Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester Berlin (Brandenburger Tor)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Honigmelone, 9 Dezember 2004.

1. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu!
    Mal an die Berliner von euch oder welche, die etwas Ahnung haben.
    Also da dieses Jahr das 3. Silvester ist, welches ich mit meinem Freund feier und die beiden letzten echt blöd waren (hier ist einfach nichts los!!), haben wir uns überlegt,dass wir vielleicht nach Berlin fahren wollten. Haben uns das so gedacht,dass wir am 30. Dez. hinfahren und am 1. wieder zurück. Also zwei Übernachtungen. Wir sind ja nun wirklich sehr spät dran (haben schon n gutes Angebot), wollte aber mal fragen, ob hier jemand was wirklich günstiges kennt, was auch in der Nähe des Brandenburger Tors ist .. und natürlich, wie die Feier denn da so ist!?
    Danke ... Liebe Grüße!

Honigmelone, 9 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich hab nur von nem Freund zu hoeren bekommen der letztes Jahr da war:

- zu voll
    - nur geschiebe und gedraenge
    - dadurch total unromantisch
    - Party machen und baggern und abschleppen geht wunderbar
    - Besoffene Menschen die Boeller mitten in die Menschenmasse werfen
    - Leute die in der Masse Raketen starten lassen

also wenn du was romantisches suchst solltest dir ggf was anderes suchen.

BadDragon, 9 Dezember 2004
  3. DEF
    DEF
    Gast
    0
    - zu voll = ist relativ zu betrachten. Früher war es krasser :link:

- nur geschiebe und gedraenge = Stimmt sofern Du Dich innerhalb der Absperrung befindest. Am Rande gehts :grin:

- dadurch total unromantisch = Ausserhalb der Absperrung, in der nähe des Riesenrades, mit Blick aufs Tor fand ich es schon sehr romantisch.

- Party machen und baggern und abschleppen geht wunderbar = Jo weil se alle voll im Suff sind :bier:

- Besoffene Menschen die Boeller mitten in die Menschenmasse werfen
    - Leute die in der Masse Raketen starten lassen
    = Wird sehr streng kontrolliert und sofort eingeschritten. Innerhalb der Absperrung hab ich davon nichts bemerken können.

Ist auf jedenfall ein Erlebniss und sollte eine Reise wert sein :smile:

DEF, 9 Dezember 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

Also romantisch isses nicht gerade das stimmt, aber trotzdem lustig. Ich halt mich anfang abseits und est gegen zwölf geh ich dann näher ran.

User 10015, 10 Dezember 2004
  5. Nie und nimmer an das Brandenburger Tor...ich selbst Berliner würde da niemals hinpilgern...die Leute sind einfach krank,schütten dir Bier und Sekt in den Nacken,Bäller fliegen in die Menge,Gas-Waffen werden mitgebracht,meine Freundin angebaggert und unsittlich berührt und und und !!!

Lebensgefahr !!! Hört sich lustig an,aber es ist nunmal so!!!

.^*~Cassini~*^., 10 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    silvester würd ich nicht so feiern wollen...kalt, voll, eng...nee, dann lieber gemütlich mit freunden :gluecklic

~°Lolle°~, 10 Dezember 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    silvester am brandenburger tor? aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber das ist nur meine meinung, tausende von menschen finden es ja jedes jahr wieder toll, also warum nicht?

aber zu deiner eigentlichen frage: such doch im net mal nach jugendherbergen oder günstigen lastminute-angeboten. die etap-hotels sind auch recht günstig.

biker-luder, 11 Dezember 2004
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    - zu voll:
    ja stimmt schon
    - nur geschiebe und gedraenge:
    Stimmt teilweise, ich stand bis jetzt immer gut und wenn de bei nette Leuten stehst dann is die Chance auch groß das ihr alle gut steht und viel Spaß habt
    - dadurch total unromantisch:
    An den Bühnen schon,aber der Tipp mit dem Riesenrad ist gut! Und das schönste ist doch immer wieder das geniale Feuerwerk, das ist für mich Romantik pur!
    - Party machen und baggern und abschleppen geht wunderbar:
    ;-) ohhhhhh jaaaaaa
    - Besoffene Menschen die Boeller mitten in die Menschenmasse werfen:
    Das stimmt leider auch und davor hab ich jedes Jahr aufs neue Angst, aber das kann dir woanders genauso passieren. Und die Security-Leute geben ihr bestens, mit Klamotten-und Taschenkontrolle.
    - Leute die in der Masse Raketen starten lassen: Hab ich auch schon erlebet, voll Idioten sind das *kopfschüttel*

ABER ALLES IN ALLEM KANN ICH BRANDENBURGER TOR AN SILVESTER NUR EMPFEHLEN! Und nen "Geheimtipp" ;-) fahrt mit dem Riesenrad!!!!

Schneggchen, 11 Dezember 2004
  9. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, erst mal danke für die Antworten!
    Also wir haben jetzt noch ein Doppelzimmer in einer Pension bekommen und die haben auch eine Internetseite. Hört sich sehr gut an und ist auch nicht sehr weit weg.
    Wir haben uns gedacht, dass wir dieses Jahr einfach mal etwas anderes machen könnten und verknüpfen das dann halt auch noch mit einem extra Tag zum Shoppen (Sehenswürdigkeiten haben wir schon gesehen ^^ waren ja wohl schon mal dort..)
    Danke für den Tip mit dem Riesenrad. Werden wir bestimmt machen .. Außerdem freuen wir uns auf das Feuerwerk und ich denke, dass wenn wir etwas abseits stehen, es auch romantisch sein kann. Und danach wollen wir ja auch etwas feiern :zwinker: Schöne Abende haben wir oft und können wir auch immer haben, aber sowas hab ich nicht alle Tage.
    Ich freu mich schon .. *gg*

Honigmelone, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...