Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silversterparty mit aber aber sonst allein

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 26 Dezember 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Silversterparty mit ihr aber sonst allein

    Hallo
    Brauche mal eure Meinung. würdet ihr auf eine silvesterparty gehen, nur um mit eurer großen liebe feiern zu können, aber sonst kennt ihr niemanden dort. würdet ihr sie fragen ob ihr mitkommen dürft oder fändet ihr das als befragte zu komisch? also mit der, die ich fragen will, bin ich recht gut befreundet aber mehr (noch) nicht.
    Hoffe ihr versteht, was ich mein. wenn nicht-->nachfragen
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 26 Dezember 2006
  2. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    also wenn ich das richtig sehe, stehst du auf eine gute freundin von dir?

    Na jetzt ma zu deiner frage, also ich würd sie schon fragen vvl net direkt was machst du an silvester und kannich mit? sondern eher so auf die art ob sie weis wo an silvester ne party geht, da du keine ahnung hast was du machst oder so was.:grin:
     
    #2
    Ruffy.d, 26 Dezember 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich verstehs nicht.

    Du willst sie fragen, ob sie mit dir auf ne Party geht, wo sie keinen kennt, oder wo du keinen kennst?

    Ich glaub, meine Freundin wäre eher so dagegen.
    Aber ich gerne.. neue Leute, neue Mädls, neue Flirts, neues Game, is doch witzig.. sie quatscht mit ihren Leuten, die sie kennt und ich flirte mit den anderen Mädls und lerne andere Leute kennen. Das wäre super witzig.

    Naja... WENN das jetzt so war, wie du meinst
     
    #3
    LiebesPessimist, 26 Dezember 2006
  4. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja so wie lp sagt meint ich des. sie weis weis was sie an silvester macht. sie geht auf ne party von kumpels. ich weis es nicht und möcht fragen ob ich mitkommen kann, kenne aber dort niemanden, nur sie.
     
    #4
    romeo226, 26 Dezember 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, kommt drauf an, wie sie zu dir steht und ob sie sich den ganzen Abend um dich kümmern will.

    An ihrer Stelle würde ich dich nur mitnehmen, wenn ich auch auf dich stehe.

    Dann kannste ja vielleicht an ihrer Antwort erkenne, was sie von dir will oder auch nicht.
     
    #5
    User 12900, 26 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd ihr sagen, sie soll mich mitnehmen!

    Und "kümmern" bräuchte sie sich auch nicht um mich.

    Ich würde mir da schon Beschäftigung suchen und halt mit vielen Leuten quatschen.

    Nur weiß ich nicht, wie das bei dir so ist.

    Würdest du dann nur an ihr klemmen, weil du so schüchtern bist und keine Gesrpäche mit anderen führen kannst oder eher nicht so?


    Naja.. mein rücken tut weh!
     
    #6
    LiebesPessimist, 26 Dezember 2006
  7. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ne ich denk ich würd nicht den ganzen abend an ihr klammern. ich würd versuchen n paar leute kennen zu lernen. spaß zu haben aber ab und zu würd ich schon zu ihr gehen.
     
    #7
    romeo226, 26 Dezember 2006
  8. Arrow°90
    Arrow°90 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey cool...auch jemand, der in der gleichen Sitaution wie ich bin :smile:

    Würde das aber auch so wie du machen :zwinker:
     
    #8
    Arrow°90, 26 Dezember 2006
  9. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    tja. ich hab sie gefragt aber es ist leider nix draus geworden. des is nur ne kleine fete und da kann ich nicht mehr dazukommen. schade eigentlich aber daür treffen wir uns mal so:smile: wenigstens etwas.
     
    #9
    romeo226, 26 Dezember 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, okay ... Das kann natürlich der Wahrheit entsprechen, kann bzw. dürfte aber auch heißen, dass ihr Interesse an Dir nicht sonderlich groß ist. Wird sie wahrscheinlich nur so gesagt haben, dass Ihr Euch ein anderes Mal trefft. Wie hast Du Deine "Anfrage" denn rübergebracht?

    Mach Dich bei ihr mal interessant, dann wird SIE Dich fragen, ob Du zu ihrer nächsten Pardey mitkommst und nicht andersrum.
     
    #10
    Von der Tanke, 27 Dezember 2006
  11. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich dabei ganz unwohl fühlst, dann feier doch lieber Sylvester mit deinen Jungs oder so. Du kannst dich doch noch andere Tage mit ihr treffen. Wenn du da mit ihr hingehst und du dich nicht wohl fühlst wird man dir das so oder so anmerken, das kann dann für sie auch ziemlich nervig bzw belastend sein. Mal abgesehen davon ist so eine Sylvester Party nicht die einzige (und auch nicht gerade beste) Gelegenheit sich näher zu kommen bzw Dinge anzugehen. Wenn sie wirklich wünscht dass du mitkommst ok, aber fragen würd ich sie auf keinen Fall. Wenn das von ihr kommt kannst du dir sicher sein, dass sie es auch will.
     
    #11
    LaPerla, 28 Dezember 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    er geht ja jetzt nicht mehr hin, weil sie da wohl kein Bock drauf hat oder so...

    das Thema hat sich schon erledigt.

    Abgehakt...
     
    #12
    LiebesPessimist, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silversterparty allein
Spreadyourpaperwings
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
59 Antworten
Lineae
Flirt & Dating Forum
12 November 2014
14 Antworten