Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silverster und meine Freundin kommt zu mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orga85, 26 Dezember 2005.

1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hi @ all...

sagt mal was kann man denn schönes an silverster machen, ick meine meine freundin kommt zu mir und wir werden dieses silverster zum ersten mal verbringen, da ick nämlich echt keine ahnung habe was ick mit ihr machen soll... dvd gucken oder so is ja fast standart, sowas finde ick zwar auch gut aber eben standart... auffallen das möchte ick, an sachen denken an die nihct jeder denkt... habe schon einiges im hinterkopf möchte es aber nihct verraten weil sie könnts ja lesen hier...

danke, kumpels....

Orga85, 26 Dezember 2005
  2. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    also wenn ich mit meiner freundin alleine wäre... was leider net so ist weil noch freunde kommen... dan würde ich folgendes tun!

Da ich zumindest ein bischen kochen kann ^^ naja pizza in mikrowelle usw. (ne spaß) dan würde ich ihr was kochen! bissel kerzen vielleicht.... danach noch bissel hoch ins zimmerle (ne net des was ihr denkt) halt das mädl richtig schön verwöhnen maybe massieren... entspanende musik halt n tag nur für sie ... zumindest 1 mal im jahr ^_° würd ich zumindest machen .... vielleicht :zwinker:

aber das will ich auf einen adneren tag verlegen nächtest jahr vielleicht! :>

MfG: Prime

Prime, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...