Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester Affaire...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von outknock, 29 Dezember 2005.

  1. outknock
    outknock (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo,
    an Silvester bin ich (wie sicher die meisten von euch auch) :zwinker: , auf einer Party eingeladen.
    Da kommt auch ein Mädchen, welches ich sehr mag (naja, auch ein bisschen mehr) :gluecklic
    und ich würde uns beiden den abend gerne wunderschön gestalten (das soll nicht heißen dass ich mit ihr zusammenkommen will, oder sie ins bett kriegen will, nein, ich bin weder auf eine Beziehung, noch auf sex aus, würde halt nur gerne ein bisschen küssen, und vielleicht ein klein bisschen mehr..)
    ach ihr wisst sicher was ich meine.. :zwinker:
    ich weiß dass sie mich auch mag, und sie hat auch schon so ein paar andeutungen gemacht, dass sie sich auch freut, mit mir silvester zu feiern :zwinker:
    jetzt hab ich mir überlegt, dass ich sie um halb 12 frage, ob sie mit mir einen kleinen spazergang machen will, also draußen..
    dann reden wir über gott und die welt, und dann dauert der spaziergang doch ein bisschen länger, und wenn wir dann das feuerwerk am himmel sehen, und wissen dass das neue jahr begonnen hat, wünsche ich ihr ein frohes neues, und versuche sie zu küssen (versuchen soll heißen; wenn sie es zulässt) :gluecklic

    habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich, wie ich ihr vielleicht zeigen könnte, was ich will?
    hand an ihren arsch oder sowas? :tongue: :grin: (eher nicht ne?)
     
    #1
    outknock, 29 Dezember 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du zerstörst die Männliche Logik!!!!


    Das tut weh in meinem Kopf.

    Also, willst sie nu poppen oder nicht? Wenn ja, gibs offen und ehrlich zu und nicht son müll. Stell dir vor, du erzählst ihr das gleiche von wegen.. *Jaa, ich mag dich, auch n bissl mehr.. aber ich will nix mit beziehung und auch nix mit sex...aber son bissl knudschen.. und vllt n bissl mehr.*
    Jaaa, was isn das dann?

    So... überleg nochmal in Ruhe und schreibst dann... ich wette sowieso, wenn du mit ihr im Bett liegst und sie dir am Glückspilz spielt, sagst 100% garantiert nicht Nein!
     
    #2
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Du hast schon geschrieben, was ich auch grad gedacht habe.
     
    #3
    Recon, 29 Dezember 2005
  4. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Mal abgesehen davon was er meint..
    Ich weiß nicht, ob der Spaziergang bis nach Mitternacht gut ist.
    Vielleicht drängt sie ja schon während euerm kleinen Ausflug auf die Rückkehr, weil sie Silvester mit ihren Freunden und Freundinnen anstoßen möchte oder so.
    Wär dann ein bisschen blöd.
    Also ich mein, wenn mich eine Frau ne halbe Stunde vor Mitternacht auf einen Spaziergang enladen würde, würd ich mir nichts dabei denken. Und je länger der dauert, desto mehr hätte ich den Wunsch rechtzeitig zurückzukehren.
    Wobei, wenn sie auch auf ein romantisches Abenteuer aus ist, dann wird sie wohl auch bis zum Feuerwerk mit dir alleine sein wollen..
    Keine Ahnung.
    Machs wie dus für richtig hältst. Ich denke im Verlauf des Abends wirst du schon sehen, ob sie heute für mehr zu haben ist.
     
    #4
    dom, 29 Dezember 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow.. der 3te kuhle beitrag von Dom heut.

    Ich glaub, da bekommt bald jmd nen GB eintrag...
     
    #5
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Silvester? ja silvester... schlimm genug dass du dich auf 1 in dieser nacht beschraenkst...
    ich zumindest hab mir ein ziel gesetzt, 3 stück müssen es werden :grin:
    gut das die wohnung leersteht und noch genug mädels bei mir schlafen wllen :bandit:
    das wird ein spass...
     
    #6
    Mr.G, 30 Dezember 2005
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    G, du Alter Nimmersatt. Kannst auch ruhig mal eine abtreten :grin:
     
    #7
    Bowlen, 30 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann hat er doch keine mehr.

    Stell das alles klüger an und los geht die Pardey.

    Feier nächstes Jahr mitm G. Sülwesta und lass die korken knallen.
     
    #8
    LiebesPessimist, 30 Dezember 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    boooohhh jungs, hab vorrat an kondomen heut gekauft, freue mich schon richtig!
    uebrigens, wenn ich am ende des abends immnoch keine 3 habe, dann nimm ich zur not eine nicht soo huebche! das ziel muss um jeden preis erreicht werden, hoffentlich muss das nicht sein!
    JEDENFALLS, SPASS FUER ALLE !!!! Alle sind eingeladen!
     
    #9
    Mr.G, 30 Dezember 2005
  10. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    G und was ist wenn du gar keine bekommst ? Nimsmt dann die Gummies als Luftballons ? :grin:

    Aber nun zurück zum Thread :grin:
     
    #10
    Sachsen, 31 Dezember 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    booooh mies ey,... ich hab wirklich total versagt,...
    nur eine reichte nicht!! fuck fuck fuck... vor den bratzen hab ich mich dann doch wegehalten :grin:!
    egal, naechste we kommt bestimmt :zwinker:
     
    #11
    Mr.G, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Affaire
Faillixxx
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2014
8 Antworten
anniebunnie
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
5 Antworten