Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

silvester aber was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 28 Dezember 2005.

1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab voll den stress mir is grad eingefallen das am sa silvester is
    un nu zur frage
    ich bin fast jeden tag bei meiner freundin (bzw jeden abend)
    dan mache wir ne dvd an un guken sie n bissel reden un küssen natürlich
    aber irgendwan wird sie denken "mensch is der uncreativ"
    ja sry aber sie schlägt ja au nix vor ok in letzter zeit gehn wir au ma spazieren da schnee liegt un ich des einfach zu toll find wen der so auf den bäumen hängt^^
    aber was mach ich an silfester mit ihr den ganzen abend?
    als erstes schön lang essen ^^
    dan vll nomma raus
    dan twister?
    un nu? wieder dvd rein un kuscheln? oder was anderes ???? so hilf mir doch einer...
    und sollte man ein feuerwerk für sie organisieren oder nicht?

BlackHole17, 28 Dezember 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bloß nicht immer nur alleine im zimmer, das ist auf dauer gift für die Beziehung!

geht abends aus, trefft euch mit freunden usw.

ich gehe an sylvester zb. mit meinem freund und meiner besten freundin auf ne sylvesterparty von bekannten.

Alvae, 28 Dezember 2005
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja auf die party wollen wa net
    vll sin bei irh auch ncoh freundinnen wissen wa aber noch net aber was soll man den dan machen?

BlackHole17, 28 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    vielleicht ein ein Abend mit weiteren gemeinsamen Freunden? Mit Musik etc. Ins neue Jahr feiern und anschließend ist man ehe wieder allein mit seiner Freundin und kann kuscheln etc.

Needlove, 28 Dezember 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso wollt ihr nicht auf die party? :ratlos:

ja eben, reden, lachen, evtl. en spieleabend, bisschen was trinken, n lustiger abend eben

Alvae, 28 Dezember 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben das, was ihr euch vorgenommen habt, nur eben nicht zu zweit !!!

Mensch, daq müsst ihr wirklich langsam mal lernen, raus zu gehen, und "vielleicht sind da Freundinnen von ihr, wissen wa aber noch net" hilft nicht viel... denn schau mal auf den Tacho!! 29.12.

Gut, mal Karten auf den Tisch:

Ihr seid zusammen seit ??? Monaten?

Könnt ihr behaupten, in letzter Zeit viele Freunde gesehen zu haben?

Wenn nicht, dann ist Sylvester der richtige Zeitpunkt!

Warum wollt ihr nicht auf eine Party??

Xenana, 29 Dezember 2005
  7. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit 2 monaten
    weil sie im mom noch nix mit meinen freunden zu tun ham will und des eh zu viele leutz sin un wir beide net so auf alk stehn un des dan zu unchillig wird wir feiern lieber bei ihr nur das abendpürogram sollte sich mal anders gestallten als dvd rein un dan das übliche ^^

BlackHole17, 29 Dezember 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje das hört sich für mcih irgendwie nicht so besonders an sorry aber hauptsache ihr vergesst eure freunde darüber nicht .. ich miene man muss auch mal was anderes machen als jeden abend auf einander zu hocken .. geht doch mal raus unternehmt was und warum will sie deine Freunde nciht kennenlernen ? und wer sagt das ihr unbedingt alkohol trinken müsst ? wenn ihr das nciht so mögt ist doch ok dann last es ..

illina, 29 Dezember 2005
  9. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Denk mal ein bisschen drüber nach, was du da geschrieben hast. Ich meine richtig nachdenken mal eine Stunde oder so und dir Notizen darüber machen besonders bis zum 16ten Wort. Wenn du nichts erkennst, solltest du dir mal Gedanken über eure Beziehung bzw. zur Beziehung zur deiner Freundin machen.

