Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Silvester-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gabriel76, 1 Januar 2008.

1. *schnuffi*
    *schnuffi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das erste mal mit meinem neuen freund geschlafe:herz: deshalb ist das schon ein erlebnis was man nicht so schnell vergisst, es war aber auch nich geplant sondern eher spontan^^

*schnuffi*, 1 Januar 2008
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Sex. Nicht geflirtet.

lisamausi86, 1 Januar 2008
  3. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Geknutscht

*Anrina*, 1 Januar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns die ganze Zeit viel geküsst, um Mitternacht gab noch nen Kuss und nacht um vier haben wir das Jahr dann mit tollem Sex noch mal alleine begrüßt :zwinker:

Die_Kleene, 1 Januar 2008
  5. Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    schöne party aber glücklicherweise nichts in richtung flirten oder anmache oder sonstiges passiert, sehr ruhig und entspannt, so wie's sein solle.

Erwin82, 1 Januar 2008
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es waren bei paar Leute bei mir Zuhause. Musst mich um die kümmern... Und als die dann weg waren, sind mein Freund und ich tot müde ins Bett gefallen und haben schön nebeneinander geschlafen. Also nix passiert... Habens aber heute morgen nachgeholt... :grin:

regen_bogen, 1 Januar 2008
  7. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab weder rumgemacht, noch gevögelt, noch irgendwelche Balzverhalten an den Tag gelegt.

Batrick, 1 Januar 2008
  8. Augen|Blick
    0
    Superschöner Abend mit Freundin und ihrem Sohn. Aber ohne Sex, der kam erst Neujahr :schuechte
    Erst Feuerwerk am Starnberger See geguckt und nein, ist nicht spektakulär sondern eher langweilig, tolle Übersicht, aber mittendrin ist es besser. Aber ein Junge kann einen schon anstecken mit seinem Enthusiasmus für die Knallerei und dafür braucht es dann auch kein großes Feuerwerk. Und eine Mama, die dann beide Jungs bremsen muß, keinen Unsinn zu machen. :grin:
    Der Kleine wurde dann am Rechner geparkt -> endlich mal Spielen ohne Limit und die Großen haben mit Freunden noch angestoßen und gequackt. Im Großen und Ganzen, fürchterlich langweilig von Außen, schön von Innen :zwinker:

Augen|Blick, 1 Januar 2008
  9. dumpiliebling
    0
    Sylvester

war ganz lustig sein freun hat bei sich ne party gegeben paar freunde waren da. waren alle angetrunken bis betrunken:tongue: . um 2 haben wir alle rausgeworfen und dann gabs den besten sex bislang:drool:
    mit alkohol is irgendwie alles "hemmungsloser" [?]

jop war schon ganz cool

:drool:

dumpiliebling, 1 Januar 2008
  10. User 79717
    User 79717 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    naja das übliche silvester halt brennende mülltonnen pkw-unfälle und und und......
    da bleibt im dienst keine zeit für flirtereien^^

User 79717, 1 Januar 2008
  11. Augen|Blick
    0
    Mein Beileid für alle, die Silvester arbeiten mußten. Hätte ich keinen Bock drauf.
    LG

Augen|Blick, 1 Januar 2008
  12. User 79717
    User 79717 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    tja kann man sich nich aussuchen aber dafür is die feuerwehr ja da:zwinker:

User 79717, 1 Januar 2008
  13. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    schließe mich an, bei mir genauso...:zwinker:

*~AngeL~*, 1 Januar 2008
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du glückspils! :grin:
    wie kam's dazu? habt doch nicht zu dritt silvester gefeiert, oder!? :ratlos:

luke.duke, 1 Januar 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Silvester:
    Mein Freund war am Nachmittag bei mir, wir haben ferngesehen und gegessen (hatte vorher gekocht). Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und sind zur Party gefahren.
    Haben dort gefeiert, geflirtet hab ich nur mit ihm :herz: um 24 Uhr angestoßen, geknutscht und um 3 Uhr in seinem Bett gelandet. Er hat laut geschnarcht, weil er leicht angetrunken war :grin: und dann haben wir gepennt.
    :cool1:

User 75021, 2 Januar 2008
  16. MySelf1984
    Gast
    0
    Sehr sehr sehr schön.
    Mein Schatz und ich haben mit meiner besten freundin und ihrem mann gefeiert bis halb fünf. Er hat mir nachdem bleigiessen zu verstehen gegeben das wir 2008 vielleicht eine familie werden. Keine machen, aber das wir beide halt erstmal eine werden *freu*
    Sex hatten wir keinen weil wir wahnsinnig müde waren. das haben wir dann am nächsten morgen nachgeolt und es war wunderschön :smile:

MySelf1984, 2 Januar 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Wir haben mit Freunden gefeiert. Mein Schatz hat den ganzen Tag gearbeitet und war dann um 3 Uhr wirklich total fertig und dann sind wir ins Bett und außer eng aneinander kuscheln ist auch nix mehr passiert.

Das haben wir dann morgens nachgeholt. :cool1:

SottoVoce, 2 Januar 2008
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kann ich so unterschreiben.
    Musste viel zu viele Leute besuchen und Non Stop hin und her pendeln - da hatte ioch keine Zeit für sowas :grin:

bett-poster, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten