Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester ALLEINE MIT FREUND

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ponny, 30 Dezember 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    HEya!
    Wie der Titel schon sagt, hat sich gerade rausgestellt, dass ich Silvester alleine mit meinem Freund verbringen werde.
    HAt da jemand schon Erfahrungen gemacht...?
    Wie war das bei euch...?
    Was gab's zu essen...?
    Was habt ihr so den ganzen Abend gemacht bis Mitternacht...?
    Und wie war's dann an Mitternacht...?

Brennende FRagen.... :tongue:

gruß

Ponny, 30 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das "Problem" nicht...
    Macht euch einfach nen schönen Abend. DVDs gucken, was zusammen kochen und um Mitternacht guckt ihr euch das Feuerwerk an.

User 52655, 30 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, also ich bin mal gespannt was es bei uns morgen wird! Viele Leute die wir kennen sind dieses jahr in köln und ich schätze auch, dass wir alleine sein werden und ich finde das nicht gerade so prickelnd, zumal wir keine location haben :ratlos:

User 37284, 30 Dezember 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verbringe mit meinem Freund das Sylvester auch bei ihm.
    Was wir machen, wissen wir eigentlich auch noch nicht.
    Ich würde gerne zum Hamburger Hafen, um dort das Feuerwerk zu bestaunen, und danach anschließend zu Fuß heimzulaufen :zwinker:
    Mein Freund mag es eigentlich eher nicht so, großartig an Sylvester irgendwohin zu gehen, aber da ich es mit ihm erlebe und es hier im Hamburg ist, würde ich das gerne schon sehen wollen.

Zu Essen gibt es wohl Raclett (oder wie man das schreibt), aber das machen wir vorher mit seiner Familie zusammen.

Vor Mitternacht? Ich denke, wir werden noch etwas mit seiner Familie im Wohnzimmer sitzen, und so gegen 23 Uhr vielleicht zum HH Hafen laufen ... irgendwie stelle ich mir das schön vor, weil ich ein Nachtmensch bin, der gerne draußen rumläuft :schuechte

Und nach Mitternacht ... wohl noch lange das Feuerwerk ansehen, die Stimmung genießen ... irgendwo noch was trinken gehen, und Essen ... und dann wohl nach Hause laufen ...

Ich weiß ja nicht, wie sich das mein Freund noch genauer vorstellt, aber das wäre zumindest meine Vorstellung :zwinker:

Viktoria, 30 Dezember 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Evtl. zusammen in ne Disko oder eine Kneipe gehen?
    Ich persönlich würde es nicht so klasse finden Silvester zu 2. zu verbringen. Ich glaube wenn meine Leute alle weg wäre, würde ich mir meinen Freund schnappen und irgendwo hin gehen.

*Anrina*, 30 Dezember 2006
  6. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich noch nie gemacht. Dieses Silvester ist das Erste, dass ich mit meinem jetzigen Freund verbringe. Es wird bestimmt schön. Wir gehen erst gemütlich Pizza essen und danach machen wir es uns bei mir gemütlich - schauen DVD's, kuscheln und essen Knabberzeugs ^^ und um 0 Uhr wird mit Sekt angestoßen..^^

Jassimaus, 30 Dezember 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Kein Problem, Keine großen Erwartungen haben, dann wird das schön.

Schönes leckeres Essen. Entweder Essen gehen oder selbst Kochen, zubereiten zusammen. Dann DVD gucken ist auch gut, oder zusammen Kuscheln.

Mitternacht Feuerwerk irgendwo anschauen. Aufm Berg rauf mit ner Sektpulle. Nach Mitternacht und Feuerwerk schauen, Bleigiessen mit Kerzen oder Tarot legen, rätseln, was das neue Jahr so bringen könnte.

Hatte ich auch mal mit einem Freund gemacht. Wir haben getanzt im Wohnzimmer mit schöner Musik, vorher toll gegessen. Da sind den romantischen Herzen keine Grenzen gesetzt.

Mausebär, 30 Dezember 2006
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wir haben letztes Jahr auch zu Zweit gefeiert. Wir haben Pizza gemacht, selbstgemacht, auf dem Pizzastein. Bowle gabs und um Mitternacht Sekt. Außerdem haben wir noch Raketen und sonstige Böller gehabt. Vor Mitternacht haben wir Filme geschaut. War echt schön alles.

User 48753, 30 Dezember 2006
  9. das-schatzili
    0
    hey du!!!!!
    irgendwie is das bei mir dieses jahr auch so.
    alle sind im urlaub oder feiern mit der familie.
    also haben wir beschlossen zusammen und in ruhe zu feiern und das jahr gelassen anzugehen!!!

tja was wird sein...
    sie kommt,wir machen es uns gemütlich...essen kochen zu zweit...
    dvd gucken,spazieren,raketen schießen....

und vielleicht noch ein toller schluss im neuen jahr :cool1:

macht euch nicht so nen stress!!!
    macht das worauf ihr lust habt und denn geht das schon!!!!

das-schatzili, 30 Dezember 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

ich finds auch nicht klasse aber bei uns ist es jetzt auch endgültig, dass wir es zu zweit feiern und ich finds richtig dumm... aber wir wollen evtl. in nen club, allerdings öffnet der erst um halb eins und das Feiern vorher ist mir gerade am Wichtigsten :ratlos:

@TS: Ich würde auch vorschlagen, dass ihr euch nen gemütlichen Abend macht, etwas zusammen kocht, alkohol trinkt und spiele spielt und ab 12 könnt ihr ja dann einfach weg?

