Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester alleine "feiern"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NeonRohr, 30 Dezember 2007.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich schließe mich an.
     
    #21
    Película Muda, 31 Dezember 2007
  2. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar heute auf ner party eingeladen hab aber nicht sonderlich viel lust drauf. Was ist schon Silvester? das gleiche blöde Fest jedes Jahr, da verpasst man doch nix wenn man mal nicht feiert, oder? Und feiern, das das blöde Jahr 2007 endlich sein Ende hat, kann man doch auch alleine. Also macht euch keinen Kopf, Silvester ist JEDES Jahr! Kopf hoch! :zwinker:
     
    #22
    stillness, 31 Dezember 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wünschte ich HÄTTE alleine gefeiert !

    War absolut scheisse ! Mir wurde mal wieder von ein paar Leuten gezeigt, dass ich unerwünscht bin. Dann war ich noch sturzbesoffen und alles zum Kotzen !
     
    #23
    carbo84, 1 Januar 2008
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Du sagst es! [​IMG]
     
    #24
    Neptun, 1 Januar 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit kollegen weg und durfte mir die ganze zeit frisch verliebte pärchen anschauen wie die am rumknutschen sind während ich selber frisch verlassen bin war super -.- aber hatte wenigstnes noch nette gesellschaft.
     
    #25
    XyLiLiana, 1 Januar 2008
  6. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    589
    148
    253
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meinem Freund alleine gefeiert, obwohl das ja alles ganz anders geplant war...

    Aber ich glaube, es war mit Abstand das ruhigste, aber lustigste Silvester, dass ich je hatte.
    Musste auch ma sein :smile:
     
    #26
    User 64981, 1 Januar 2008
  7. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Schließ ich mich nur an. War zum kotzen! Der Rest war in Ordnung, obwohl ich gar keine Lust hatte und meine Freundin auch noch voll peinlich, sturzbesoffen über jeden Typen in ihrer Reichweite hergefallen ist. Und ich die ganze Zeit damit beschäftigt war mich um sie zu kümmern. Somit fängt 2008 genauso scheiße an wie 2007. Huchu:geknickt:
     
    #27
    Lady-2005, 1 Januar 2008
  8. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte silvester nie alein verbringen. NIE. ich brauch da leute um mich rum sonst geh ich kaputt
     
    #28
    fiver, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester alleine feiern
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
AlexMars
Off-Topic-Location Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
snoopy12
Off-Topic-Location Forum
4 Januar 2012
60 Antworten