Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silverster - was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ron15, 26 November 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    habt ihr Vorschläge was ich mit meiner Freundin an Silvester unternehmen könnte?
    Ich werde warscheinlich ein leeres Haus haben und könnte mir mit ihr einen schönen Abend machen. Dachte da an zusammen kochen usw :zwinker:

    Allerdings wäre eine Party auch nicht schlecht, nur würde ich gerne mit meiner Freundin alleine feiern.
    Einer meiner besten Freunde feiert eventuell in seinen Geburtstag am 01.01. rein.

    Was würdet ihr tun?
    Eventuell noch andere schöne Vorschläge? :engel:
     
    #1
    Ron15, 26 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also wenn dein bester Kumpel in seinen Geburtstag reinfeiert, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall dort hingehen :zwinker: Einen schönen gemütlichen Abend könnt ihr euch auch noch wannanders machen! :smile:
     
    #2
    User 37284, 26 November 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde Silvester am schönsten, wenn man gemeinsam mit den Freunden feiert.
    Um 00°° kann man dann zu zweit eine Rakete anzünden, sich ins neue Jahr knutschen :herz:

    ...und gleichzeitig ordentlich feiern.
     
    #3
    SexySellerie, 26 November 2007
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, das wir im Moment eine schwierige Zeit haben/hatten.
    Deshalb würde ich gerne mit ihr etwas alleine machen.

    Das mit meinem Freund ist ja auch noch nicht sicher :zwinker:
     
    #4
    Ron15, 26 November 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dann würd ich das auch bevorzugen.

    was meint sie denn...?
     
    #5
    User 12529, 26 November 2007
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe sie noch nicht gefragt, es nur vorgschlagen.
     
    #6
    Ron15, 26 November 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und was meinte sie zu dem vorschlag? :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 26 November 2007
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sie es schön finden würde :smile:
    Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf mit ihr Silvester zu verbringen und gemeinsam ins neue Jahr zu starten, erst recht nachdem wir durchgemacht haben:

    Nach Streit neue Hoffnungen oder alles verloren?

    letzter Beitrag
     
    #8
    Ron15, 26 November 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na wenn sie es schön finden würde, dann kannst du das natürlich machen. Ich an deiner Stelle würde jetzt aber erstmal abwarten ob dein Freund feiert und dann mal herausfinden, ob er es denn blöd finden würde, wenn ihr nicht kommt. :zwinker:

    Dann könnt ihr euch immernoch entscheiden, was ihr macht!
     
    #9
    User 37284, 26 November 2007
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sowas kann dann aber auch nach hinten losgehen, je nachdem, was für eure Probleme verantwortlich ist.

    Also ich finde Silvester alleine feiern stinkt, da sollte man schon mal ordentlich auf den Putz hauen und so. Romantik kann man doch jeden Tag haben. Vor allem in so jungen Jahren, da muss man doch noch was erleben :grin:
     
    #10
    Schweinebacke, 26 November 2007
  11. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre nett, wenn du das mal etas erleutern könntest, verstehe es irgendwie nicht :ratlos:
     
    #11
    Ron15, 26 November 2007
  12. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Sylvester alleine feiern ist öde, oder bist du ein Pantoffelheld? :grin:
    Ernsthaft, Zeit für Romantik und traute Zweisamkeit hast du an den restlichen 364 Tagen im Jahr, außerdem kann Sylvester mit Freunden&Freundin auch lustig sein. Ich glaube Freunde würden schwer von dir enttäuscht sein, man mag doch mit möglichst vielen Menschen die einem wichtig sind auf's neue Jahr anstoßen. Ich find's jedenfalls toll wenn sich um Mitternacht alle angetrunken in den Armen liegen und sich ein Frohes Neues wünschen. Für nicht's würd ich solche Momente eintauschen wollen.
     
    #12
    Linguist, 26 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt doch beides machen :smile:

    Erst bei dir daheim, gemütlich mit deiner Freundin. Schön was essen und was nettes machen und dann zusammen auf die Party und gemeinsam mit den Freunden ins neue Jahr feiern!
     
    #13
    User 48246, 26 November 2007
  14. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Werde wohl eine Party an Silvester geben, somit hat sich das eigentl. schon erledigt ;]

    Dann können wir feiern und alleine sein :grin:









    :engel:
     
    #14
    Ron15, 26 November 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Setzt Dich mit Deiner Freundin zusammen und überlegt zusammen, was ihr machen wollt.
    Es muss euch ja beiden gefallen.
    Obwohl ich eine Party mit Freunden bevorzugen würde.
    Eine zeitlang alleine zurückziehen kann man sich noch immer zwischendurch.
     
    #15
    Klinchen, 27 November 2007
  16. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe das heute nochmal mit ihr angesprochen und ihr ist es eigentl. egal, sie ist damit einverstanden wenn wir mit freunden feiern und wenn wir alleine feiern :smile:

    Tatsache ist, das wir uns beide auf ein gemeinsames Neujahr freuen :smile:
     
    #16
    Ron15, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silverster unternehmen
Libertad
Off-Topic-Location Forum
22 August 2012
12 Antworten
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
19 August 2009
3 Antworten
Test