Und ihr müsst keinen Alkohol trinken. Nur weil es dort welchen gibt müsst ihr doch nicht das tun was die anderen machen. Wenn ich mit Leuten weggehe, trinken die auch nur Alkohol.. na und, ich trinke Cola.

olli.de, 29 Dezember 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, finde das auch ziemlich hart, dass sie sich quasi WEIGERT, mit deinen Leuten etwas zu machen. Was ist denn der Grund dafür?
    Findet sie die Leute kindisch und widerlich?
    Sind sie "nicht gut für dich" ?
    Oder mag sie es nicht, wenn du auch Spaß mit anderen hast?

Wie oft triffst denn DU dich momentan mit deinen Leuten, seit ihr eine Beziehung führt?

Und warum fühlst du dich denn innerlich genötigt, dich vollaufen zu lassen und Alkohol zu trinken, wenn du mit anderen Leuten, oder deinen Leuten, unterwegs bist? Ist das soeine Cliquen-Gruppenzwang-Sache?

Ich hab mich nie von anderen zwingen lassen, etwas zu trinken. Ich finde, sowas zeugt doch von fehlender Selbstliebe und Mangel an Respekt vor sich selbst.

Xenana, 29 Dezember 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann Xenana nur zustimmen

mich würde auch interessieren ob du dich denn noch mit deinen Freunden treffen " darfst" oder ob ihr echt jeden tag bei ihr sitzt

und warum sie deine Freunde nicht kennen lernen möchte ?

illina, 29 Dezember 2005
  12. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich darf mich mit meinen freunden treffen mach es aber nciht oft da es net richtige freunde sind sie gehn mir seit dem ich mit ihr zamme bin ausm weg ..
    un des mim alk ok des war kake was ich gesagt hab

BlackHole17, 29 Dezember 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist aber auch wirklich plötzlich dieses jahr. :tongue:

Also ehrlich gesagt hätte ich kein Bock ständig nur zu Hause zu hocken und DVDs zu schauen. Natürlich kann das zwischendurch mal sehr schön sein, und dann mache ich es auch gerne. Aber nur? Nee, das wär mir zu langweilig.

Wenn es für euch beide okay ist, dann ist das natürlich kein Problem. Allerdings denke ich auch nicht, dass das sehr förderlich für eure Beziehung ist. Abwechslung ist eigentlich das A und O in einer gut funktionierenden Beziehung, damits nicht so schnell langweilig wird.

Außerdem seit ihr noch soo jung und eigentlich in dem Alter, in dem man viel unternimmt, vieles ausprobiert und sich orientiert. Ich würde die Zeit nicht einfach so vor dem Fenseher vergeuden. Gibt doch so viele Möglichkeiten mal was Schönes zu unternehmen.

Und jetzt zu Silvester: Ich denke auch, dass man es sich Silvester auch zu zweit schön machen kann. Ich bin da nicht der Typ für, hab mir aber sagen lassen, dass das funktionieren kann. :zwinker: Aber davon, wieder genau das selbe zu machen, wie jeden anderen x-beliebigen Tag in eurer Beziehung, davon würde ich auf jeden Fall abraten. Und wenn ihr auf keinen fall auf irgendeine Party wollt, oder auch nicht die Möglichkeit besteht sich vielleicht mit einzelnen Freunden einen schönen ruhigen Abend zu machen, dann wird es ja auch zwingend darauf hinaus laufen, dass ihr den Abend (mal wieder) alleine gestalten müsst. Aber ein bißchen "zelebrieren" solltet ihr das ganze dann schon und euch üvberlegen wie ihr den Abend für euch schön gestalten könnt.

User 7157, 29 Dezember 2005
  14. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo danke sunbabe nach so einer antwort hab ich gesucht ^^
    sie läd noch ne freundin ein un ich darf auch endlich am bei ihr pennen deswegn will ich net zu freunden.
    wir werden erst ma schön essen un dan mit ihren eltern n paar gesellschaftspiele mâchen un dan vorm einschalfen noch n schönen horrorfilm gukken ^^

BlackHole17, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...