Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silikonträger verstellen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 71335, 1 Juli 2009.

  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Hallo,
    gibt es eigentlich einen Trick, wie man Silikonträger an einem BH mühelos verstellt, ohne das sich das Material ausbremst?

    Von ähnlichen Vorgängen (aus technischen Bereichen) kenne ich ja Trennmittel, hatte auch schon an Puder gedacht, aber leider zu spät reagiert und es nicht gleich getetest.

    Habe den einen Träger nun zu fest/kurz verstellt und das Silikonbandes hat sich in dieser Verstellschnalle irgendwie aufgerollt und klebt ganz dämlich aneinander, bekomme das nun nicht mehr lockerer.:ratlos:
    Ich habe auch keine Geduld für so Verstellmechanismen.:mad:

    Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?:engel:

    Danke schonmal vorab.
     
    #1
    User 71335, 1 Juli 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine sind dank hautfett immer unklebrig. :-D
     
    #2
    CCFly, 1 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Er ist noch nagelneu und ich wollte ihn nur mal voreinstellen und habe es erstmal mit zuviel Schwung versucht und nun ist das Bändchen auf der einen Seite viel straffer als auf der anderen, angezogen fällt es jetzt nicht sooooo auf (nein, die Brüste sind jetzt nicht unterschiedlich hoch :grin: ), aber unter dem Spaghettiträgerkleid schaut bei manchen Bewegungen nun die eine Seite leicht hervor, 0,5 cm tiefer und es wäre perfekt.:smile:

    Aber da rührt sich nix mehr, kann das dehnen wie Gummi, aber es rutscht nix.
    Das hat mich schon immer an den Dingern gestört, aber was soll man sonst unter solchen Kleidern tragen?
     
    #3
    User 71335, 1 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das sollte mit feuchten fingern (spucke, evtl auch wasser) problemlos entroll- und dann verschiebbar sein.
     
    #4
    Nevery, 1 Juli 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trag meistens bhs mit der gleichen farbe. :grin: ich hab nur einen einzigen bh mit silikonträgern und der verstaubt meistens im schrank. aber ich wollte den damals unbedingt, weil er ein multifunktionsdingens war, den man halt auch unter neckholdersachen anziehen konnte. :zwinker: ja, er hatte auch normal farbige träger, abnehmbar.
     
    #5
    CCFly, 1 Juli 2009
  6. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hm, wie wärs mit einem trägerlosen? Oder gar keinem :grin:
     
    #6
    Julezzz, 1 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    das ist bei einem c-körbchen und in meinem Alter keine wirklich gute idee.:grin: :tongue:

    und so ein kleidchen hält wenig bis nix, auch wenn es sogar sowas wie angedeutete körbchen hat, aber die träger sind sinnigerweise auch flexibel.

    aber ich habe jetzt mal alles zusammen an und es sieht gut aus, trotzdem wüsste ich gerne wie man silikonträger verstellt, für die zukunft.:engel:
     
    #7
    User 71335, 1 Juli 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    siehe oben - feucht machen. mit spucke anfeuchten, das flutscht, und trocknet dann wieder spurlos.
     
    #8
    Nevery, 1 Juli 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    aha, danke das werde ich mal versuchen.:zwinker: :smile:
     
    #9
    User 71335, 1 Juli 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Alternative Vollbrust-Korsett? :-D:tongue:
     
    #10
    User 48403, 1 Juli 2009
  11. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich nehme für sowas immer Spülmittel oder Olivenöl. Allerdings muss man da aufpassen wie verrückt, sonst saut man sich gleich den neuen BH mit ein.
     
    #11
    Cassis, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten