kann, ist mir ein Rätsel...

Dawn13, 24 Oktober 2004
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schoen, dass das auch andere noch so sehen.

Trogdor, 24 Oktober 2004
  7. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den einzigen vorteil den diese dinger bieten ist das man ohne bh rumlaufen kann :zwinker:
    ansonsten ist es schon komisch wenn die dinger beim liegen immer noch in derselben position sind wie als wenn man steht.
    vom anfassen her schon ganz ok aber man merkt halt das sie künstlich sind, ich selbst würde keine haben wolln

Peppi86, 24 Oktober 2004
  8. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat keine und wir wollen auch beide keine.
    Ich hab mal welche angefaßt, is aber schon was her, die waren bombenfest, also keine Spur mehr von Natürlichkeit.
    Die Implantate sollen sich zwar enorm verbessert haben, allerdings ist es immer noch nicht so, als wenn es echt wäre. Totaler Quatsch.

Ja, super, mal wieder ein Trend, den man aus den USA übernimmt. Die Medien unternehmen ja auch wirklich alles, um das in der Gesellschaft in etwa auf einen Stand zu setzten wie sich Schuhe zu kaufen...
    Live-OP's, lauter solche ekelhaften Sendungen wie "The Swan" wo man sich komplett umoperiert zu einem ganz anderen Menschen...
    Ich sag nur: Fuck the American way. :madgo:

hevydevy, 24 Oktober 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hässlig, unnatürlich und wiederlich. Ich kann das echt nicht verstehen wie man sich die Brüste operieren kann. Man muss ja so ein geringes Selbstwert und Selbstbewusstsein haben, das geht ja gar nicht. Furchtbar!!!

evil

User 10015, 24 Oktober 2004
  10. frankfurt
    frankfurt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags auch nicht besonders und würde meiner Freundin davon abraten.
    Eine kleine natürliche Brust ist mir doch wesentlich lieber als eine große unechte.
    Ich kenne aber auch keine, die sowas hat machen lassen.

frankfurt, 24 Oktober 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich mags nich... lieber kleiner und dafür powered by nature.

SunsetLover, 24 Oktober 2004
  12. Sulukan
    Gast
    0
    :wuerg: Bääääääh.... soll ich kotzen, oder was?!
    NATUR PUR!

Sulukan, 24 Oktober 2004
  13. Lisibisi
    Gast
    0
    Aber wenn eine nun "gar keine" (< AA) Brüste hat und es dann machen ließe, wäre das dann auch "bäääh" ? Ich denke, da muß man schon differenzieren. Soll ja auch Frauen geben, die sich die Brüste verkleinern lassen... wäre das genauso unnatürlich, abgesehen daß man's hinterher net so fühlt? Hm, interessantes Thema. Egal was Ihr Jungs hier schreibt, Brüste sind schon wichtig und den meisten Leuten (Männern und Frauen) nicht sooo gleichgültig. Wenn's Liebe ist, sind die Brüste vielleicht egal, aber bei allen anderen Menschen ist's doch zumindest unangenehm, wenn dann gedacht wird "die arme, die wurde aber von der Natur benachteiligt" (weil sie zu wenig oder zu viel hat). Eine kommt eben damit zurecht und steckt es gut weg, eine andere nicht und läßt was machen... so what.

Lisibisi, 24 Oktober 2004
  14. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Da muss ich Dir schon Recht geben - ABER...

DITO!!!! Auch wenn, wie Du sagst, garkeine Brüste da wären. Ich mag keinen Plasikbeutel streicheln...
    Wenn eine Frau das nun unbedingt will, weil sie ihre Brüste zu klein findet - bitte nur zu. Nur deswegen muss ich es ja nicht mögen! :smile:

Beim Thema Brustverkleinerung sieht das etwas anders aus. Habe eine Bekannte, die hat sich ihre Brüste verkleinern lassen. Sie hat heute noch DD und hat wegen des Gewichts vor der OP schon einen Schaden der Wirbelsäule erlitten. Hätte es also besser schon früher gemacht. Wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, sehe ich natürlich auch Schönheits-OPs mit anderen Augen!

Falcon4, 24 Oktober 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe noch keine "falschen" in der Hand gehabt, aber rein optisch finde ich das nicht besonders schön. (Und ich bin der Meinung, dass man das sehr wohl gut erkennen kann.)
    Ich hab's halt lieber Natur - mit allen "Fehlern" und "Makeln", die dazugehören.

