Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester 09/2010 --> Was habt ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 46728, 6 Dezember 2009.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hey allerseits,
    Frage steht ja oben:smile:
    Schreibt was und nehmt an der Umfrage teil.
    Aber bitte schreibt konkreter, also nicht "ich mach was mit Freunden", sondern "ich gehe mit Freunden auf ne private Party".
     
    #1
    User 46728, 6 Dezember 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde auf jeden Fall Silvester mit meinem Freund verbringen.

    Entweder gehen wir zu gemeinsamen Freunden und racletten (wie ich es auch die letzten Jahre gemacht habe) oder wir bleiben einfach bei mir und kochen richtig schön, das wäre mir genauso lieb.
     
    #2
    glashaus, 6 Dezember 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich besuche Freunde in Berlin und dann gehen wir dort auf eine WG-Party.
    Bleibe aber wahrscheinlich nur für 3 Tage, weil ich am 9. Januar eine Klausur schreibe.
     
    #3
    Mitbewohner, 6 Dezember 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Weil der Rueckflug vor Silvester zu teuer war, gehe ich mit meinen Eltern Abends essen und treffe mich danach mit meinen besten Freunden aus Kindertagen. Die richtige grosse Silvesterparty mit Freunden gibt's bei mir erst am 2.1., wenn ich wieder zu Hause bin.
     
    #4
    User 29290, 6 Dezember 2009
  5. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    So ganz ausgereift sind meine Pläne noch nicht. Sichr ist aber, dass ich mit Freunden feiern werde.
    Wahrscheinlich erst bei irgendwem daheim ausgiebig essen, bisschen was trinken usw. Um 12 dann raus auf die Straße und danach dann in die Stadt reinfahren. Sich noch mit anderen Freunden treffen, in irgendeinen Club/auf eine andere Hausparty gehen.. Hauptsache die ich seh die Besten der Besten an diesem Abend und ich hab Spaß. Der rest wird sich ergeben :smile:
     
    #5
    Gibmirzucker, 6 Dezember 2009
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja, nachdem ich mir "Dinner for one" und "Ein Herz und eine Seele: der Sylvesterpunsch" angesehen habe,
    wird es ja auch schon bald Zeit fürs Bett. Nein Scherz...

    Ich werde mir einige gute Filme gönnen, knallen oder feiern tue ich nicht, vielleicht zu Mitternacht fünf Minuten aus dem Fenster sehen um zu sehen, für was für Effekte andere wieder bereit waren finanzielle Ressourcen zu investieren...
     
    #6
    Kronos, 6 Dezember 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich werde mit meinem Freund diesmal an unserem Studienort bleiben, wir werden mit 2 anderen Pärchen zusammen feiern (wie spießig :grin:), aber was genau wir machen, steht noch nicht fest.

    Werden uns aber höchstwahrscheinlich bei einem Pärchen zu Hause treffen, essen, und dann evtl. noch weggehen oder so.
     
    #7
    User 12900, 6 Dezember 2009
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also...wenn das sich nicht an Sylvester zutragen würde könnte man fast den Eindruck bekommen,
    daß hier von den ungefähren Planungen und Abläufen eines Sextreffens geschrieben wird...
     
    #8
    Kronos, 6 Dezember 2009
  9. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Aber nur mit seeeeeeeehr viel Phantasie... :hmm:
     
    #9
    MrShelby, 6 Dezember 2009
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm...da mir im allgemeinen (von allen) keine Fantasie zugestanden wird würde ich fast sagen,
    wenn ich so eine Schlußfolgerung ziehe, was werden dann erst kreative, fantasievolle Menschen daraus lesen...

    :zwinker: :cool:
     
    #10
    Kronos, 6 Dezember 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 6 Dezember 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund und ich feiern bei Freunden zu Hause.
    Meistens machen wir irgendwelche Spiele, dieses Jahr gibt es vermutlich Singstar. Zu Essen machen wir wieder Raclette.
    Irgendwann statten wir dann anderen Freunden, bei denen wir auch eingeladen sind und die gerade um's Eck wohnen, einen Besuch ab.
    Wenn einer von uns beiden noch nüchtern ist, fahren wir dann nachts nach Hause, ansonsten übernachten wir bei ersteren Freunden.
     
    #12
    VelvetBird, 6 Dezember 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Bisher noch garnichts.
    Das Einzige, was wir wissen, dass der Jahreswechsel ansteht, wir zusammen sein werden.

    Das kann auch um 23 Uhr im Bett sein.

    Es sit ja noch Zeit.
     
    #13
    donmartin, 6 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann ein Mod bitte die Umfrage so einstellen, dass man 2 Sachen anklicken kann?



    Was ich weiß: Ich möchte gern mit IHM Silvester feiern... Sonst bin ich nicht so, aber am letzten Tag des Jahres möchte ich immer meinen Freund dabei haben und weitere Freunde, am 1. Morgen des Jahres neben ihm aufwachen.
    Es stehen mehrere Sachen zur Auswahl, in ne andere Stadt möchte ich nicht fahren (bin eingeladen), private Parties gibts dieses Jahr noch keine coolen, im Gegensatz zu den letzten Jahren, aber es stehen noch 3 Hammerparties (öffentliche) an.
     
    #14
    User 46728, 6 Dezember 2009
  15. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich werde auf jeden Fall mit meinem Freund zusammen feiern.
    Wir werden wahrscheinlich zu Freunden gehen oder selbst noch etwas organisieren.

    Dann werden wir Raclette essen, Spiele spielen, trinken, Unsinn machen, das Feuerwerk bestaunen (und selbst machen) und dann weiter trinken bis morgens um fünf. :zwinker: So oder so ähnlich. Ganz bestimmt werden wir nicht in die Disko oder einen Club gehen oder im Restaurant fein essen oder sowas. Da lob ich mir doch einen lustigen Abend daheim bei Freunden. :smile:
     
    #15
    User 36171, 6 Dezember 2009
  16. MarieNRW
    MarieNRW (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließe ich mich an. Ich feiere auch mit Freunden. Meine beste Freundin macht eine große Party mit 60 Leuten bei sich zuhause. In Discotheken feiere ich nicht so gerne, da man irgendwann doch mal gerne sitzen will und ich es privat einfach besser finde dafür.
     
    #16
    MarieNRW, 6 Dezember 2009
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich feiere das erste mal mit meinem Freund zusammen, nach dreieinhalb Jahren :grin:
    Die Party ist bei einem Freund von ihm und mit seiner Clique, mit der ich aber eigentlich gut auskomme.
     
    #17
    User 65149, 6 Dezember 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wir können uns wie alljahr nicht entscheiden an welche party wir gehen sollen. wie immer möchte ich eher auf eine bissl andere party als er aber beide wollen wir was gemeinsames machen :grin:

    aber auf irgendeine öffentliche tolle party gehen wir sicher
     
    #18
    User 49007, 6 Dezember 2009
  19. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich feier mit meinem Freund, meinen Eltern und Freunden bei unserem Winzer an der Mosel.
     
    #19
    Zwergenfrau, 6 Dezember 2009
  20. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #20
    User 34612, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester habt
Faillixxx
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2014
38 Antworten
Butterkeks x3
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2013
130 Antworten