Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester alleine "feiern"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NeonRohr, 30 Dezember 2007.

  1. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Servus,

    Ich wollte mal Nachfragen, ob es nochmehr Leute gibt, die Silvester alleine zuhause sind. Momentan bin ich in einer Zwickmühle, einerseits bin ich auf einer kleinen Feier mit etwa 15 Mann eingeladen, andererseits bin ich garnicht in Stimmung und habe auch nicht die Lust, groß Geld dafür auszugeben, sprich das Geld für den Alkohohl (Selbstversorgung), das Geld fürs Taxi usw.

    Feiern kann ich noch ausserhalb von Silvester, doch irgendwie ist das ein komisches Gefühl, dann alleine zuhause zu sein während die anderen Spass haben.

    Gibt es nochmehr "leidende alleinfeierer" ?

    Grüsse
     
    #1
    NeonRohr, 30 Dezember 2007
  2. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Also große Lust hab ich auch (noch) nicht auf die kleine Feier zu der wir zu Silvester gehen, zumal ich an Silvester und Neujahr arbeiten muß. Da werden auch so 12 Leute sein, Bekanntenkreis eben, auch mit Selbstversorgung usw..

    Aber Silvester alleine "feiern"?
    Ne, das hab ich einmal gemacht weil ich damals Liebeskummer hatte. Das würde ich nie mehr tun. Zu guter letzt hab ich mir 5 Whisky gekippt und den Jahreswechsel dann verschlafen. Allerdings haben meine Freunde dann am nächsten Tag fast nur von der tollen Fete erzählt und ich konnte tagelang nicht mitreden und hatte das Gefühl was verpaßt zu haben.

    Wenn ich so absolut keine Lust zum Feten hab, dann würde ich mir lieber einen "leidensgenossen" suchen und einen schönen DVD-Abend machen oder ein Spieleabend.
     
    #2
    hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #3
    kerl, 30 Dezember 2007
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hätte große Lust,die ganze Scheiße einfach zu verschlafen. Ich find das ne gute Idee.
     
    #4
    Ört, 30 Dezember 2007
  5. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    "Wir" sind aber schon zwei :zwinker:
    Das haben mein Schatz und ich auch schon gemacht, das ist völlig ok.
     
    #5
    hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  6. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    "Alleine" mit der Freundin könnt ich schon feiern, gerade wenn man sonst viel unterwegs und auf Partys ist. Wir bevorzugen jedoch meist mit anderen Päärchen den Sylvesterabend zu verbringen.

    Als Single könnt ich aber nicht alleine zu Hause "feiern". Da würde ich bestimmt mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen. :cool1:
     
    #6
    Mascot, 30 Dezember 2007
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    wir können sie ja gemeinsam verschlafen =D

    muss am vormittag erst noch was abholen danach noch ein wenig lernen und am ende hab ich eigentlich keine große lust auf party (hatte eigentlich noch nie lust auf party) und knaller sind mir zu teuer geworden
     
    #7
    unbekannte, 30 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin bei silvester noch nie woanders gewesen. seit einigen jahren meide ich auch die feierlichkeiten, weil sie mir zu laut geworden sind. hab leider ein kaputtes ohr durch hörsturz.
     
    #8
    CCFly, 30 Dezember 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich feier allein. Meine Mutter, Stiefvater, zwei Kinder und Hund sind zwar da.. aber wir feiern halt net..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 30 Dezember 2007
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    naja, ich feier zu zweit (also mit nem Kumpel^^). Auch net grad viel, aber ich mag so große Partys eh nicht.
     
    #10
    jonny´G, 30 Dezember 2007
  11. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich dieses Jahr auch!
    Bin zwar auch auf verschieden Partys eingeladen, hab aber keine Lust!
     
    #11
    IceXXIce, 30 Dezember 2007
  12. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der keine Lust auf eine Silvesterparty hat. :smile:
     
    #12
    NeonRohr, 30 Dezember 2007
  13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich werde dieses Silvester auch ruhig verbringen. Bin zwar auf einer Party eingeladen, aber möchte mal wieder mit meinen Eltern ins neue Jahr starten. Böller und Grillfleisch ist genug da :grin:
     
    #13
    Linguist, 30 Dezember 2007
  14. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich bin froh, wenn endlich das neue Jahr beginnt! Weihnachten ging mir ja schon auf den Geist, aber dieses jahr schießt Silvester echt den Vogel ab...

    meine beste Freundin feiert doch tatsächlich mit ihrem Exfreund (von dem sie sich getrennt hat, weil er absolut niveaulos ist und es nicht mehr lang dauert bis er sich auch als Alkoholiker betiteln darf)... ist alles eine längere Geschichte, aber ich bin stinksauer!!!

    Alle anderen Freunde/Bekannte feiern mit den Leuten, mit denen ich nichts zu tun haben will *seufz*

    ich mach drei Kreuze wenn das scheiß Jahr (mal meinen wundervollen Sommer ausgenommen) vorbei ist!!!
     
    #14
    Chacaline, 30 Dezember 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich feier mit meiner Freundin in ner blöden Disco, in der nur besoffene Assis sind. Wird eh so enden, dass ich um 1 wieder daheim bin. Wie fast jedes Jahr :ratlos:

    Ich finde diesen Rummel um Silvester total überflüssig. Wer hat sich den Mist ausgedacht, dass man genau an diesem Abend DEN Spaß des Jahres haben MUSS? Es nervt. Genau wie Weihnachten :geknickt:
     
    #15
    LiLaLotta, 30 Dezember 2007
  16. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich feiere zwar nicht alleine,aber lieber täte ich es fühl mich einfach im Moment nicht wohl in Gesellschaft und wie ich die Leute kenne wird es mir danach noch schlechter gehen..na super
     
    #16
    Welpie, 31 Dezember 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich finde den Rummel um Silvester auch total übertrieben. Jedes Jahr hat man schon Angst Silvester nicht alleine zu sein, da man sonst als totaler Außenseiter abgestempelt wird.
    Jeder aus der Familie und Freundin fragt einem was man an Silvester macht, bzw. gemacht hat, es ist irgendwie so "verpflichtend"....:ratlos:
    Ich bin zwar dieses Jahr auch auf einer Party eingeladen, aber zuvor habe ich mir oft gewünscht das alles einfach ohne schlechtes Gewissen verschlafen zu können... Wenn das böllern nicht solchen Spaß machen würde!:cool1: :zwinker:
    Vor einigen Jahren hat mir mal ein Kumpel am Silvesterabend abgesagt da er Stress mit seiner Freundin hatte. Ich hab dann auf die schnelle nichts neues gefunden, und bin die ganze Silvesternacht mit meinem Auto durch die Gegend gefahren, nur um nicht Zuhause sein zu müssen- und mir dumme Fragen von den Eltern, etc. anzuhören....
     
    #17
    User 56700, 31 Dezember 2007
  18. das-schatzili
    0
    hey!!!
    ne bist nicht alleine.feiere heute auch alleine zuhause,naja höhstens die katze is noch da :smile:
    hat verschiedene gründe,würde ansonsten auch bloß mit meiner freundin den abend erbringen wollen.
    sie ist aber in psychatrischer Behandlung und darf wohl nicht aus der Klinik raus.deshalb hab ich auch kaum lust woanders zu sein,da mich sowieso in letzter zeit kaum was freudig stimmt und dann auf ner party so zu tun als ob,is glaub ich auch nicht der bringer.:geknickt:
     
    #18
    das-schatzili, 31 Dezember 2007
  19. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Sah zuerst auch so aus als ob ich heute zuhause sein würde.

    Aber vorhin haben ein paar Kumpel angerufen sie hätten noch ein Ticket übrig für ne Party, soll doch kommen wenn ich Bock habe.

    Hab zugesagt :smile:
     
    #19
    Neonlight, 31 Dezember 2007
  20. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey - ich feiere Silvester alleine.
    Ich sollte eigentlich mit zu Freunden von meinen Eltern.
    Bin auch auf mehrere Parties eingeladen worden, aber wegen der OP will ich mich noch ein wenig schonen.
    Jedenfalls gehts mir heute mal wieder nicht so gut (Kopfaua, Schlapp), so dass ich zuhause geblieben bin... jetzt bin ich mit meinem Hund alleine hier - während all meine Freunde schön am feiern sind ^^...

    LG,
    Drache
     
    #20
    Drachengirlie, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester alleine feiern
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
snoopy12
Off-Topic-Location Forum
4 Januar 2012
60 Antworten
Test