Bakunin, 24 Oktober 2004
  16. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig - deswegen spricht man hier auch von kosmetischer Operation und nicht von Schönheitsoperation. Obwohl auch dieser Ausdruck es nicht trifft - es ist ja eigentlich ein wirklich heilender Eingriff, denn die Gesundheit wird durch das Gewicht der Brüste beeinträchtigt.

hevydevy, 24 Oktober 2004
  17. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also wenn ich so recht drüber nachdenke, hatten die Frauen mit denen ich Kontakt hatte, eher kleine zum Teil auch AA Vorbauten und ich fand sie trotzdem geil! Denn oft haben genau diese Frauen geile Knackärsche :link: ...
    Wer damit unglücklich ist ok, aber es sei Euch gesagt, dass es nicht nur Männer gibt die es tollerieren, sondern "wirklich"(!) geil finden!

Thomas24, 24 Oktober 2004
  18. knieschrammer
    0
    hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber es gibt viel mehr frauen, die in der art irgendwie an sich rumschnippeln lassen haben,wie die meisten hier glauben.

ich mach ja ausbildung bei ner versicherung, bei der antragsbearbeitung sind ja teilweise auch gesundheitsangaben dabei(alles in den letzten 5 jahren bei irgendwelchen doc's) und wieviele da ne brust op angegeben haben ist echt übel :eek:
    teilweise auch bei mädels die man kennt und nie gedacht hätte, dass sie sich "unterbestückt" halten...

knieschrammer, 24 Oktober 2004
  19. Sulukan
    Gast
    0
    Wenn garnix da is, würde ich alleine der Minderwertigkeitskomplexe ebenfalls dazustimmen, auch wenn es nachher künstlich aussieht. Aber wenn man das mal mit den Mädels vergleicht, die Pipi in den Augen kriegen nur weil sie größe B oder sonstwas haben, halte ich das einfach für mehr als nur übertrieben. Es sieht nachher einfach nur unnatürlich aus, weiß nich wieso.
    Ich steh auch total auf Brüste... der evolution wegen sollen wir das auch. Bei Affen ist es der Arsch (die Brüste von Affen sind kaum ausgeprägt und dienen lediglich zum stillen), aber da wir ja nun alle schon den aufrechten Gang gelernt haben, müssen halt woanders verlockende Rundunge her. Und sicher: Ich steh auch auf schöne Brüste. Aber das heißt noch lange nicht, daß jedes Mädel deswegen schnell mal ne Schönheitschirugie braucht. Wenn ich der Gesellschaft nachtanzen sollte, müsste ich mir meinen Schwanz verlängern, verbreitern lassen und vielleicht mal die Spur einstellen. Geht aber nicht und auch wenn es gehen würde, würde ich es nicht machen! Und guck bitte mal Amerika... da scheint das langsame Mode zu werden jedes halbe Jahr ne neue Körbchengröße zu haben. Ich find diesen ganze Trara ziemlich unnötig, Frauen bewerte ich nicht nach ihren Busen... obwohl man ne Ausnahme machen muss: Wenn garnix da is, würde es mir zu männlich wirken und das wäre nicht so mein fall.

Sulukan, 24 Oktober 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Vielleicht ist es der Falsche Weg an sich herum operieren zu lassen um irgendeinem Schönheitsideal nach zu eifern. Aber ich denke jetzt zB. an eine Frau die die Brust wegen Brustkrebs abnehmen muss und dann nicht einfach flach sein möchte. Da wird Niemand sagen "Silikonbrüste :kotz: ")
    Aber sollen die mit einem Ausweis rumlaufen "ich habe Silikonbrüste nach Brust-Amputation"?? In einem solchen Fall wäre ich als Frau vielleicht froh, dass noch andere Frauen den Busen vergrössert haben.

Übrigens in der Klasse meines Bruders (14) ist ein Mädchen mit einem C-Busen, den würdet ihr sicher alle als typischen Silikon Busen bezeichnen (sieht aus wie in einem unsichtbaren BH). Ist er aber nicht...

Selber habe ich noch nie einen Silikonbusen berührt. Ich hätte aber ein bischen Angst beim "Spielen" was kaputt zu machen.

simon1986, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...