Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester allein...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nallepuh, 31 Dezember 2008.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hey ihr,

wahrscheinlich bin ich heut abend alleine hie rim forum, weil ihr alle munter das alte bzw. neue jahr feiert.
    aber ich sitze hier alleine zu hause und bin melancholisch... eigentlich wollte ich mit meinem freund feiern, aber das mit uns ist gerade zerbrochen. alle sind nun unterwegs und ich fühl mich so alleine und überflüssig...
    geht es irgendwem genauso? ich weiß nicht, wa sich machen soll. das neue jahr kann doch nur beschissen werden, wenn es schon so beginnt.

nallepuh, 31 Dezember 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du bist heute nicht die einzige, die allein zuhause sitzt und die einzige im forum wirste auch nicht bleiben :zwinker:
    das tut mir leid mit deinem freund. und so kurz vor jahresende wirkt das sicher nicht gerade vielversprechend fürs neue jahr... klar, dass du jetzt noch mitgenommen bist und auch wenn das etwas abgedroschen klingt, aber du wirst bald schon darüber hinweg sein. zeit heilt so gut wie jede wunde, mal gehts schnell, mal dauerts etwas länger...
    in meiner Beziehung läuft es seit einiger zeit auch nicht ganz rund und es kommt mir vor wie ne wilde achterbahnfahrt. aber ich sag mir dann immer: nach jeder steilen abfahrt muss der zug auch mal wieder nach oben fahren :zwinker:

betty boo, 31 Dezember 2008
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    User 39864, 31 Dezember 2008
  4. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hocke hier auch alleine...
    Habe Grippe und bin verknallt und muss die ganze Zeit an sie denken usw....

Aber hey: das Leben geht weiter !!

cbfs1985, 31 Dezember 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    OK Planänderung ich bleibe heute ganz Zuhause und finde das auch GUT so !
    Ich war jetzt etwa eine Stunde draussen und habe versucht in die stadt zu kommen.
    Fazit : Brennende Tonnen, brennende Büsche und Teenis die sich wie ein Kind freuen wenn sie einen Böller unter einem Auto hochgehen lassen.

Ich mache jetzt das einzig richtige : Ich mache mir ne Flasche Wein auf, Koch mir was feines und lümmel mich mit meinen Katzen vor die Glotze :engel:

Dieses Silvester ist aber noch immer in den Top 10 bei mir xD

Pink Bunny, 31 Dezember 2008
  6. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ja, das muss es wohl. es ist nur so traurig, weil ich mir alles so schön ausgemalt hatte. aber so ist das ja immer mit den erwartungen. sind sie zu hoch, wird man enttäuscht...

7. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    ach hey :smile:
    Wird schon alles !!!
    Die Zeit vergeht so schnell und nächstes Jahr ist ev. alles so wie du es dir wünschen wirst....

8. nallepuh
    nallepuh (31)
    128
    101
    0
    Single
    aber bis dahin muss erstmal ne durststrecke überstanden werden. aber ich will nicht so egoistisch sein, ich seh ja, du bist mit deinem leben auch nicht zufrieden und nicht glücklich. auf ein hoch in 2009!

9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 31 Dezember 2008
  10. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Ich hatte in letzter Zeit auch immer mehr Probs bzw. steck mitten in der scheisse... ABER das letzte was ich mache ist aufgeben !!!!

Das Leben ist leider nicht immer so einfach :smile:
    Ev. ist es auch besser so weil:

wenn alles immer 100% laufen würde, würde man sich dann freuhen ? ich mein man muss die schlechten Tage kennen damit man die guten erkennt :smile:

Und was macht man an schlechten tagen am besten ? Einfach darüber lachen :smile:

11. nallepuh
    nallepuh (31)
    128
    101
    0
    Single
    mir fällt es immer leichter, an den guten tagen über die vergangenen schlechten zu lachen ...:geknickt:

12. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    mit der zerbrochenen Beziehung tut mir da auch leid .. aber ich hoff auch das das nächste Jahr dann für dich besser wird. Und damit du dich nicht zuuuuu einsam und alleine fühlst stell ich dann mal nen paar Getränke hier in den beitrag :smile: .. buffet bekomm ich auf die schnelle nicht mehr hin :engel: .. aber vielleicht kocht pink bunny ja nen bisschen mehr für alle ..

Neato, 31 Dezember 2008
  13. nallepuh
    nallepuh (31)
    128
    101
    0
    Single
    hey, also in dem forum weiter unten bei "umfrage" wird grad das gleiche thema mit mehreren leuten diskutiert. kommt doch rüber :zwinker:

14. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    suppi idee *g*

15. Melanie W
    Melanie W (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo , liege im bett und habe hier reingeschaut und wie ich sehe bin ich nicht der einzigste der allein ist:cry: , mein ex sitzt am pc und schreibt mit seiner neuen. Dein Spruch ist klasse nehme ich mit ins neue Jahr da hast du wohl recht nur es ist schwer zu verstehen.
    Wünsche euch allen gleich einen guten rutsch und alles gute für das neue Jahr 2009 kann nur besser werden

Liebe Grüße Melanie:smile:

Melanie W, 31 Dezember 2008
  16. JennyLia
    Gast
    0
    Huhu,
    du bist nicht allein^^ mich trifft das selbe schicksal.
    Eigentlich wäre ich jetzt mit meinem Freund und meinem besten Freund auf ner Party,aber ich habe mich mit meinem kleinen Prinzen verstritten,bzw. den ganzen Tag schon so miese laune das ich heute nachmittag entschlosse habe von ihm zu mir zu fahren und auch zuhause zu bleiben also nicht mit zu gehen.Nun standen mir noch 2 andere möglichkeiten offen Pulp oder Delta xD aber da ich ganz genau weiss wie mein kleiner Prinz drauf reagieren würde,wenn er erfährt das ich allein ohne ihn dahin bin*ohje* habe ich es sein gelassen.Bin eh nicht in stimmung.Will die sache ja nun nicht noch schlimmer machen als es jetzt schon ist. Im grunde hat er mir auch gar nix getan,er hat keinerlei schuld,der arme.Bin sowas von depressiv heute,will auch niemanden sehen und hören.Kommt vll davon das meine beste Freundin morgen für 1 Jahr nach Dänemark fährt und mich das ein bisschen aus der bahn wirft.Das hab ich ab und an mal,da hilft bei mir eh nur ruhe...
    wünsche euch allen trotzdem einen schönen rutsch.

JennyLia, 31 Dezember 2008
  17. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Ich schließe mich an, bin heute auch alleine...

Wie man am Familienstand sieht, hat es mit der Liebe auch nicht (mehr) funktioniert, aber ich blicke wie meine Vorposter schon optimistisch ins neue Jahr 2009!

Vergesst nicht, eine Flasche Sekt für uns alle - aber ob da eine reicht? ;-)

Stevie_1984, 31 Dezember 2008
  18. anobach
    Gast
    0
    okay , ich stell noch ne flasche rotkäppchen dazu - auf ein neues und besseres 2009

anobach, 31 Dezember 2008
  19. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2009, dass wir alle gesund bleiben/werden und unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Stevie_1984, 1 Januar 2009
  20. cbfs1985
    cbfs1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    wünsche ich auch allen :smile:

cbfs1985, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...