User 37284, 30 Dezember 2006
  11. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey, bei mir is des morgen die gelcihe situation wie bei dir und ich freu mich riesig drauf.
    wird voll romantisch, dnan trinken ma awneg was, essen was leckeres,(kochen zusammen).
    also ich denke ned dass es da langeweile geben wird.
    ich wünsche euch beiden viel spaß:zwinker:

curious_mary, 30 Dezember 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Silvester zu zweit zu Hause hocken, fänd ich ziemlich blöd. Ich würde dann auch eher in einen guten Club gehen.

User 7157, 30 Dezember 2006
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich fänds schön zu zweit :smile:
    Leider fehlt mir nur der Freund :tongue:

babyStylez, 30 Dezember 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das haben wir einmal gemacht, vor 3 oder 4 Jahren. Wir haben gegessen, DVD geschaut und sind um 23.30 rausgegangen, eine kleine Runde spazieren und dann Feuerwerk schauen. :smile: Danach noch kuscheln, fernsehen, schlafen... das übliche eben. :smile:

Ich würde viel drum geben, wenn wir das dieses Jahr auch wieder so machen könnten, aber da muss ich ihn leider noch mit einigen anderen Leuten teilen, auf die ich persönlich gut verzichten könnte.
    Ich persönlich seh Silvester eigentlich gar nicht als so was tolles an. Von mir aus könnte das gerne ein ganz normaler Abend sein mit einem schönen gemütlichen Kuschelprogramm. Und dann um 0.00 Feuerwerk schauen, das wäre das einzig besondere.

krava, 30 Dezember 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gibts bei euch nicht eine Disko wo eine Silvesterparty stattfindet?
    Bei uns z.B. gibt es ein paar Diskotheken wo es leckeres Buffet gibt usw.

*Anrina*, 30 Dezember 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab die letzten 2 Silvester allein mit meinem Freund bzw. davor mit dem Ex-Freund verbracht. So ganz freiwillig nicht. War halt ein wenig langweilig, und dieses Jahr wird es leider auch zu zweit ablaufen.

Aber immerhin gehen wir ins Kino, in die Vorpremiere von "Mein Führer" :grin: Da freu ich mich schon drauf. Joa, dann irgendwas essen... Vielleicht noch nen Film schauen... Gaaanz eventuell gehen wir zur Silvesterparty im Irish Pub, aber das glaub ich eher nicht. Naja, mal sehen.

Immortality, 30 Dezember 2006
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    letztes silvester haben wir auch zu zweit verbracht. das war super.
    wir haben nudelsalat gegessen, musik gehört, gelabert und cocktails getrunken... um elf uhr haben wir dann heißen kakao mit amaretto gemacht, in thermosflaschen gefüllt und sind mit der bahn aus der stadt raus auf nen kleinen berg gefahren (hier ist das land eher flach). von da aus konnte man super das feuerwerk ansehen, lecker kakao trinken und labern.
    übrigens haben wir zu zweit gefeiert, weil wir das wollten und nicht "weil sich nichts besseres" ergeben hat.

*gwen*

sweetgwendoline, 30 Dezember 2006
  18. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Das letzte Silvester haben mein damaliger Freund und ich auch zu zweit verbracht, wir haben gemeinsam gekocht und Cocktails gemixt und Sachen gemacht, die mit dem Freund unheimlichen Spaß machen :zwinker: .
    Bleigießen durfte später natürlich auch nicht fehlen und zwischendurch gabs immer wieder leckere Cocktails, da ging die Zeit schon recht schnell rum.
    Als wir uns das Feuerwerk angesehen haben, haben wir die Nachbarn getroffen und sind auf einen kleinen Umtrunk mit zu denen gegangen, war auch sehr lustig!

Ich hab mir vorher auch Gedanken gemacht, ob es nicht vll blöd oder langweilig wird...aber wieso eigentlich? Man verbringt doch sonst auch sehr gerne die Zeit mit dem Partner und überlegt nicht Ewigkeiten was man machen soll, da braucht man auch Silvester nicht unbedingt einen übern Zaun brechen (ähm...sagt man das überhaupt so, kam mir grad so in Kopf :ratlos: :cool1: ) um DIE Party schlechthin zu finden.
    Wie gesagt, allein mit dem Liebsten kann auch sehr nett sein! :smile:

Doroli, 30 Dezember 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, ich habe noch nie allein mit meinem Freund gefeiert. Wir haben jeden Tag einen "schönen Abend", Silvester möcht ich dann eigentlich doch was anderes als das, was ich jeden Tag hab.

Aber wenn es jetzt so ist bei dir, dann macht das Beste draus.

Dreamerin, 31 Dezember 2006
  20. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ihr könnt ja ins neue jahr poppen :grin: :engel:

betty boo, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...